Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim: Chinamassage in O7, 24

    War gestern am Sonntag, wo ja sonst die zahlreichen Thaimassagestudios geschlossen haben notgedrungen mal bei den "Chinesen" in O7,24 eingekehrt.
    Mir war natürlich nicht unbekannt, das man die auf den Bildern beworbene Dame "Miumiu" dort natürlich niemals antreffen wird und diese auch niemals dort war. Der Betreiber bewirbt seine beiden anderen Filialen in Wiesbaden und in Frankfurt auch seit einigen Wochen mit geklauten Fakebildern aus dem Internet. In keinem der 3 Läden kann man die abgelichteten Damen antreffen!
    In Mannheim betreibt man einen recht großen, jedoch völlig sterilen Salon, der das Ambiente einer Arztpraxis ausstrahlt.
    Auf die Informationen, die man dort am Telefon erhält, braucht man nicht sonderlich viel zu geben,-da das meiste davon gelogen ist. Gerade sonntags ist dort eher die "überreife Damenfraktion" anzutreffen.
    Insgesamt ist dort praktisch nichts los, was sicherlich auch am meist nicht rühmlichen Service und können des dortigen Personales liegt. Ähnlich sieht es ja in den beiden anderen Geschäften in Wiesbaden und Frankfurt aus.
    Man scheint dort an "Stammkundschaft" nicht sonderlich interessiert zu sein, sondern eher am Laufpublikum.
    Als ich gestern den Laden betrat, wollte ich die 4, mir am Telefon noch versprochenen Damen ansehen.
    Plötzlich waren 2 davon angeblich gerade in die Stadt gegangen , was ich natürlich auch nicht anders erwartet hätte.
    Mir wurde neben der dort üblichen, meist jedoch völlig langweiligen und lustlos ausgeführten "Chinamassage" zu 35€ pro Stunde ( mit Handentspannung 20€ mehr), die auf einer schmalen Liege durchgeführt wird, noch die "Body2Body-Massage" zu stolzen 100€ pro Stunde angeboten. Dafür gibt es dort übrigens extra ein eigenes Zimmer, wo man recht lieblos eine Doppelmatratze auf den Boden gelegt hat, wo nach "Dienstschluß" scheinbar auch manche der dort tätigen Damen nächtigen!
    Die "Telefonistin" schickte mir dann eine reife und zumindest für mich optisch völlig inaktzeptabele Dame rein, der ich jedoch sofort klar machte, das ich nun lieber wieder gehen würde. Angeblich würde die Dame auf den Namen "Julie" hören.
    So kam erneut die "Telefonistin" zu mir und meinte, das gerade noch eine Dame frei wäre und sie mir diese auch gleich vorstellen werde. So kam dann noch "Miko" ins Zimmer, die sogar passabel unserer Sprache mächtig war,-denn das ist dort sonst nicht wirklich üblich.
    Miko hat natürlich auch nicht das geringste mit der beworbenen "Miumiu" zutun,-außer das es ggf. ihre Tochter sein könnte!
    Nun machte ich dann leider den Fehler, mich auf eine einstündige "B2B-Massage" mit ihr einzulassen . Wohlwissend ihres nicht vorhandenen Talentes kassierte sie das Geld sicherheitshalber vorher ab. Ich legte mich dann auf die derzeit grün bezogenen Matatze und legte zuvor selbst die dafür notwendigen Handtücher unter,-da mir der Bezug doch schon sehr "benutzt" aussah! Immerhin war früher dort über etliche Wochen auch mal ein roter Bezug darauf, der auch zahlreiche einschlägige Flecken vorweisen konnte.
    Nun wartet ich noch kurz auf Miko, die dann auch kam und sich begann ihrer "Straßenkleidung" zu entledigen. Erst auf Nachfrage übrigens, wollte sie sich für die B2B-Massage auch ihrer sehr großmütterlichen Unterhose entledigen.
    Es war leider sofort feststellbar, das die Dame, wie praktisch alle dort wohl keine, oder kaum Ahnung von einer wirklichen B2B-Massage haben. So dachte ich mir, beschäftige ich mich halt mal etwas mit der Dame, wogegen sie auch nichts einzuwenden hatte.
    Das dürfte dort übrigens auch wohl der eigentliche Grund sein, warum sich dort jemand auf diese "Massageart" einlässt. Jedoch war schon nach knapp 2 Minuten die Stimmung am sinken, das die geldgierige Dame für jeglichen "Kleinkram" nun Zusatzpreise aufrief . Ich habe mich darauf jedoch nicht eingelassen, da ich somit sicherlich nur noch mehr Geld dort für den unterirdischen Service verloren hätte!
    Die Stimmung war jedoch eine weitere Minute später gänzlich im Keller, als ich feststellte das die Dame an "bestimmten Körperstellen" einen deutlich wahrnehmbaren strengen Geruch ausströmte. Den Geruchstest mit den Fingern, hat sie leider nicht bestanden,-woraufhin ich mich wortlos erhob und mich begann anzukleiden!
    Sie war doch dann tatsächlich etwas verwundert und meinte noch, ich solle der "Telefonistin" nicht sagen, das ich ggf. unzufrieden wäre. Auf ein Gespräch mit dem chinesischen Kassenwart verzichtete ich dann auch, da das ohnehin nur verlorene Lebensmühe ist,-denn mein Geld haben sie ja schon einkassiert!
    So ging ich nur kopfschüttelnd zum Ausgang und bedauerte natürlich meine eigene Dummheit, mich so vorschnell auf eine der dortigen B2B-Massagen eingelassen zu haben. Ich war ja schließlich nicht das erste mal dort und somit wußte ich, das man dort überdurchschnittlich oft einen Reinfall erleben kann,-auch wenn nicht gerade einen solchen völligen Flopp, wie den gestrigen.
    Nicht wesentlich erfreulicher geht es übrigens in den zwei anderen Geschäften in Wiesbaden und Frankfurt zu.
    Eine Empfehlung für die Mannheimer Niederlassung kann ich leider nicht aussprechen,-ganz besonders vorsichtig sollten "Massageanfänger" sein.
    Naja, da dort ohnehin kaum etwas los ist,-vermutlich spricht sich der bescheidene Service langsam rum, müssen die vielleicht bald von selbst den Saftladen dichtmachen und Mannheim wäre erlöst von dem Übel.

    Hier noch ein Link zu den beiden dazugehörigen Läden in WI/FFM:

    http://hm-massagen.de/

    Hier noch ein Link zum Mannheimer Laden:

    http://www.china-japan-massage.de/

    Der nun noch letzte folgende Link, welcher zu einem heutigen Bericht zu der Filiale in Wiesbeden führt, bewog mich meinen heutigen Bericht zu verfassen,-da es dort ja ähnlich ablief.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...esbaden-Miumiu

    Gruß Haifisch

    #2
    hallo gemeinde kann den bericht von heifisch nur bestätigen war letzte woch ein mal da und hab nahezu das selbe erlebt. viele grüsse @all

    Kommentar

    Lädt...
    X