Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Anna, 0151-66239336

Fotos aktuell. Perfekter Körper, schöne Brüste. 80430 FO, GV. In Hotel in Innenstadt besuchbar. Verständigung schwierig. Kontaktaufnahme im Stehen, dann FO ich stehend vor dem schmalen Bett. Fühlte sich gut an, allerdings zu kurz. Nach Aufforderung allerdings weitergeblasen. Dann in Missio gestartet und den schönen Körper genossen. Anna allerdings ziemlich emotionslos - enttäuschend! Keine Abwehr, tiefes Eindringen war möglich - schön eng. Abschluss in doggy, Mädel auf den Bauch gelegt und zum Abschluss auf den wohlgeformten Po gespritzt.
    War reizvoll, jedoch für mich nicht ausreichend. Keine Spur von nymphoman und Ekstase wie in der Anzeige gepriesen!

Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.06.2014)

Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
    Keine Spur von nymphoman und Ekstase wie in der Anzeige gepriesen!

Gruß Roger
    Man sollte bei solchen Aussagen in der Anzeige eher skeptisch sein und nicht alles für bare Münze nehmen, sonst ist die bare Münze zwar weg, aber verbunden mit einer kleineren oder größeren Enttäuschung.

Kommentar

Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen
      Man sollte bei solchen Aussagen in der Anzeige eher skeptisch sein und nicht alles für bare Münze nehmen, sonst ist die bare Münze zwar weg, aber verbunden mit einer kleineren oder größeren Enttäuschung.
      Und ich Schaf nahm immer alles für 'bare Münze', und bezahlte mit 'echtem' Geld - künftig immer mit 'Blüten'!
      Falsche Angaben - falsches Geld.
      Gruß Roger

Kommentar

Lädt...
      X