Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Aico bei Japan & China Dreams

War heute zum ersten Mal bei Aico bei Japan & China Dreams. Wurde gleich von Yang Yang und Aico empfangen. Konnte mich fast nicht entscheiden. Meine Wahl fiel auf Aico, obwohl sie erst 4 Tage in Deutschland ist und sehr schlecht deutsch spricht. Mit Englisch war es aber kein Problem. Habe gleich eine Stunde für 160 € gebucht. Aico hat es sich nicht nehmen lassen mich zu waschen. Wer auf GF6 steht und intensive Zungenküsse erleben will ist bei ihr genau richtig. Sie eine sehr liebe, auf den ersten Blick schüchterne Person und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben das normale Programm mit blasen natürlich ohne, GV in verschiedenen Stellungen mit Kondom und 69 beide sehr genossen. Sie hat auch kein Problem damit, wenn du sie mit dem Finger verwöhnst. Wer gerne schmust und küsst so wie ich ist hier genau richtig. Sie ist sehr zierlich und hat dafür einen recht großen Busen. Ich schätze mit Yang Yang wäre es mir sicher ähnlich ergangen. Die Wohnung ist sauber und das Bad macht einen sehr guten Eindruck. Die Adresse ist sehr gut und auch diskret zu erreichen. Parken kann man in einer Nebenstraße, die ca. 50 m vor dem Haus abgeht. Ich kann die Adresse nur empfehlen. Wer so wie ich gerne schmust, küsst und leckt ist hier genau richtig (natürlich auch GV). Sie ist sehr eng, kein Wunder bei der Figur und deshalb habe ich AV erst garnicht versucht, obwohl das im Programm mit drinn war.

Es wäre für mich interessant zu erfahren, wie andere das sehen, die schon mal da waren. Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden - aber hier war es genau das was ich wollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimanski (28.03.2014), allegria (28.03.2014), Nachtfalke (26.03.2014), beekeeper (25.03.2014)

Kommt die Dame wirklich aus Japan und passt das alter??
    Die sind die Brüste ?? Natur fest oder Sillis ???

Kommentar

Aico aus Japan

Sie hat Naturbrüste und kommt aus Japan - Osaka.
      Ihr Alter stimmt auch - sie wirkt eher jünger, da sie so klein und zerbrechlich wirkt - glücklicherweise nicht beim ....
      Zuletzt geändert von harryguyot; 28.03.2014, 18:31.

Kommentar

Zuerst mal danke für deine Antwort. Ich war heute dort, aufgemacht hat eine ,entschuldige bitte, "alte Schachtel".
        Wenn man bedenkt, das Asiatinnen jünger wirken, würde ich sagen, ca. 50 oder so.
        Auf meine Frage ob sie Aico sei, meinte sie klar ja.
        Sorry so besoffen kann ich gar nicht sein um nicht sofort den Rückzug anzutreten. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das es besser ist bei meinen "alten Läden" zu bleiben und werde solche Experimente bleiben lassen. Ist nur reine Zeitverschwendung.

Und nein das war nicht die Hausdame, sie erklärte sie sein Aico aus Japan.
        In diesem Sinne

Kommentar

Aico

Tut mir echt leid, da ich ja so von Aico geschwärmt habe. Aico ist ja auch toll. Ist ne echte Frechtheit vermutlich von Mimi ( die hat nämlich kein Alter angegeben ) sich für Aico auszugeben.

YANG YANG
          21 Jahre, 153cm groß, 41 KG,
          32iger Figur, Oberweite 70B

SINA
          26 Jahre, 166 cm groß, 55 kg,
          36iger Figur, Oberweite 75B

MIMI
          Größe: 155 cm, Gewicht: 50kg, KF: 36,
          OW: 75 D

AICO
          Alter 23, Größe 152cm, 42 KG, Oberweite 70 C,
          Konfektionsgröße 32

Ich würde auch sofort wieder gehen, wenn man so offensichtlich getäuscht wird. Aico und Yang Yang kenne ich , Sina ist nach den Bildern und der Beschreibung auch akzeptabel.
          Ich melde mich wieder, wenn ich mal Yang Yang besucht habe. Habe ich vor, da sie auch sehr schnuckelig aussah, zierlich und mit kleinem Naturbusen.

Kommentar

Lädt...
          X