Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina - Modelle BB & Kaisergirls LEO/KA

Hallo FKs,
    eine info für BW7 bzw auch LadiesForum, da ja hier auch die SDL info gleich mit verlinkt ist, auch wenn Sabrina ja auch bei den Kaisergirls ( http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html ) Leonberg oder Karlsruhe arbeitet. Komisch dass über sie noch nichts richtig geschrieben wurde?
    Ich suchte ein heisses Bunny als OsterAbschluss& EierVerwöhnung meines Oster Hasen. Ich sollte fündig werden. Mit SABRINA wurde es eine sportliche heisse Stunde!

Nachdem es bei mir mit einem Termin mit ihr nicht klappte da auf viel Reisen, bin ich GESTERN im web bei LADIES wieder auf die sexy Sabrina gestossen. Sie sollte gestern spät abends mein Nach-Osterbunny werden. Sie ist jetzt gerade für 7Tage bis Mi 30.4 mal im wieder Diskreten Versteck Böblingen (http://www.modelle-boeblingen.com/in...irls/sabrina03) als SDL zu Diensten...
    Ich rief an , checkte ihren wirklichen aktuellen Serviceumfang und buchte den 150€/75min Vollprogramm-deal (FO/teilFA,GV,ZK,69) den es in BB auch gibt... voller Vorfreude hin und nett empfangen - die süsse Hausdame Maya hatte Dienst& gute Laune und es sprühte sofort Nähe und Verlangen aus als Sabrina mit wellendem Blonden Haar auf ihren High Hells und scharfer Reizwäsche (blau wie aktuelle pics) -wow! Ins Zimmer kam, dann gleich noch 'ein säuselndes Hallo! mit einem 'ICH WILL DICH AUCH– NIMM&Fkkk MICH ' Ausdruck im Gesicht hatte . DA WAR AUCH SIE FÄLLIG - zum ERSTEN MAL ohne wenn und aber!
    Mit ihr das programm klargemacht, deutsch ganz ok zur Absprache, und im DDV BB Spiegelzimmer heimisch gemacht. Nach kurzer Waschung beiderseits gehts wieder ins Zimmer. Rotes Licht an- Anfassen und Erkunden der Körper vor dem wandhohen Spiegel,kommen auf Touren mit tiefen ZKs im engen stehen, finden schnell beiderseits die richtigen Stellen mit Kontrollgriffen und genüsslichem Reiben, aber dann doch gleich die letzten Fetzen vom Leib geholt.

Wir fallen aufs Bett und ich bewege mich nach unten zu ihrer süssen frischen Pussy, benützte meine Lippen und Zunge, sie geniesst und stöhnt langsam. Ihre Hand sucht meinen ‚Hasen‘ und ihr Kopf sucht auch was zum Knabbern... Seitlich findet sie was am Wachsen, ruck zuck hat sie ihn tief im Mund versenkt. Da wir Lecken und FO sichtlich geniessen, drehen wir schnell in die normale 69, sie über mir mit weit gespreizten Schenkeln und süsser rosa Pussy. Ein Genuss für mich, und sie bedankt sich mit softem OsterEierlecken und Hasen versenken. Ich sauge sie weiter auf , sie weiter ausdauerndes FO , wir lassen uns gehen mit relaxter Musik, wir verwinden uns und schauen uns im Spiegel an. Sxx? Ja! Welche position magst du? Doggy? Ok aber später – erst Cowgirl, und sie setzte sich auf mich und ritt mich voller Elan und Energie wie ich es liebe, Ihre 75D vor mir oder im Spiegel wippend, Ihr Bondschopf wedelnd und ihr halb offener Mund reizten alle meine Sinne... ‚Reite&Fkkk mich tief‘ was sie gerne machte, bis sie kam und sich ganz auf mir reibend absenkte... dann Wechsel ins Missio tief und weites V bzw. Schenkel anliegend, eine Hand an ihrer Pussy, die Körper aufeinander reibend oder ein Schenkel seitlich hoch gegen den Spiegel oder ich im Arm , trieb uns weiter an. Dann noch ein Wechsel ins Doggy mit ihrem super Popo, und Tatoo ein Prachtsanblick, und sie liebt es wirklich, weit und Oberkörper tief runter, dann zum schluss voll platt auf Bauch nur leicht Popo hoch, sie hielt super dagegen, stütze sich mit allem an der Wand oder am Spiegel ab, beide Gesichter zum Spiegel gedreht, mit dem roten Lichtschimmer ihr Gesichtsausdruck und Körperwinden der totale Optik Genuss. Ich meinte wieder fick mich hart dagegen und sie tat es, sehr gut, wir beide voll im sxx rausch - GF6mässig ich liebe es. Aber zu meinem Abschluss soll es nun mit einem geilen EL& FO kommen, offiziell macht sie keine volle Aufnahme mehr, aber es landet doch alles drin oder aussen dran, und wir beide müssen sofort danach lachen und geben uns sogar noch einen wilden Kuss vor der Reinigung...
    Kurz Waschen und Mundspülen, denn ich habe Schokolade und Sprühsahne mitgebracht, Sauerei garantiert , und noch ein wenig relaxen , Massage Ihrerseits gut, ich kann faul sein, dann hab aber auch ich sie massiert, was sie geniesst. Ich schnapp mir noch ein spezielles Öl und lass mir zum Ende einen geilen Handjob verpassen mit ihren flinken flexiblen Händen, sie schaut was da noch kommt und das direkt oder im Spiegel an...mein Schlussantörner.

Danach kurzes Duschen, nette innige Verabschiedung. Beiderseits ein geiles Grinsen auf den Wangen!
    ein paprika-süsses ungarisches super OSTERBUNNY!

Alles TOP performance und gute SDL einstellung, gibt alles ohne wenn und aber. Bilder real – Alter ca Ende 20.
    Optik & service 10/10, für FO/69/GV mit gutem/echten GF6 feeling, super ZKs, viel Spass/Lachen und PST/AST deutsch, einfach geile Optik - sportlicher body - und schöne enge Psssy, sehr freundlich& witzig
    WDH-faktor 100%

A NEW BUNNY - just to enjoy.
    FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (03.06.2014), Liontamer65 (27.04.2014), 8angels (27.04.2014)

wow, heiße frau.wenn ich der nähe bin werde ich sie besuchen und berichten

Kommentar

Lädt...
    X