Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Sünde...

    eine Sünde...

    schon länger hatte ich die Agentur Gabi im Auge und habe soweit es mir möglich war die Liste mit den aktuellen Girls angeschaut. Schließlich sind dort immer wieder sehr hübsche Mädchen abgebildet.

    Da die Optik für mich sehr wichtig ist (ich könnte nie mit einer hässlichen Frau vögeln, auch wenn sie beim ficken noch so abgeht) habe ich mir im Vorfeld schon einmal 2 bis 3 Kandidatinnen ausgesucht, die mich reizen würden.

    eine von ihnen war Mascha aus Russland.

    die Bilder von Mascha entsprechen gegenüber anderen Mädchen, die an diesem Tag auch beworben wurden absolut der Realität.

    Nach dem mir Einlass gewährt wurde, wurde ich mit den Modalitäten vertraut gemacht.


    Ich hatte das Glück, dass keines der Mädchen gerade beschäftig war und ich so alle zu Gesicht bekommen habe. Es war auch ein Mädchen da, von dem keine Bilder veröffentlicht wurden.

    Das erste Mädchen war eine kleine hübsche Polin, die ich spontan als Ersatz auserkoren habe, sollte Mascha besetzt sein.

    Nummer 2 & 3 fiel durchs Raster und zum Schluss kam Mascha - einfach hammerhart diese Figur!

    Ich teilte meinen Entschluss der Empfangsdame mit und sie schickte Mascha zum mir.

    Ich teilte ihr auf Nachfrage meine wünsche mit und bezahlte das Vereinbarte. ((20 Minuten mit Massage und franz. ohne Aufnahme)

    Im zweiten Stock angekommen durfte ich mich entkleiden während sie sich frisch machen ging. Ich wurde bevor das eigentliche Programm begann auch zur Waschung, die sie vornahm, gebeten.

    Als wir endlich zusammen im Bett lagen machte sie sich nach kurzem Smalltalk entgegen unserer Abmachung über meinen Kleinen her, dem das ganze auch sehr gut gefiel, weil sie diese Variante des Liebesspiel sehr gut beherrscht. Sie wurde vor einigen Wochen ja als sehr bezeichnet und ich war sichtlich überrascht, als sie mich fragte, ob ich nicht doch Lust hätte mit ihr zu bumsen. Solche Worte hätte ich ihr nicht zugetraut. Eigentlich wollte ich mich nur auf eine Massage beschränken, doch es wäre wohl eine Sünde gewesen, dieses Mädchen nicht zu vögeln. Während ich noch etwas hin und her überlegte verwöhnte sie mich noch etwas franz. als ich dann ihren Wahnsinnskörper mit meinen Händen und Zunge erforschte öffnet sie bereitwillig die Schenkel, sah mich mit ihren Augen sehnsüchtig an und ich hatte das Gefühl, sie konnte es nicht mehr erwarten, dass ich in sie eindringe.

    Ich muss zugeben, dass ich etwas verpasst hätte, wenn ich mich auf eine Massage beschränkt hätte.

    Zum Schluss hatte sie sogar eine kleine Überraschung für mich parat.


    Ich werde in Zukunft ihre Arbeitszeiten in HD-Rohrbach beobachten und bei eigener Freizeit ihr weitere Besuche abstatten, wobei ich dann mit Sicherheit mehr Zeit mit ihr verbringen werde als die gut 20 Minuten vom ersten Mal.


    ps. die hp wird zur zeit aktuallisiert und gibt daher nicht viel infos her.

    #2
    Masha ist echt der Bringer, die fickt dir die Seele aus dem Leib:D

    Kommentar


      #3
      @ Chriss_High
      genau aus diesem Grunde werde ich Marscha dieses Wochenende auch wieder besuchen :D :D :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X