Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paige bei den Kaisergirls Leonberg

Hi FKs
    Ich hatte heute den erneuten Besuch bei Paige, und er hatte es in sich, bin die Treppe bei den KG LEO nur langsam runtergegangen!

Paige ist wohl doch eher zurückgekommen, sie werkelt seit gestern wieder in Stuggi / Umgebung - diesmal bei den Kaisergirls Leonberg, wohl bis Mi 16 April.
    Ich hatte sie heute für den 75 min/ 150€all inclusive deal ( FO/FA, 69, GV, ZK, Massage, 2x ) und die waren diesmal besonders Sxx intensiv, denn die ersten 65min waren reiner wilder Sxx für uns beide. Sie war gut drauf, egal ob drunter oder drüber, sehr zärtlich und doch dauernd fordernd nach mehr Sxx und Fun. Sie hatte ein Zimmer mit einem Gitterbett und das reizte mich für kleine Fesselspiele als Kick, nachdem es keinen grossen Spiegel gab wirkte dies scharfmachend , auch für sie, weil sie mit der 2ten Hand alles machen musste, und auch mit anderen Gleidmassen und Körper mehr machte und dabei auch die eigentlich schon geilen tiefen nassen ZKs noch intensiver wurden. Alles in allem ein super geiles Date.
    Wir machten sehr viel , warfen uns aufs Bett, sie noch ihre scharzen high heels an, tauschten intensiven ZKs aus, genossen unsere beiden schlanken windenden Körper , rieben uns aneinander bis wir uns die restlichen kleinen Sachen vom Körper rissen , genossen unsere beiden schlanken windenden Körper bis sie den geilen BJ startete und ich bald die 69 wünschte um ihre süsse frsiche junge Pussy zu lecken und aufzusaugen- was sie sichtlich genoss.. .dann gab es kein Halten und wir hatten GV in den 3 Stellungen ( weites & enges Missio, Cowgirl und wilden Doggy) in mehreren auch neuen Varianten in diversen Lagen , soft und hart , Rythmen gegenseitig aufnehmend, bis schliesslich passierte was wir beide wollten und genossen.
    Wir lagen nur noch geplättet, nassgeschwitzt ( i kühlen Zimmer!) an einenderklebend da, und genossen das Hächeln der Atmung und das langsame runterkommen , Zärtlichkeiten und den AST. Wobei ich bemerkte dass sie auch im deutsch zugelegt hat , denn sie redete englisch und fragte mich interessiert nach mehreren Sachen in deutsch und deren Bedeutungen. Irgendwie süss und witzig...und dabei komme ich jetzt irgenwie ins schwärmen. Die Chemie passte & Spannung ist auch voll dauernd da.

Alles in allem ein super Date, 100% WDH gegeben, weiss nur nicht wie oft ich diese geilen SDL-dienste in kurzer Zeit wiederholen kann.
    Super service, wie es gerade kommt , intensiv und beidseitig alles gebend für intensiven GF6 , der an die Grenzen von uns geht, sie ist auch gut für Dominante Spiele. Ich denke sie ist weiterhin empfehlenswert für alle die intensiven langen Sxx wollen. Ihre setcard ist verdammt lang...

ps: Die location in LEO war witzig, da ich diesmal auch noch von zwei Hausdamen empfangen und betreut wurde, die witzig kleine hübsche Maya, und eine neue grosse schöne ungarische Grazie...die rüsten auf

LG Fun69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (10.04.2014), 8angels (09.04.2014), Liontamer65 (08.04.2014)

Location?

Und wie ist die Location (Zimmer)? Bin nie hingegangen, weil keine Bilder im I-net sind... Sind die o.k.?

Kommentar

LEO location Zimmer

Hi Alexander,
      fyi: die Zimmer sind schön gross, 3 stück haben sie dort alle nach Süden gelegen.
      2 Zimmer sind relativ farbig gehalten mit jeweils einem Grossen Gitterbett ( Gitter am Fuss& Kopfende),
      das mittlere Zimmer hat einen grossen Spiegelschrank seitlich von einem grossen flachen bett.
      Alle 3 kpl ausgestattet, mit Grosse LED TVs mit Musik oder TV , Windlichter mit Teelichtern wer das mag ...
      Ein Bad mit grosser Eckbadewanne/Dusche, separates WC.

falls du das wissen wolltest, ...dann geh mal hin und schreibe was wie es dir dort / die SDL gefällt...

glaube ab heute noch eine andere süsse geile SDL dort, Lilian mit natur 90D, die hatte ich auch schon mal

LG FUN

Kommentar

Lädt...
      X