Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria - Puppenhaus Sifi - guter GF6

    Hi FKs,
    Gestern nett überrascht sie mal hier im Puppenhaus Sifi zu finden, ( nachdem ich sie schonmal in BB hatte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-top-GF6-Fun )
    Sie war irgendwie Wochen verschwunden und nun so nah wieder aufgetaucht! Heute am Brücken Vatertag gebucht zu 1h, 120€ Komplett paket des PH (FO, ZK, GV mehrere Stellungen, 69, DS, Massage), gutes Date.

    Victoria erinnerte sich noch an mich und wir hatten sofort Spass, fette ZKs, gutes Tiefes FO ohne viel Hand.
    Im GV war sie sehr ausdauernd, besonders im Doggy - ging gut mit und hielt dagegen, hoch unt tief/flach, und Cowgirl sehr aktiv- you relax and I play Cowgirl now - hahaha! ich genoss und liess sie ackern...dann noch gutes tiefes Missio , sie wand sich ein wenig mehr und genoss auch, und nach gutem Rythmusfkkk bin ich wild gekommen.
    Danach noch eine schöne Relax Massage angeboten und natürlich gerne in Anspruch genommen.
    tiefentspannt und zufrieden das Haus verlassen, ich hoffe die haben bald die 2. Kundendusche renoviert,
    aber solange muss man halt evtl. weiterhin in die Mädelsdusche zum reinigen. Auch kein Problem
    PST und AST witzig, GF6 mässig schwatzen und lachen. Sie ist natürlich weiterhin Ungarin (und nicht wie beworben Rumänin), und spricht jetzt noch besser englisch und auch ein wenig deutsch. Sehr umgänglich und serviceorientierte SDL. Gut so!

    Überalles: netter GF6, konstanter guter Service wie damals, aktiv dabei und mit Spassfaktor,Chemie passt!.
    Reale aktuelle Bilder, ein wenig mehr GF6 mässig, aber auch die wilden Poolbillard pics, in pose gestellt. Teeny!

    Im Puppenhaus auch gute location für mich mit ihr, im kleinen Spiegelzimmer auf dem hatern Bett,genau richtig.
    Tiefentspannt und zufrieden das Haus verlassen, ich hoffe die haben bald die 2. Kundendusche renoviert,
    aber solange muss man halt evtl. weiterhin in die Mädelsdusche zum reinigen. Auch kein Problem
    Laut eigener Ausage nur bis Sonntag 1 Juni in Sifi , dann 1Woche im Eve Paris Stuttgart, auch nah für mich.
    mal sehen, Lust krieg ich auf sie grad schon wieder beim schreiben...

    Just enjoy
    LG FUN69
Lädt...
X