Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Heiße Asia Tina, täglich 24 Std.!

Hallo zusammen.
    Das ist mein erster Beitrag hier. Ich war am Freitag nachmittag unangemeldet bei Tina in der Weberstr. bei Tiffany. Sie war frei und wir haben 80 für 20 mit franz. natur und GV ausgemacht. Sie ist hübsch und hat einen tollen Körper wie auf den Fotos. Jedoch sind die Fotos wie üblich bearbeitet, aber nicht übermäßig.
    Sie quatscht mir zuviel aber immerhin kann man ihr deutsch halbwegs verstehen.
    Nachdem sie mir gezeigt hat wo ich mich waschen darf ging sie sich waschen. Sie kam nur mit einem badetuch bekleidet wieder, zog blank und krabbelte von unten zwischen meine beine zu mir aufs bett. Geht gut los dachte ich mir. Ihr franz. war gut aber viel zu kurz ohne Tüte. Dann schnell verkehrt aufgesattelt und ihren arsch geknetet. Sie gibt sich viel mühe dich zügig kommen zu lassen. Weil ich das nicht wollte und ich ihre schönen natur brüste kneten wollte, sollte sie sich umdrehen. Weiter ging der ritt aber sie klagte dann dauernd über ihren schnupfen was schon abtörnend war. Dank des imensen Drucks den ich hatte war ich kurz drauf fertig. Insgesammt ein befriedigender quicky. Mehr nicht. Tina macht so schnell sie kann um die Sache zu ende zubringen.

Keine wiederholungsgefahr für mich.
    gruß
    helldoor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (23.03.2014)
Lädt...
X