Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy in Stuttgart

    Hallo Leute!

    Mir ist schon vor längerem das Profil von Kathy aufgefallen und irgenwann habe ich mich dann auch dazu durchgerungen sie zu kontaktieren. Dies stellte sich aber als schwieriger als erwartet heraus. Musste es einige Tage hintereinander immer wieder aufs neue versuchen. Nach gefühlten 10 Versuchen hab ich sie dann doch endlich am Telefon erreicht.

    Sie spricht nicht besonders gut Deutsch, daher muss man sehr langsam mit ihr sprechen, aber wir konnten uns schließlich doch soweit verständigen und einen Termin ausmachen.

    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich bei ihr und es wurde mir sogleich von ihr aufgemacht. Das Haus und auch die Wohnung sind leider in keinem besonderen Zustand. Sauberkeitsfanatiker sind hier falsch. Das Bett war aber neu bezogen und soweit in Ordnung. Dusche etwas alt, Waschbecken klein und leichter Schmutz hinter dem Heizkörper im Bad.

    Nach einer kurzen aber intensiven Waschung ging ich ins Zimmer und Kathy stand schon nackt vor mir. Die Fotos sind auf jeden Fall orginal und ich finde sie sehr hübsch.
    Wir legten uns gemeinsam aufs Bett, ich auf den Bauch und sie setzte sich auf mich und startete mit einer sehr angenehmen und erotischen Massage. Das hat sie wirklich gut gemacht.
    Nach kurzer Zeit drehte ich mich um und sie bearbeitete meine gesamte Vorderseite. Das war auch sehr angenehm.

    Schließlich ging sie in ein sehr angenehmes und tiefes französisch über. Wenig Handeinsatz und mit viel Genuß und Hingabe. Sehr schön

    Leider saß sie während der gesamten Massage so dar, dass man sie fast nicht anfassen konnte. Verkehr bietet sie ohnehin nicht an (war mir klar), aber auch Französisch bei ihr sowie Küssen lehnte sie ab. Darüber war ich doch etwas überrascht, denn das war eigentlich vereinbart.
    Aber in Ordnung, dass war nicht der Hauptgrund wieso ich sie besuchte.

    Die Aussage in ihrem Profil "Sie bläst mit viel Leidenschaft und Hingabe" kann ich aber nur bestätigen.
    Allerdings auch ohne Aufnahme.

    Wer auf angenehmen Blowjob und erotische Massagen steht, ist hier richtig. Alle anderen werden wenig Freude haben.

    Ich verließ die Wohnung mit gemischten Gefühlen.
    Wiederhohlungsgefahr 50%. Wäre die Wohnung schöner, würde ich nicht so lange überlegen und mir wieder einen netten BJ gönnen.


    Gruß
    Nachtbub

    #2
    Die Dame hat keine aktuelle Anzeige.
    Sollte wieder eine auftauchen, bitte Bescheid geben, damit ich diese einbinden kann.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X