Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Stunde mit Anja/Oststadt

    Nach dem gigantischen Love-Girls-Flop stand mir der Sinn eher noch mehr nach fremder Haut. Kurzerhand beschloss ich, das für Samstag geplante Date mit Anja vorzuverschieben. Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten fuhr ich ohne Termin in die Oststadt.
    Anja öffnete sofort und WOOW. Welch Anblick erwartete mich. Ihre Bilder geben Anja zu 100% wider. Sie ist etwas kleiner als ich, brünett, schöne B-Cups, ihre schlanken Beine sollten später in Nylons und High Heels erst so richtig zur Geltung kommen. Ich spürte gleich, hier bin ich richtig.
    Anja rief 130/Std. auf, zzgl. Einbindung bizarrer Elemente 20 Ocken. Während sie sich umzog, lümmelte ich mich schon etwas auf das Bett und harrte der Dinge, die da kommen sollten:
    Endlich kam die süße Polin zurück, High Heels, Nylons, Korsett und der gewünschte Klatscher in der Hand, den sie noch zur Seite legte. Anja küsst phantastisch, feucht und fordernd, sie rammt einem die Zunge nicht in den Hals, es ist eher ein Tanz, ein Spiel, das sie aufführt. Schon früh behgab sich ihre neugierige Hand gen Italien (was ein tolles Wortspiel) und zeigte mir, wie phantastisch sie mit einem Schwanz umgehen kann. Auch ihre Lippen bewegten sich tiefer, ein erstes Knabbern an meinen Brustwarzen wurde schnell zu heftigen, geilen Bissen, während sich ihre Finger um Old Faiuthful wickelten. Man merkt Anja an, dass sie Spass an der Sache hat, es war unglaublich, welcheGeilheit sie in mir erweckte.Ihrer Aufforderung, mich umzudrehen kqam ich gerne nach, der Klatscher sauste auf meinen Arsch, erst leicht, nach und nach fester und härter. Auch hier spielte sie mit mir, variierte ihre Schläge, lotete meine Schmerzgrenze aus, ließ den Klatscher durch meine Arschfurche gleiten. Die Reaktion meiner Rosette schien ihr eine Idee zu geben, Anja ersetzte den Klatscher durch einen Analvibrator und spielte zusätzlich mit dem aufgeblähten Old Faithful.

    Nun endlich war Anja dran. Mit Zunge und Lippen zog ich eine feuchte Spur über ihre High heels, spielte mit Zehen und Sohle, was ihr besonders gefiel, ehe ich mich über ihre Beine nach oben arbeitete, bis ich ihren filgranen Schlitz erreichte. Mein Zungenspiel schien ihr besondere Freude zu bereiten, ihr Körper bebte, ihre Möse füllte sich mit Flüssigkeit, ihr Stöhnen wurde lauter und heftiger, bis sie ihren gigsantischen Orgasmus lauthals aus sich hinausschrie.
    Nun sollte ich auf meine Kosten kommen, das einzige Manko, sie macht Franz nur mit; dennoch war ihr Zungrnspiel eine Offenbahrung, wie ihr Hanjob strotzte es vor Ideen und Facetten. Unvermittelt saß Anja auf mir, begann einen wilden, heißen Ritt, ehe sie abstieg und mir vereinbarungsgemäß den Saft mit der Hand rausholte.
    Beim anschließenden AST guckten wir nicht auf die Uhr, als ich ging, war es schon dunkel draußen und die Stunde heftig überzogen.

    Anja kommt öfters nqach KA, gastiert in verschiedenen Locations. Eines ist klar: Ich werde sie wieder besuchen.


    http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...08244-5-A.html
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1566 (18.03.2014), Marquis de Sade (18.03.2014)
Stichworte:
Lädt...
X