Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica..jung und föhlich und verspielt

    ..ich war gestern zum wiederholten male bei Veronica...natürlich mit einem Bonus für`s sich schon kennen! 80430...übergeben, der erste Kuss..ab in`s Bad.....zurück im stehen der erste zaghafte ZK....verspielt...erste Regungen im Lendenbereich wurden mir einem Lächeln und anschließenden FO quittiert.....revanchierte mich meinerseits mit einem FO bis zum Höhepunkt ihrerseits......dann Gummi rüber, aufgesattelt, Wechsel in die Seitenlage und den Abschluss von hinten....dieser herrliche Hintern!! Wenn die Brüste noch echt wären, wäre es nicht zum aushalten....der einzige kleine "Makel"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (07.12.2014)

    #2
    naturverlassen

    Die hatte doch von Natur aus sicher ein sattes B-Körbchen ... das so Frauen sich verhunzen lassen

    Kommentar


      #3
      Veronica

      war heut nochmals bei Ihr , morgen fährt Sie weg und kommt vielleicht in 4 Wochen wieder.

      Sie ist echt ne Hammer-Frau und ihr Service ist perfekt.

      Sie sieht gut aus und Ihr Body ist auch erste Sahne.

      OK die Brüste sind nicht echt und fühlen sich nicht so gut an wie echte,
      aber der Rest ist so gut das mir das egal ist.

      Ich warte bis Sie wieder kommt und besuch Sie zu 100 % wieder.

      Kommentar


        #4
        Veronica

        Zitat von Maleut Beitrag anzeigen
        war heut nochmals bei Ihr , morgen fährt Sie weg und kommt vielleicht in 4 Wochen wieder.

        Sie ist echt ne Hammer-Frau und ihr Service ist perfekt.
        Kann ich voll bestätigen. Habe sie schon mehrfach besucht - immer perfekt. Letzter Besuch war allerdings mißlungen. Irgend etwas muß da vorgefallen sein was ich gespürt habe. Sie hatte sich dennoch sichtlich bemüht. Trotzdem: Die drei Treffen zuvor waren wirklich sensationell - ein tolles Mädel!

        Gruß Roger

        Kommentar

        Lädt...
        X