Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hirschhorn am Neckar - Vicky

Absolute Katastophe!! Anzeigentext und tel. Auskunft stimmten fast überein. Am tel. sogar einiges detaillierter. Daher Stunde für 130,- gebucht. Nur liebloses Rumgemache mit der Hand. Dann nach Aufforderung Französisch mit Kondom. Ich hab gedacht die beißt ihn gleich ab. Abgebrochen und es mit Verkehr probiert. Absolut lustlos und obwohl erst mal höchstens 10 min rum waren immer auf die Uhr geschaut und die Augen verdreht. Und ich sehe bestimmt nicht scheiße aus und bemühe mich auch sonst nett zu den Damen zu sein. Das macht aber so keinen Spaß. Da die Kleine aber recht knackig aussieht hab ich das dann bei dem Anblick besser schnell selbst erledigt bevor es mir ganz vergeht und habe auf wenigstens eine vernüftige Massage gehofft. Auch das Fehlanzeige. Nach ca. 20 min. bin ich gegangen. Das war ne Terminwohnungsnummer aber mit schlechterem Niveau als im Laufhaus. Dabei glaub ich nicht mal das das Abzocke war. Die ist einfach nur schlecht.
    Never again und ich kann nur warnen.

:-)) jetzt hab ich mich wegen dieser Vicky doch tatsächlich hier im Forum angemeldet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (27.03.2014)

Und das mit der Anmeldung hast Du gut gemacht.
    Davon lebt das Forum , für Dich tut es mir leid , eine Negativerfahrung
    gemacht zu haben , es ist aber gut von Dir , dies dem Forum mitzuteilen.
    Jetzt warten wir auf eine Negation Deines Erlebnisses ,
    der nächste Bericht wird bestimmt positiv.
    Willkommen !

MdS

Kommentar

Es geht also doch, dass man einen Erstbericht mit eingebundener Anzeige schreiben kann.
      50.000 beweist es...
      Willkommen

@ Bastian: Alles wird gut...

Kommentar

Achtung treibt Ihr Unwesen jetzt in Reinheim Nähe Darmstadt

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5561503.html

Kommentar

Lädt...
        X