Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla/Ettlingen-nicht unbedingt eine Empfehlung

Eigentlich wollte ich zu Anuschka, die ich schon kenne. Leider war bei ihr nur die Mailbox dran, so dass ich auf Leyla auswich.

Am Telefon macht sie einen sympathischen Eindruck; für 120 Euro zählte sie mir ein ganzes Paket auf, was möglich wäre. Interessiert fuhr ich nach Ettlingen.

Ihre Bilder, das muss ich zugeben, sind 100% original. Nur ihr Gesicht sah, bei Licht betrachtet, ein bisschen verlebt aus, aber dieser Körper..............
    Im Bad wurde mir keine Waschung angeboten, da das Becken zu hoch war. Eigentlich kein Problem, da ich von knapp 30 Minuten erst aus der Badewanne kroch. Immerhin gab es eine Mundspülung, wobei ich mich nachbetrachtet frage, wozu eigentlich???

Zunächst eine kleine Überraschung: Was am Telefon noch 120 Euro waren, wurden vor Ort 130. Jaja, die galoppierende Inflation. Auch die gewünschten Nylons konnte sie nicht bieten, immerhin bot sie mir Fishnets an. Besser als gar nix.

Ihr Handjob war aller Ehren wert, sie hat eine Art, mit einem Bolzen zu spielen, die ich so noch nicht erlebte. Auch ihr FM war passabel, obwohl mir am Telefon FO bestätigt wurde. ZK, die sowohl auf der HP stehen und mir auch garantiert wurden, kamen nicht zustande. Lecken ließ sie sich erst nach einiger Überredungskunst, der Orgasmus war nicht nur vorgetäuscht, sondern so etwas von schlecht gespielt, dass ich fast lachen musste, wäre es nicht solch ein Trauerspiel gewesen. Poppen in der Reiterstellung war nicht so sehr der Bringer, fertig gemacht wurde es mit der Hand, extrem abspitzorientiert.
    Seit dem Betreten des Appartments waren mittlerweile 20 minuten vergangen, in denen ich mindestens 50 mal das Wort “Schatz” über mich ergehen lassen musste.

Ich möchte nun nicht gerade behaupten, dass der Service unterirdisch war, wenn sie in der Lage wäre, ihn innerhalb 20 Minuten zu bieten, wäre ich vielleicht mit einem Grinsen aus dem Laden raus, Da ich aber eine Stunde mit dem vereinbarten Service gebucht hatte, besteht eine hohe Diskrepanz im PLV:

ZK nicht erhalten
    FO FM
    GV einige Sekunden Reiter
    HJ phantastisch
    Franz bei ihr sehr kurz, schlechter Orgasmusfake
    AV bei mir nein
    Dildo a/p nein
    GB/KB nein
    extra langes
    Vorspiel nein
    Fuß/Schuherotik nein
    Bizarrspiele nein
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 12:08. Grund: Inserat eingebunden, einen Satz entfernt da er eh nur Spekulationen schürt.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (17.03.2019), winpieg (03.08.2015), Eros Rammelzotti (23.06.2015), büchsenöffner (23.06.2015), jackson79 (05.05.2014), Dessouslover (04.05.2014), Steinbock (04.05.2014)

Laura?

Nun als "Laura" auf Männer-Jagd im Auftrages des Geldes an alter Wirkungsstätte auf Tour und sogar mit neuer Nummer! 0176-98118593

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6426376.html

Das 1.mal in Deiner Stadt soviel dazu!

Zärtliche oder Bizarre Gelüste
    Das 1.mal in Deiner Stadt
    Bist du der Mann der das zärtliche oder das Bizarre liebt, dann bis du bei mir genau richtig.
    Bin Laura, 28 Jahre jung, mit blonden langen Haaren, 1,60 groß, habe eine zierliche Figur Größe 34, schöne feste Brüste 80 B und meine M*schi ist ganz rasiert.
    Ich liebe zärtliche ZK bei sympathie, geiles langes Franz auch gerne bei mir, S*x in verschiedenen Stellungen und Massagen, erotische Intim-Massagen, Ganzkörper Massagen und Body-to-Body Massage, sowie Badeservice. Oder eine heißen gekonnten Striptease, oder bist Du ein Liebhaber der Bizarren Erotik?
    Ho-und-Po Massagen, DS aktiv und passiv, FE, NS aktiv und vieles mehr!

Auch Anfänger werden behutsam eingeführt. Ich hoffe das ich deine Neugierde geweckt habe und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Besuchen kannst Du mich von So.-Sa. in der Zeit von 11-24 Uhr

Deine Laura
    0176-98118593
    Meine Bilder sind original! Bitte keine SMS und WhatsApp!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winpieg (03.08.2015), Asterix (19.07.2015), nightrider (23.06.2015)
    Lädt...
    X