Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Kitty a. Japan Top Service AV - Sex

Aha sie ist wieder da ! Neuer Versuch in Heilbronn, da es in Stuttgart nicht funktioniert hat.
    Ob der Service dann das hält was die Anzeige verspricht ? Neue Location = neues Glück ?o)
    Freue mich auf Berichte ...

1. Sie wechselt den Ort - Warum machst Du deshalb ohne neuen Bericht einen neuen Thread auf?
    2. Wenn Du an ihren Qualitäten zweifelst, hättest Du ja zumindest mal die Überschrift ändern können...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (21.03.2014)

Kitty - jetzt HN

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      1. Sie wechselt den Ort - Warum machst Du deshalb ohne neuen Bericht einen neuen Thread auf?
      2. Wenn Du an ihren Qualitäten zweifelst, hättest Du ja zumindest mal die Überschrift ändern können...
      Hatte sie vor längerer Zeit mal in Stuttgart besucht und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb dachte ich, vielleicht hat sie sich ja geändert und der Service wird jetzt wie angeboten vollzogen

Kommentar

Sushi

Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        Hatte sie vor längerer Zeit mal in Stuttgart besucht und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb dachte ich, vielleicht hat sie sich ja geändert und der Service wird jetzt wie angeboten vollzogen
        Sie nennt sich jetzt Sushi. Fischgeruch?

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...t-9189831.html

Kommentar

Lädt...
        X