Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Nelly jetzt Nadja aus Polen

    Servus Ihr da drüben,

    war gestern auf der Durchreise und hatte Glück mit Nelly eine aufregende halbe Stunde erleben zu dürfen.

    Schon bei der Hinreise war mir Nelly aufgefallen, die Bilder waren aber auch zu verlockend. Die Homepage der Perlen gechecked, http://www.geilbronn.de/ - die Räumlichkeiten sahen gut aus, also auf gehts.

    Hab kurz vorher angerufen ob Nelly frei wäre, dies wurde mir bestätitgt. Ich war dann auch der einzige Gast bei den Perlen. Das Studio liegt sehr diskret in einem Gewerbegebiet, da ist natürlich abends nicht viel los. Die Wohnung im ersten OG war etwas verschachtelt, so daß Führung durch die Hausdame notwendig war. Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle, fragte ich nach den Preisen und dem Service. Bevor ich mich festlegte wollte ich aber erst Nelly sehen, denn zu oft hatte ich schon Überraschungen erlebt. Während ich kurz auf Nelly wartete konnte ich in Ruhe das Verrichtungszimmer begutachten. Hat mir sehr gefallen. Ein sehr großes Zimmer, großes Bett mit weißem Bezug und drei Kissen, großer Spiegel neben dem Bett, schöne Möbel, rosa Tapete und alles sehr sauber und ordentlich. So gefällt mir das. Als Nelly das Zimmer betrat, vielen mir fast die Augen aus dem Kopf, denn sie sah so gut aus wie auf den Bildern - einfach bildhübsch. Ich buchte dann das Angebotspaket zu 85. Sprich Halbe Stunde mit ZK und FO.
    15/50, 45/150 2x kommen oder 60/170 so oft man will und kann, wären die Alternativen gewesen.

    Nelly bot mir etwas zu trinken an und ich fragte nach ob ich noch duschen könnte. Wurde kurz darauf in ein sehr großzügiges, sauberes und gut ausgestattetes Bad geführt. Nach der Dusche wurde ich von Nelly, die vor der Tür wartete, wieder ins Zimmer zurückgeführt. Ich wartete noch kurz im Zimmer bis Nelly vom frisch machen zurückkam. Sie breitete ein großes Badetuch auf dem Bett aus und bat mich zu Bett. Ich wollte aber erst noch im Stehen zwischen Bett und Spiegel ein kleines Vorspiel einläuten. Dies wurde mir gewährt. Nelly entkleidete sich, kam langsam näher und streichelte meinen schon harten Schwanz, kraulte mir die Eier. Ich streichelte ihre schönen Brüste und ihren Rücken und wir begannen zärtliche und intensive Zunkenküsse auszutauschen. Sehr gut so. Wir liessen uns aufs Bett gleiten, Nelly wischte mit einem Tüchlein noch über meine Eichel, bevor sie begann vorsichtig und leicht zu blasen. Zwischendurch streichelte sie auch immer meine Eier. Ich befummelte Ihre heissen Kurven und war schon dem 7.Himmel nahe. Um etwas Ablenkung zu erhalten, bat ich Nelly auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Sie roch neutral, war frisch rasiert, und ich begann sie ausgiebig zu lecken. Leider konnte ich Ihr keine Reaktion entlocken. Nach einer Weile stieg sie von meinem Gesicht, legte mir den Conti an und benutzte etwas Gleitgel. Nelly begann mich zu reiten, sie beugte Ihren Oberkörper weit nach unten, so daß ich ihre wunderbaren Brüste geniessen konnte. Dieser Anblick und ihre gefühlvollen, tiefen Stöße hätten mich schon wieder fast zum Orgasmus gebracht. Ich wollte sie aber zumindest noch missionieren, ihren schönen Körper unter mir sehen, ihre Titten massieren und weitere heiße Zungenküsse tauschen. Nelly ließ sich verwöhnen und verwöhnte mich und so dauerte es nicht lange bis ich das Tütchen füllte. Nelly säuberte mich und wir unterhielten uns noch ein wenig über. Leider plant Nelly kein Gastspiel in Bayern, so daß ein Wiedersehen wohl nicht stattfinden wird.

    Trotzdem war es eine sehr schöne und intensiv, zärtliche halbe Stunde, die ich wirklich genossen habe. Wäre der weiter Heimweg nicht so lange gewesen, hätte ich durchaus noch verlängert.

    Beste Grüße
    seeker
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.06.2016, 12:54. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies.Lover (22.10.2014), Hurenversteher (15.06.2014), Pfälzer (30.05.2014), Liontamer65 (26.05.2014), Nachtfalke (26.05.2014), Zunge39 (25.05.2014)

    #2
    Nabend.
    Danke für den Informativen Bericht!

    Habe die Dame seit längerem im Visier, hab es leider nur noch nie Zeitlich geschafft.

    Nach dem lesen deines Berichtes wandert sie auf meiner Liste noch ein Paar Zeilen hoch!!

    Hat Sie in dir gesagt wo sie noch station macht? Hatte sie bisher nur bei Tiffany in Heidelberg im Auge. Bin um jeden Hinweis dankbar. Wenn Ihre ausstrahlung so ist wie auf den Fotos...

    Gruß Pfälzer

    --> Kurze Frage, war die Unterhaltung auf Deutsch?
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Nelly aka Sonia aus Polen

      hier wird schon seit geraumer Zeit über das lecker Polenmädsche berichtet/informiert:

      http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=115982
      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

      Kommentar


        #4
        Wow

        Schaut echt Super aus.
        Werd Sie auch nehmen wenn Sie in der nähe ist.

        Kommentar


          #5
          Nabend.

          Ich habe letzte Woche geschafft Nelly in Heilbronn zu besuchen.

          Hab, wie oben schon mal geschrieben sie schon länger auf meiner To Fuck Liste, bisher aber nie die Gelegenheit gehabt.
          Als es mich geschäftlich nach Heilbronn verschlagen hat habe ich eher routinemäßig auf Ladies geschaut was geboten ist, daher war die Freude umso größer als ich ihre Anzeige sah. Musste auch nicht allzu lang überlegen.

          Bin mittags dort aufgeschlagen. Die Hausdame hat mich reingeführt und die 3 verfügbaren Damen sich vorstellen lassen.

          Nachdem ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe kam Nelly 5 min später zu mir. Ich entschied mich für das Angebot 85€ -30min inkl. FO & ZK

          Nach dem Kassieren verschwand die Dame zum frischmachen für weiter 5 min. in denen ich mich schon mal auszog. Kaum war sie wieder da wurde ich ans Waschbecken gebeten um mich reinigen zu lassen. (Dusche wurde nicht angeboten, danach auch nicht).
          Was schon ausreichte um mich auf Betriebsgröße zu bringen.

          Vor dem Bett angefangen mit Rumknutschen und ein wenig Brustwarzenknabbern. Die ZK waren fantastisch. Ab in die horizontale, noch etwas Küssen und schon wanderte sie nach unten. Ein herrliches Französisch begann. Sehr weich und sanft mit den Lippen, sehr aktiv mit der Zunge, lediglich der Blickkontakt hat komplett gefehlt.
          Als ich merkte das ich kurz vor dem Kommen war habe ich sie auf den Rücken gebeten und mich über ihre Brüste nach untern geküsst. Nach etwas Kitzlerlecken (war nicht in der stimmung zu verwöhnen, das Bett war auch zu kurz), aufgummiert und in der Misso mit dem Vögeln begonnen wobei sie gut mitgeht.
          Nach dem Stellungswechsel hab ich mich besteigen lassen um mehr von ihren Herrlichen Titten zu haben, wobei von ihr auch beim knabbern nie eine beschwerde oder rückzug kam.

          Und schon kam ich.

          Plop – vorbei.

          Sie hat mich schön lang in sich auszucken lassen und das ganze noch mit sanften Bewegungen unterstützt.
          Nach der Reinigung mittels Zewa hab ich mich auf den Bauch gefläzt und mich noch ein bissel Streicheln lassen (sie nannte es „Massage“…).

          Nach ziemlich genau einer halben Std. privat time bin ich schon wieder von dannen gezogen.


          --

          Soweit der Ablauf.
          Pech für mich nur das ich Ihr Bild in der Vergangenheit wohl einmal zu oft angesehen habe.

          Sie ist bestimmt über 30, das Gesicht nicht so makellos und ihre Haut etwas dunkler als auf den Bilden, die Haare glatt und die Blondierung ist schon deutlich rausgewachsen…
          Bitte nicht falsch verstehen, sie ist echt hübsch, die Figur (vor allem die Brüste) ist Geil aber die Illusion welche die Bilder versprechen (bzw. mir versprochen haben) ist sie nicht.

          Und Ihr Deutsch ist ne Katastrophe. Kommunikation war so gar nicht möglich, somit auch kein GF-Sex. Trotz der guten Zungenküsse.


          Für mich leider eine geplatzte Vorfreude. Trotz der gelungenen Performance besteht für mich eher keine
          Wiederholungsgefahr.


          ICH MUSS ECHT LERNEN MEINE VORFREUDE & FANTASIENE AUF EIN REALISTISCHES MAß ZU SENKE....


          Schönen Abend,

          der etwas geknickte

          Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (20.10.2014)

            #6
            Sorry Pfälzer,

            das es Dir mit Ihr nicht so gut gefallen hat.

            Gruß
            seeker

            Kommentar


              #7
              Danke Seeker

              War ja kein verbranntes Geld und ich weiss ja woran es lag.
              Daher nur schade.
              "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
              löst man, indem man sich von dem Problem löst"

              Verf. unbek.

              Liebe ist keine Primzahl...

              Kommentar


                #8
                Weiss grad gar nicht mehr ob wir deutsch oder englisch parliert haben. War aber schon eine gute Unterhaltung. Zumindest kam kein betretenes Schweigen auf. Sicher, so taufrisch ist sie nicht mehr wie auf den Bildern. Ein paar Fältchen um die Augen waren da. Der Rest hat mir sehr gut gefallen und zu den Konditionen würd ich sie gerne öfter mal besuchen. Vielleicht verirrt sie sich ja mal nach Passau, das wär schön

                Gruß
                seeker

                Kommentar

                Lädt...
                X