Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gang Bang mit Angel im Puppenhaus Sindelfingen am Freitag?

    Hi Leute,

    Angel steht schon ziemlich lange auf meiner To-do-Liste relativ weit oben. Sie gastiert gerade im Puppenhaus in Sindelfingen und bei der Planung des Brückentages fiel mir auf deren Homepage auf, dass dort am Freitag eine Gang-Bang-Party stattfindet.

    http://puppen-haus.com/girls

    100 € für mehrere Stunden Gang-Bang, dazu mit einer SDL auf die ich schon lange scharf bin. So wie ich das Angebot verstehe, ist da die volle Service-Palette inbegriffen. Für das Geld kann ich da wahrscheinlich eh nichts falsch machen.

    Nur sind solche Veranstaltungen bislang nicht so meins und ich war auch noch nie auf einem Gang-Bang. Aber das Angebot klingt schon ziemlich geil und vor allem sind mal so ziemlich alle Mädels, die gerade da sind nicht zu verachten.

    Kann denn einer von Euch was Positives beisteuern, was meine Beklemmungen löst?

    Zu Angel hab ich auch nichts gefunden, aber sie sieht so heiß aus.

    Was meint Ihr: Forentreffen im Puppenhaus?

    VG Jackson79
    Zuletzt geändert von jackson79; 30.04.2014, 15:49.
    What goes around, comes around...

    #2
    GangBang-Erfahrung

    Servus,


    ich hatte schon mal das Vergnügen einen GangBang zu besuchen.

    In meinem Fall standen 5 Damen ca. 60 Männern "Rede und Antwort".

    Das ganze hat schon sehr den Eindruck einer Massenabfertigung.

    Prinzipiell schaut man eigentlich, wo sich gerade ein "Loch" auftut und lässt es sich dann besorgen.

    Wenn du mit soetwas nicht umgehen kannst (Viele Männer neben dir, Gedränge um die besten Plätze)

    ist es vielleicht nicht das Richtige.

    Ich denke für die 100,- € kannst du es ruhig ausprobieren.

    In meinem Fall muss ich sagen:

    Ich würde kein zweites mal einchecken.

    Gruß

    evil
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (08.08.2014), Runner (30.04.2014), jackson79 (30.04.2014)

      #3
      GangBang im PH Sifi - GEIL

      Das wird geil - GangBang im PH Sifi... das wird ein wilder Verkehr zwischen den Räumen im PH ...
      aber die aktuelle VERA ist ein PROFI??? und wird das schon gut mit den anderen SDLS organisieren und auch deine junge Angel einweisen ...
      von 19Uhr abends bis um 01 uhr hast du sicher Gelegenheit deine Angel mal vor allen anderen FKs zu bespassen, halt dich ran...

      falls du mehr über GangBangs hier in der Umgebung lesen willst, schau ins BW7 Forum und lese alles übers CANDY-HAUS Sifi, unser HEXEN-HÄusle, mit vielen GBevents!!!

      und heute Abend ist WALPURGIS NACHT, lasst es krachen , erholt euch am 1 Mai und schlagt am 2 mai im PH Sifi zu

      VORAB einen DANK ANS PH team, und mgmt LENA, das wird geil und witzig am Freitag abend und bitte plant was zum Essen für uns ein...

      LG FUN69

      Kommentar


        #4
        Keine Puppenhaus Sifi GangBang Party heute - 2 Mai fällt aus!!! Stadt Sifi Problem

        Hi FK,
        aus OFF- Oh Fucking Fuck - Yeah - wird leider ein WTF - What the fuck

        schlechte Nachrichten von Lena (PH Sifi GL ) an alle die kommen wollten zur spontan GB party
        - die Stadt Sifi erlaubt es so nicht , aber wir sollen trotzem kommen und normal mit den Mädels uns vergnügen!!!

        Also ich werde trotzdem hingehen und um 7 da sein, wir werden auch so unseren Spass haben!!!

        vielleicht gibts ja einen Ordungshüter die alles genau überwachen wer was zahlt und wer mit welcher zimmert!!!
        ...oder sogar eine Ordnungshüterin die schaut was die Mädels so treiben und wie, und was lernen will???

        Sorry für die Bad news! ...und die SAK jungs brauchen wir jetzt auch nicht mehr zur Unterstützung!!! geniesst eure CDLs!

        LG FUN69

        Kommentar


          #5
          PH Sifi - GBersatz Party HALBZEIT

          FKs,
          ich komme dem Wunsch einiger FKs zur Berichterstattung aus dem PH Sifi nach, nun halt als SexParty, einfach gut

          Die GB party ging nicht bei den Behörden durch , zuerst war es das Alter ( weil Giorgia mit 19 unter der magischen 21) - deshalb wurde Giorgia ins EP Str gefahren, dann hatten sie aber noch was an der kurzfristigen GBAnmeldung auszusetzen, und das Thema GB war um 5Uhr abgehakt. Trotzdem kamen viel normale Kunden und auch auf GB-erwartende , und die HD und Lena, wie auch alle Mädels haben den Anfangsfrust in umsomehr LUST umgedreht

          Ich hab in einer TW selten so eine witzige Stimmung erlebt wie heute, deshalb haben auch alle Gäste kein Problem mit der neuen Situation, und wir machen das beste draus, die Mädels haben ihren Riesen dauer Spass mit uns Jungs
          Der Sekt fliesst, die Bar ist belegt, die Küche mittlerweile auch, die Mädels nehmen sich Zeit für uns, manche huschen nur so durch zwischen ihren Zimmern.

          -Angel: diese hübsche june Polin - Ihre Bilder sind absolut real, wer auch immer hierzu was anderes meinte oder schrieb, zuckersüsser Blonder-Engel in roten strapsen , dauernd weggebucht
          -Aida: sehr hübsches kleines schlankes rumänisches Mädel mit einem super face und ganz langen braunen Haaren.
          -Giorgia, die spassige spanische Grazie mittlerweile wieder zurück vom EP im PH, und war nach 10 sec aufs Zimmer weg!
          -Inga: eine elegante grosse Lettin, wie ein Model, mit viel Charme und Stil, auch laufend gebucht
          -Nina, die Ersatz springerin , da mit ihren 25 über den 21, ein witziges Energiebündel, eine süsse deutsche Fee, mit dem besten Spruch in der Bar als es eng wurde: BÜCK DICH - ICH MACH DICH GLÜCKLICH, und ich schnappte sie mir in einer pause undspritze ihren wollüstigen Mund voll mit Sprühsahne, sie japste und schluckte dann diese Ladung auf einmal runter, bedanke sich mit Hi5 und spritzte mir meinen Mund ebenso voll und fand eine Riesen Erdbeere wo ich was zu schlucken hatte- und dann war sie schon wieder auf ein Zimmer!
          -Vera, die dauer witz,ig aufgelegte gefühlsbetonte Ungarin, ein Energiebündel im Bett, schnappte ich mir gleich am Anfang um meinen Hunger zu stillen, und wir hatten viel Spass, alles super aber leider keine ZKs (gnerell nicht), GO und Gv mit dauerndem Blickkontakt, der Doggy war besonders gut - und der Abschluss mit FO auch.

          wir brauchen keine Unterstützung aus dem SAK, es ist eh schon voll hier und die Stimmung soll so bleiben
          so , vor lauter Schwatzen und Witzen haben wir ne ganze Stunde rumgekriegt, jetzt ist es schon mehr als halbzeit, und die Stimmung ist relaxt entspannt unter den Kunden, die HD Alex und Chefin Lena lachen mit, und alle stimmen zu - es ist ne gute ersatz Party

          aus dem Forum hat sich kein FK zu erkennen gegeben, ist mir aber egal
          so das wars fürs erste

          LG FUN69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (10.08.2014), jackson79 (03.05.2014)

            #6
            PH Sexparty - 2te Halbzeit & Letzter Upd

            Hi FKs, einige wollten noch per PN wissen wie es weiterging bzw endete...

            Ja, ok, also hier noch der letzte Upd zur zweiten Halbzeit bis zum kehraus:
            -obwohl noch rechtzeitig geposted kamen vielen und hofften es dreht sich nochmla zu ner GBP, aber nein, das ging nicht mehr, so wurde alles als Sexparty mit bespassung durch die Mädels durchgeführt, mit normalem Zimmern, ob einzeln oder dreier (meist FFM) wie die anrückenden Dreibeiner eben so wollten.
            Die verstaärkung durch Nina aus Karlsruhe war super und nötig, und sie sorgte für witzige Stimmungx3
            -Preise waren wie immer, aber wie die stammis wissen, 1h hier ist eh nur 100€ (mit FO,69,GV,Dildo,..2x) also wie der angesetzte GBpreis, und andere Stundenpakete zb 120 ( mit ZK ).
            wobei auf die extras nicht ganz so geschaut wurde, (ich zog Vera zb gleich den Zahn wg DT als ich meinte blas einfach gut und tief und lange - egal wie du es nennen möchtest - denn das wäre FO Blasen für mich ) und die HD wie auch Lena als Chefin wollten ja auch nur dass wir jungs und alle Mädels sich wohlfühlen, und happy waren das wir Dreibeiner alle Verständins für die neue Situation hatten und diesen Plan B - Sexparty- gerne aufgenommen & mitgespielt haben.
            -inkl waren halt diesmal alle Getränke und snacks für umme, egal wie lange wir blieben, und manche blieben bis zum Schluss...Die Bar & Theke war das magische dreieck, hier mussten die dauerbeschäftigen Mädels hin & her, ihre Listen führen und die Kasse machen, und bekamen von uns dortigen Gästen zu trinken, manche einiges für sich, wie auch für andere gäste. Ich war für die Sektflaschen 'eingeteilt', bei dem Durchsatz schin ne Aufgabe, und wenn ichs knallen lassen durfte gingen die Mädels in Deckung weil sonst eine Fällig war ( natürlich nur indirekt über die Decke). Und der Sekt floss wirklich reichlich, für Gäste und alle Mädels. Ausserdem haben wir alle die 'Warteliste' mit überwacht, bevor der Überblick für Alex als HD für die ganzen Dreibeiner schwieriger wurde...Andere vergnügten sich in der Küche, da gibts sogar ne couch
            -offizielle discounts gab es nicht, aber auf die Uhr wurde nur bei den Mädels geschaut wo die warteschlange lang war. Die anderen Stammis berieten dann die neu eintreffenden oder wartenden Gäste welche der 6SDLs passen könnte , und die wurde dann gleich geschnappt und in ein freies Zimmer verfrachtet, Showtime mit an und ausziehen wurde irgendwann mal weggelassen, und einige wie Nina sind eh nur noch nackig durch die Wohnung geflitzt. Irgendwie Exibi waren wir alle drauf , wollten ja eigentlich eh ne GBP,oder haben es einfach genossen.
            >eine mir bekannte Ausnahme: eine arme 3beiner-Sau der sehr lange in einem Zimmer auf ein dauerbesetztes Mädel wartete, wurde dann doch mal 'vergessen', und als wir uns erinnterten da war doch noch einer in Zi2? musste das Mädel flitzen um díhn von seinem Dauerüberdruck zu befreien was ihr auch schnell gelang, und bei ihm waren sich die Mädels und Lena einig 'es für die Hälfte besorgt zu kriegen', das war der Schlusswitz bevor sich Lena mit Nina um 1Uhr wieder nach KA aufmachten

            -draussen waren wie von mir vermutet die 'Zivilen' aufgekreuzt und führten ihre Strichliste was so alles ins PH reinlief, und wunderten sich sicher wieso so wenig wieder rauskamen, und dachten oh jeh jetzt machten die da evtl noch eine GBP da drinnen, dabei hatten wir nur unseren Spass - was sie sicher durch die gekippten Fenster gehört haben, und wir machten Wize über die ganze Situation (..bis auf einmal so gegen Halbzeit, aber selbst das haben wir Gäste mit Humor zum bösen Spiel genommen )

            Fazit: es war eine geile spontane witzige Sexparty, alle gingen offen und locker miteinanderum, die Gäste wie auch 6-Sex-Mädels machten das beste draus, Lena hatte zwar stress den ganzen Tag aber am ende war alles gut

            So, mehr dazu gibts von mir nur noch live am nä BW-7-Forenstammtisch in Stuggi ( wenn dieser am 16Mai in Stuggi ist).! Mehr werd ich dazu nicht ins Forum schreiben, ausserdem quillt meine PN mailbox über!

            es wird sicher mal eine offizielle GBP im PH geben, die Mädels habens drauf was draus zu machen, und dann

            LG FUN69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jackson79 (04.05.2014), Paul_B (03.05.2014)

              #7
              Angel

              Hi Jackson79,
              ich hoffe du hast dir Angel am Fr oder gestern am Sa noch schnappen können, da war sie super gut drauf und ich sah auch nur zufriedene Dreibeiner die mit ihr den Spass hatten, am Freitag Abend als Party war!

              >>Angel war jetzt heute mittag schon nicht mehr im PH Sifi als ich meinen geilen dreier mit Giorgia&Aida hatte...
              Die Karawane zieht weiter und man muss zuschlagen wenn sie in einer Oase Stopp machen und ihre Tanks aufladen und dann weiterziehen

              just enjoy!
              Lg FUN69

              Kommentar


                #8
                Hi FUN69,

                nein, ich war nicht bei ihr, aber hatte trotzdem ein unübertreffliches Wochenende. Das gehört aber nicht hierhin .

                Viel Spaß Dir weiterhin

                VG Jackson79
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                Lädt...
                X