// Der BLACK PEARL Faktor // Sally ( Jamaika ) Geilhaus !
Frühlingswetter in Baden-Württemberg !
Frühlingsgefühle ?
Ja , auch !
Will ich heute ficken ?
Ja !
Aber wen ... und wo ?
Und zu teuer soll es auch nicht werden !
Ganz billig auch nicht , dann bin ich nachher nicht zufrieden , ich kenne mich.
45 min = 90,00 € ! Diese Variante passt mir am besten heute.
Hausdame Laura öffnet mir die Tür.
"Hallo , wie geht´s dir ... schönen Gürtel hast du ... ist der neu"?
"Habe ich letztes Jahr gekauft", antworte ich.
"Hast du einen Tip für mich , Laura , ich habe heute keinen Termin" ?
Laura legt sich nicht ganz fest. Sie weiß welchen Service ich gewohnt bin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vorstellungsrunde :
Als erste Frau kommt BELLA in den Empfangsraum.
Im "Nachbarforum" hat sie von einem User eine schlechte Kritik bekommen. Völlig zu unrecht glaube ich.
Der Herr wählte eine sehr derbe Sprache und sein Verhalten gegenüber Bella war offensichtlich auch nicht besser.
Ich empfehle dem Herrn Gang-Bang Veranstaltungen zu besuchen , da kann er "die Sau rauslassen" !
Bella ist sehr hübsch. Ihre Vorstellung zeigt eine gewisse Scheu.
Es erscheint SALLY.
Sie lächelt sehr freundlich und sagt : "Ich bin Sally".
"Ich heiße Thomas".
"Freut mich , Thomas" , antwortet sie lächelnd und gewinnt in dem Moment jede Menge Sympathie-Punkte.
Sally ist schlank , klein , hat lange , künstliche , schwarze Locken und einen sexy Po.
Nächste Frau , ADRIANA.
Kein Lächeln wie auf den Fotos , wirkt genervt.
Sie hat sich vor ein paar Wochen bei mir versehentlich vorgestellt als ich einen festen Termin mit einer anderen Dame hatte.
Deshalb habe ich sie gefragt ob sie sich an mich erinnert.
Mit den Händen in der Luft sagt sie nur , dass sie leider kaum Deutsch versteht.
Dabei wendet sie sich schon ab. Eine gewisse Arroganz schwingt da mit.
Dann kommt noch VIOLA.
Ich habe sie schon einmal besucht und es war für mich ein positives Erlebnis.
Sie bringt ein dünnes Lächeln zustande und wir begrüßen uns mit Küsschen rechts und links.
Sie bringt auch gekonnt ihre "zwei Argumente" ins Spiel !!
Laura will jetzt eine Entscheidung von mir.
Ein bisschen schwanke ich noch zwischen der Schönheit Bella und der freundlichen Sally.
And the winner is...........SALLY !
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxx
"Ich mag gerne Zungenküsse und girlfriendsex" , sage ich zu ihr.
"Das hört sich gut an" , antwortet sie lächelnd.
"Ich bleibe 45 min....90,00 € ...stimmt das" ? möchte ich wissen.
Sie schaut kurz auf der Preisliste nach und kommt zum gleichen Ergebnis.
"Bewaffnet" mit einer Decke unter dem Arm , einem kleinen Täschchen und dem Tablett mit meiner Cola ,
geht Sally vor mir die Treppe hoch bis in den 2. Stock.
Ich kann mich voll und ganz auf ihr süßes Hinterteil konzentrieren !
Im Zimmer entsteht mit Sally sofort eine sehr sympathische , lustige und auch erregende Stimmung.
Sie erweckt den Eindruck als hätte sie richtig Lust auf Sex.
Eine Black Pearl eben ... haben die nicht immer Lust ... sicher nicht , das ist ein Vorurteil.
Duschen , Mundwasser für uns beide , sie begleitet mich ins Zimmer , geht nochmal kurz ins Bad und erscheint dann nackt und mit einem Lächeln zurück im Zimmer.
Wir küssen uns innig.
Sally raucht nicht , das ist für mich , ebenfalls Nichtraucher , sehr angenehm.
Ihre Zungenküsse sind völlig hemmungslos und sogar fordernd.
Damit macht sie mich irrsinnig scharf. Sie spürt "ihn" schon an ihrem Körper , ich lege mich hin und lasse mich von ihr französisch verwöhnen.
Es ist nicht die ganz hohe Kunst was sie da bietet , aber ich bin heute ohnehin schon sehr geil.
Sie scheint es gerne zu machen , nicht gleichgültig , dieser Eindruck ist auch wichtig für mich.
Wir küssen uns wieder , dann knie ich mich auf den Bettvorleger , ziehe sie vor an die Bettkante , spreize ihr die Beine weit und lecke sie.
Und ja.... Sally geht dabei richtig gut ab. Es dauert lange , aber dann bekommt sie einen Orgasmus.
Wir küssen uns wieder ... sie bläßt mir nochmal den Schwanz ... dann ficken wir.
Langsam und zärtlich dringe ich in die kleine Sally ein.
Zuerst ficke ich sie langsam , dann schneller und fester in der missio.
Reiten kann Sally auch gut , mit den Füßen auf dem Bett.
Es ist geil zu beobachten wie mein weißer , großer Schwanz in ihren kleinen , schwarzen (dunkelbraunen) Körper eindringt.
So riesengroß ist mein Schwanz gar nicht , EU-Norm (gibt es die ??) würde ich sagen. Aber bei einer kleinen Frau habe ich immer den Eindruck "er" sei irgendwie größer !!
Dann ficke ich sie noch doggy , knete und streichle dabei ihre sexy Pobacken ....ein geiler Fick mit einem sehr starken Finale ....
Sie versorgt "ihn" mit Zewa und küsst mich nochmal heiß und innig.
Sehr schön , Sally !!
Die letzten Minuten unterhalten wir uns noch sehr angeregt und lachen auch viel.
(Das von ihr bereit gestellte Gleitmittel wurde nicht benutzt)
Nach dem duschen gehen wir zusammen die Treppe runter und verabschieden uns herzlich.
Laura nimmt mich wieder in Empfang und möchte wissen wie es war.
Ich kann Sally nur loben.
"Bis bald , Laura...mach´s gut" !
"Danke , du auch" !
Gruß Beekeeper
Frühlingswetter in Baden-Württemberg !
Frühlingsgefühle ?
Ja , auch !
Will ich heute ficken ?
Ja !
Aber wen ... und wo ?
Und zu teuer soll es auch nicht werden !
Ganz billig auch nicht , dann bin ich nachher nicht zufrieden , ich kenne mich.
45 min = 90,00 € ! Diese Variante passt mir am besten heute.
Hausdame Laura öffnet mir die Tür.
"Hallo , wie geht´s dir ... schönen Gürtel hast du ... ist der neu"?
"Habe ich letztes Jahr gekauft", antworte ich.
"Hast du einen Tip für mich , Laura , ich habe heute keinen Termin" ?
Laura legt sich nicht ganz fest. Sie weiß welchen Service ich gewohnt bin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vorstellungsrunde :
Als erste Frau kommt BELLA in den Empfangsraum.
Im "Nachbarforum" hat sie von einem User eine schlechte Kritik bekommen. Völlig zu unrecht glaube ich.
Der Herr wählte eine sehr derbe Sprache und sein Verhalten gegenüber Bella war offensichtlich auch nicht besser.
Ich empfehle dem Herrn Gang-Bang Veranstaltungen zu besuchen , da kann er "die Sau rauslassen" !
Bella ist sehr hübsch. Ihre Vorstellung zeigt eine gewisse Scheu.
Es erscheint SALLY.
Sie lächelt sehr freundlich und sagt : "Ich bin Sally".
"Ich heiße Thomas".
"Freut mich , Thomas" , antwortet sie lächelnd und gewinnt in dem Moment jede Menge Sympathie-Punkte.
Sally ist schlank , klein , hat lange , künstliche , schwarze Locken und einen sexy Po.
Nächste Frau , ADRIANA.
Kein Lächeln wie auf den Fotos , wirkt genervt.
Sie hat sich vor ein paar Wochen bei mir versehentlich vorgestellt als ich einen festen Termin mit einer anderen Dame hatte.
Deshalb habe ich sie gefragt ob sie sich an mich erinnert.
Mit den Händen in der Luft sagt sie nur , dass sie leider kaum Deutsch versteht.
Dabei wendet sie sich schon ab. Eine gewisse Arroganz schwingt da mit.
Dann kommt noch VIOLA.
Ich habe sie schon einmal besucht und es war für mich ein positives Erlebnis.
Sie bringt ein dünnes Lächeln zustande und wir begrüßen uns mit Küsschen rechts und links.
Sie bringt auch gekonnt ihre "zwei Argumente" ins Spiel !!
Laura will jetzt eine Entscheidung von mir.
Ein bisschen schwanke ich noch zwischen der Schönheit Bella und der freundlichen Sally.
And the winner is...........SALLY !
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxx
"Ich mag gerne Zungenküsse und girlfriendsex" , sage ich zu ihr.
"Das hört sich gut an" , antwortet sie lächelnd.
"Ich bleibe 45 min....90,00 € ...stimmt das" ? möchte ich wissen.
Sie schaut kurz auf der Preisliste nach und kommt zum gleichen Ergebnis.
"Bewaffnet" mit einer Decke unter dem Arm , einem kleinen Täschchen und dem Tablett mit meiner Cola ,
geht Sally vor mir die Treppe hoch bis in den 2. Stock.
Ich kann mich voll und ganz auf ihr süßes Hinterteil konzentrieren !
Im Zimmer entsteht mit Sally sofort eine sehr sympathische , lustige und auch erregende Stimmung.
Sie erweckt den Eindruck als hätte sie richtig Lust auf Sex.
Eine Black Pearl eben ... haben die nicht immer Lust ... sicher nicht , das ist ein Vorurteil.
Duschen , Mundwasser für uns beide , sie begleitet mich ins Zimmer , geht nochmal kurz ins Bad und erscheint dann nackt und mit einem Lächeln zurück im Zimmer.
Wir küssen uns innig.
Sally raucht nicht , das ist für mich , ebenfalls Nichtraucher , sehr angenehm.
Ihre Zungenküsse sind völlig hemmungslos und sogar fordernd.
Damit macht sie mich irrsinnig scharf. Sie spürt "ihn" schon an ihrem Körper , ich lege mich hin und lasse mich von ihr französisch verwöhnen.
Es ist nicht die ganz hohe Kunst was sie da bietet , aber ich bin heute ohnehin schon sehr geil.
Sie scheint es gerne zu machen , nicht gleichgültig , dieser Eindruck ist auch wichtig für mich.
Wir küssen uns wieder , dann knie ich mich auf den Bettvorleger , ziehe sie vor an die Bettkante , spreize ihr die Beine weit und lecke sie.
Und ja.... Sally geht dabei richtig gut ab. Es dauert lange , aber dann bekommt sie einen Orgasmus.
Wir küssen uns wieder ... sie bläßt mir nochmal den Schwanz ... dann ficken wir.
Langsam und zärtlich dringe ich in die kleine Sally ein.
Zuerst ficke ich sie langsam , dann schneller und fester in der missio.
Reiten kann Sally auch gut , mit den Füßen auf dem Bett.
Es ist geil zu beobachten wie mein weißer , großer Schwanz in ihren kleinen , schwarzen (dunkelbraunen) Körper eindringt.
So riesengroß ist mein Schwanz gar nicht , EU-Norm (gibt es die ??) würde ich sagen. Aber bei einer kleinen Frau habe ich immer den Eindruck "er" sei irgendwie größer !!
Dann ficke ich sie noch doggy , knete und streichle dabei ihre sexy Pobacken ....ein geiler Fick mit einem sehr starken Finale ....
Sie versorgt "ihn" mit Zewa und küsst mich nochmal heiß und innig.
Sehr schön , Sally !!
Die letzten Minuten unterhalten wir uns noch sehr angeregt und lachen auch viel.
(Das von ihr bereit gestellte Gleitmittel wurde nicht benutzt)
Nach dem duschen gehen wir zusammen die Treppe runter und verabschieden uns herzlich.
Laura nimmt mich wieder in Empfang und möchte wissen wie es war.
Ich kann Sally nur loben.
"Bis bald , Laura...mach´s gut" !
"Danke , du auch" !
Gruß Beekeeper
Kommentar