Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Evelyn

Nach der Enttäuschung in Freiburg, habe ich mein Glück bei Evelyn versucht. Auf der Rückreise
    von Freiburg bin ich dann direkt nach Schwenningen auf gut Glück bei Evelyn vorbeigefahren.

Sie war auch direkt frei und bat mich hinein. Die Lokation ging soweit in Ordnung, nicht gerade
    prickelnd aber soweit ok.

Die Evelyn ist ein richtige Hingucker. Sehr schlank, tolle Naturtitten und ein hübsches Gesicht.
    Also wurde vereinbart für eine halbe Stunde € 80,- alles mit Schutz und ohne ZK.

Nach der obligatorischen Waschung wartete ich auf Evelyn, die sich ebenfalls frisch machte.

Dann ging es auf das Bett. Evelyn ließ Ihre herrlichen Titten über meine Körper kreisen. Das machte
    Sie wirklich sehr gut. (dafür 9 Punkte) Danach wurde aufgummiert und Sie begann mit dem Blaskonzert.
    Sie blies leider nur sehr oberflächlich, nicht wirklich motiviert und auch nicht tief. (leider nur 4 Punkte)
    Das hatte ich schon sehr viel besser erlebt.

Nach 5 min. fragte Sie mich, ob ich ficken wollte. Ich dachte, bevor Sie mir beim Blasen noch einschläft,
    machen wir das.

Ich nahm Sie gleich von hinten, sah dabei Ihren geilen Knackarsch, die schmale Taille. Sie ging ganz
    tief mit dem Oberkörper nach unten, so das Ihre Titten sich seitlich auf der Matratze herausquollen.
    Was für ein Anblick.
    Ich stieß immer schneller und härter zu. Evelyn ging gut mit, stöhnte auch heftig (zu heftig, um echt zu sein)
    Das war mir aber egal und es kam wie es kommen musste. (hier 8 Punkte)

Danach gab es noch eine nette Massage.

Fazit: eine optische Granate, leider nicht mit dem Service, wie ich es schon bei anderen erlebt habe,
    aber insgesamt eine nette halbe Stunde.
Lädt...
X