Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia (Erotica Emotions): meine Nr. 2 im Stuttgarter Möpse-Ranking

    Diese perfekten Möpse durfte ich zum zweiten Mal erleben, seitdem verfolgen sie mich in meinen Träumen.
    Größe, Form, Festigkeit und die reaktionsfähige Nippel stellen für mich das Nonplusultra dar (nur Tyra bei Melissas Massage, zwischenzeitlich auch bei Eve Paris, kann sie noch toppen), ein Must-have für jeden Möpseliebhaber!

    Für mich ist es der absolute Genuss, wenn sie mit diesen Teilen über mein Körper gleitet, dann hängt mein Himmel voller Geigen, quatsch voller perfekter Möpse!
    Delia müsste man klonen, damit die Gene für alle Zeit gesichert werden. In meinen Träumen liege ich auf dem Rücken und 10 Möpse dieser Klasse kreisen über meinem Körper, so muss das Paradies sein! Leider, Träume sind Schäume!

    Nein, für derzeit 99€/h kann man wenigstens 2 Prachtmöpse live erleben.
    Delia wirkt anfangs auf einen sehr distanziert, ja unnahbar, ihr Gesichtsausdruck verbindet man eher mit 7 Tage Regenwetter, man muss sie etwas „kitzeln“, beim ersten Mal sagte ich: ich bin nur gekommen wegen den 2 … Pause … wegen den 2 süßen Ohrläppchen! Und siehe da, ein Lächeln hellte ihr Gesicht auf und mit einem simplen Lächeln wird jede Frau gleich 10 mal hübscher!
    Im stehend von hinten vor einem Spielgel dürfte ich ihren BH entsorgen, meine Hände griffen zu, was für eine Haptik, diese Elastizität, mit den Händen ließ ich sie zusammenstoßen, sie schwingen kaum nach, nehmen nach wenigen Sekunden den Ruhemodus wieder ein. Ich flüstere ihr ins Ohr: Schöne Ohrläppchen! Und da war es wieder dieses süffisante Lächeln!
    Ich zog ihr noch den Slip runter und klatsche mit der Handfläche auf eine Hälfte des Knackpos, drehte sie, postierte sie mit dem Rücken zur Wand, kniete mich nieder, hob eines ihrer Beine zur Seite an und presste meine Zunge auf ihre Mumu.
    Ob es ihr mundete? Jedenfalls nach einiger Zeit legte sie ihre Hände um meinen Kopf und presste mich noch härter zu ihr.
    Anschließend begaben wir uns auf Bett, oral brachte sie mich auf Trab, sehr gute Blastechnik und Variationen, ich konnte derweil mit ihren „Ohrläppchen“ spielen.
    In der Misso mit angezogenen Beinen durfte ich einchecken, langsam steigerte ich den Taktschlag, die Möpse schwingten dezent mit, Wechsel in die Doggy, sie geht tief nach unten mit ihrem Oberkörper und hält dagegen.
    Absch(l)uss, das kann jeder erahnen, der optische Genuss schlechthin: Reiter, ich war natürlich fixiert auf die „Ohrläppchen“, dass der hauptsächlich Bestandteil, nämlich Fett, so eine fesselnde Dynamik entwickeln kann, der Anblick: leider geil!
    Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und ich tüte die Füllte, oh, das schnelle auf und ab meiner Pupillen hat wohl nachhaltige Schäden im Gehirn hinterlassen, es lautet natürlich: ich füllte die Tüte!

    Die Moral der Geschicht:
    Große „Ohrläppchen“ können nachhaltige Schäden verursachen, aber Scheiß drauf, sie sind leider geil!

    #2
    Ist zwar etwas her aber bei ihr War ich auch mehrmals in Ludwigshafen.

    Weis jemand was aus ih geworden ist?

    Kommentar


      #3
      Hat die jemand mal wieder gesehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X