Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Kelly ... new kid in town ;-)

So, hatte endlich mal wieder Damenbesuch; die Süße hat mich einfach zu sehr scharf gemacht :love:

Terminierung ****: über eine andere Dame; sie selbst spricht leider nur englisch :( das meiste per sms, was mir entgegen kommt.
    Optik ****: super süßes Gesicht, ordentliche Kurven, toller Po :P Auf den Photos nicht zu sehen: etwas Babyspeck und die Brüste sind groß, weich und leicht hängend :whistling: Alles in allem aber ein tolles Gesamtbild: kein Model-Abziehbild sondern ein Original ! :) @Kelly: klares Veto gegen Titten-Korrektur !! :cursing:
    Art ****:lebhaftes, unbefangenes Wesen, sehr offen und experimentierfreudig. Noch spürbar unerfahren, aber lernfreudig. :P
    Service ****: ZK noch etwas zurückhaltend, aber verspielt / F eine solide 2 / offen und lustvoll leckbar mit viel Eigenspaß
    Special ***: NS als Debuetantin ... es hat etwas gedauert aber sie hat sich geduldig rangearbeitet und erfolgreich abgeschlossen :D Na dann: Prost !
    Finale: in F da mir etwas die Puste ausging; aber guter Abschuß :rolleyes:
    Timing **: ob der u.g. Ludenfurcht leider die Zeit um 10 min unterschritten; das muß sie noch lernen ! :(

Eigentlich ein klasse 1. Date. Leider wurde sie vom Luden gebracht und da dieser draußen nun im Wagen die Zeit totschlug wurde sie gegen Ende der Zeit recht hektisch mit einer Prise Panik X( Obwohl ich noch eine Verlängerung buchte konnte sie nur schwer runterfahren. Sie hat dann fast fluchtartig meine Whg. verlassen. Das hat das Gesamtbild dann doch etwas getrübt und mich dran erinnert, warum ich lieber zur Dame hingehe. Warum der Typ kein Zimmer klarmacht oder b&b verstehe wer will ! :(

FAZIT: trotz Turbulenzen ein schöner Flug und eine zweite Runde ist so gut wie sicher. Tolles Mädchen, da ist noch viel zu holen !
Lädt...
X