Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara bei den Herzdamen

    Nachdem mein erster Besuch bei einer Damen in Stuttgart nicht sehr angenehm verlaufen ist (ich berichtete schon darüber), habe ich mich vor kurzem wieder dazu durchgerungen erneut die Dienste einer Dame in Anspruch zu nehmen.

    Dieses Mal fiel meine Wahl auf die Herzdamen. An dem entsprchenden Tag sahen die Fotos einiger Damen dort sehr vielversprechend aus. Also gleich einmal angerufen und einen Termin vereinbart.
    Beim Eintreffen wurde ich sehr nett von der Hausdame empfangen und gleich einmal in ein Zimmer geführt. Nach kurzem Warten startete gleich einmal die Vorstellungsrunde und es waren einige sehr nette Damen dabei.

    Als Sara ins Zimmer "schwebte" war meine Entscheidung aber ohne viel überlegen getroffen. Sie ist einfach ein kleiner süßer und schlanker Engel der mich sofort verzaubert hat. Also mit ihr 45min für 130€ vereinbart.

    Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, bot sie mir eine Dusche an. In dem Moment traf allerdings ein weiterer Gast ein und so musste ich noch kurz darauf warten. Sara schmiegt sich aber in der Zeit an mich und verwöhnte mich mit sehr angenehmen Küssen. So fiel die Zeit des Wartens nicht sonderlich schwer

    Nach getätigter Dusche wieder im Zimmer angekommen wurden ihre Küsse schon fordernder. Begleitet vom Austausch von Zärtlichkeiten streifte ich ihr das letzte bisschen Wäsche vom Körper. Was darunter zu Vorschein kam verschlug mir fast den Atem. Ihre Figur ist einfach der Wahnsinn.

    Ich hob diese Leichtgewicht dann sanft aufs Bett und sie startete mit einer sehr angenehmen Massage. Als ich dann am Rücken lag massierte sie meinen kleinen Freund und verwöhnte ihn mit einem netten BJ. Nicht sehr tief, aber trotzdem sehr angenehm. Nun war ich aber an der Reihe.

    Ich bat sie sich hinzulegen, wir küssten uns lange und ich arbeitete mich dann langsam von oben nach unten vorwärts bis ich endlich am Ziel meiner Träume angelangt war. Sie schmeckte so gut und irgendwie konnte ich davon fast nicht genug bekommen

    Gefolgt von einigen Zungenküssen montierte sie dann den Conti und wir begaben uns in die Missio. Sie bat mich das ganze schön langsam und sanft anzugehen. Sie ist so herrlich eng gebaut, und ich merkte das sie mit der Größe meines kleinen Freundes leichte Probleme hatte. Allerdings beschwerte sie sich kein einziges Mal und hielt schön dagegen.
    Schließlich kam es wie es kommen musste, ich war chancenlos es länger hinauszuzögern

    Nach der Reinigung folgten noch ein paar schöne Zungenküsse und dann der Weg ins Bad, da die Zeit leider schon um war.

    Ich verabschiedete mich von Sara und die Hausdame erkundigte sich noch ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Nach diesem nette Erlebnis, natürlich

    Ich verließ total befriedigt die Location. Ein absolut gelungener Abend
    Vermutlich wird es bis zu meinem nächsten Besuch nicht sehr lange dauern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (13.03.2014)
Lädt...
X