Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luder Nora - und das im positiven Sinne

    Hallo,

    ich war gestern Abend bei Nora. Vorher kurz angerufen und nachgefragt, ob man sie überhaupt besuchen kann. Die Gegend hat für mich gepasst, so dass ein Termin vereinbart wurde. Die genaue Adresse bekam ich dann erst kurz vorher mitgeteilt.
    Nora öffnete und ein freundliches 'Wesen' stand vor mir - Anzeige stimmte schon mal . Zum Auftauen bot sie mir erst mal einen Platz am wunderschön mit Rosenblättern drapierten Tisch an. Ein Glas Wasser stand auch schon bereit - gut, das senkt die Aufregung und belebt den Körper + Geist (ich hätte mehr trinken sollen ).
    Wir haben uns dann über dies und das ausgetauscht und nebenbei auch die kommende halbe Stunde grob skizziert. Trotz Dusche vorher habe ich mich dann noch einmal kurz frisch gemacht, sie erwarte mich schon lasziv auf dem Bett. Der Rest ist schnell geschildert: Nora hat es verstanden, mich rundum glücklich zu machen - Berührungen, Drücken, Kuscheln - alles von ihr ausdrücklich erwünscht bzw. von ihr dazu ermuntert.
    Tja, die halbe Stunde war viel zu schnell herum. Auch dann noch keine Eile, nochmals Platz am Tisch genommen und zusammen ein Wasser getrunken.

    Fazit: Ich komme gern wieder, oder korrekter: Das werde ich mit Sicherheit versuchen.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (13.07.2015)

    #2
    Und was hast du für die halbe Stunde Drücken und Kuscheln bezahlt? Bietet sie auch noch anderen Service an wie z. B. Sex?

    Kommentar


      #3
      Zitat von thedr Beitrag anzeigen
      Und was hast du für die halbe Stunde Drücken und Kuscheln bezahlt?
      80430
      Zitat von thedr Beitrag anzeigen
      Bietet sie auch noch anderen Service an wie z. B. Sex?
      Natürlich gehört zu einem 'Luder' etwas mehr, da hast Du recht. Es steht ja auch sehr ausführlich geschrieben.
      Ich habe Ihren Service mehr im zärtlichen Bereich wie Franz. oder Sex in verschiedenen Stellungen in Anspruch genommen - und genossen.

      LG

      Kommentar


        #4
        gehts ein wenig ausführlicher?
        Was war denn bei den 80430 dabei?
        FO? Fingern bei ihr möglich?
        ZK?

        Kommentar


          #5
          Wurmausdernasezieh...

          Kommentar


            #6
            Zitat von thedr Beitrag anzeigen
            gehts ein wenig ausführlicher?
            ...
            Also, das ist doch wirklich unerhört, dass einem hochkarätigen Autor hier die Auskunft verweigert wird.

            Kommentar


              #7
              es gibt viele Möglichkeiten der community was gutes zu tun:

              - gute, ausführlich Berichte schreiben von denen andere profitieren
              - anderen Usern infos aus der Nase ziehen die sie nicht von selbst schreiben
              - nur lesen und nichts Dummes schreiben

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kommt der "Wurm" ja doch noch von ganz alleine.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn er noch nicht zu Popel wurde

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                    es gibt viele Möglichkeiten der community was gutes zu tun:

                    - nur lesen und nichts Dummes schreiben
                    a) bringt es der Community nüscht, wenn man nur liest
                    b) warum hältst du dich nicht selbst daran

                    Kommentar


                      #11
                      Nora 2015

                      Da der letzte Beitrag doch schon ein Jahr alt ist, was aktuelles von mir:
                      Ich war heute bei Nora in Karlsruhe.
                      Die kleine Wohnung ist spartanisch, aber sauber und ausreichend. Letztlich muß ja auch jeder Luxus vom Kunden mitbezahlt werden. Also absolut ok.
                      Sie ist groß, ihre langen roten Haare und nicht zuletzt ihre Augen sind recht hübsch und "rot" ist sie mit Sicherheit attraktiver als mit brauen Haaren, mit denen sie auch auf einigen Fotos zu sehen ist.
                      Der Tisch mit den Rosenblättern ist schön eingerichtet, schafft Stimmung. Siehe Vorbericht von 2014.
                      Ich bin bekennender Oral- und NS-Fan. GV kommt aus bestimmten Gründen für mich nicht in Frage.
                      Ich habe sie dann, nachdem sie sich hingelegt hat, gründlich geleckt, zuerst ihre Achselhöhlen (Deo vorher abgewaschen), ihre Brüste und habe ihr dann den Slip abstreifen dürfen.
                      Dann ganz langsam und genußvoll ihre Beine geöffnet und ihre Herrlichkeit erst sanft und dann tief und innig geleckt. Sie schmeckt überall sehr angenehm und geil.
                      Dann hat sie mir in vielen kleinen Mengen ihren Sekt in der Facesitting-Stellung verabreicht.
                      Den habe ich dann genüßlich geleckt.
                      Immer wieder und immer wieder. Sie hat ein fast unendliches Reservoir davon.
                      Nebenbei hat sie sich um mein Lustzentrum gekümmert, während ich sie weiter geleckt habe.
                      Dann bin ich gekommen, sie hat ihn saubergemacht und mir dann noch auf dem Fußboden mit einer wasserfesten Schutzdecke darunter, sozusagen als Zugabe ihren verbliebenen Rest auf den Körper, mein Lustzentrum und mein Gesicht verteilt.
                      Jeder mag was anderes. Wer NS mag, da ist sie wirklich empfehlenswert, das war echt klasse, was sie da geboten hat.
                      Ich bin dann noch unter die "richtige" Dusche gestanden, habe mich abgewaschen und dann wieder angezogen.
                      Dann haben wir noch ein paar Minuten geplaudert. Sie war mit der Zeitbemessung recht großzügig und ich kann sie zumindest aus meinen Erfahrungen heraus gerne weiterempfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Klaus1960 (12.02.2019), nightrider (13.07.2015)
                      Lädt...
                      X