Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jolie Diamond Fitness Girl bei bei Eve Paris

Wer wollte nicht schon mal die heiße Blondine aus dem Fitness Club vögeln ??
    Jolie ist ein deutsche Girl aus dem hohen Norden. Die Bilder passen 1zu1. Sie ist groß, hat einen
    top gepflegten, durchtrainierten Body.
    Ich durfte heute ihr erster Gast im Schwabenländle sein.
    Ihr Service ist vielseitig, alles außer anal und.....küssen. Was sehr schade ist,.. das küssen meine ich.
    Denn das ist das einzige, was ich vermisst habe, und einem tollen GFsex Feeling entgegen steht.

Sie sieht toll aus, bläst fantastisch, und wenn sie einen reitet merkt mann, ihre Kraft und Ausdauer.Aber sie
    kann auch wie ein Kätzchen daliegen und sich ihre Pussy mit den Lippen und Fingern verwöhnen lassen.
    Kniend vor dem Bett., den geilen Body vor mir, hat schon was.

Das beste, der Doggy... hab sie gebeten mit dem Oberkörper tief zu gehen und ein Hohlkreuz zu machen.
    Mann ohhh Mann, welche zwei hübsche durchtrainierten Arschbäckchen , da zu Vorschein kamen, nur geil.
    Ich war leider zu überreizt, deshalb der Abschluss im Handbetrieb und alles auf ihre süßes Bäckchen
    Fazit : Klasse Frau, auch wenn sie nicht Küssen mag.
    30 min/ 100 Euro

http://www.eve-paris.com/girls/#girl_366

Die Inneneinrichtung scheint dem Betreiber wichtiger zu sein als die holde Maid

Kommentar

Lädt...
    X