Hi Fks
Ich hab gestern & heute das Forum nach nen paar neuen JUNGEN SDL in BB und Sifi durchsucht , stiess auf ANNA, 19 Russland im Puppenhaus Sifi
http://www.puppen-haus.com/girls/#girl_224
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-5508185.html
Info laut HP und Ladies Werbung: passt alles wenn ich es nach meinem Zimmergang durchchecke:
NEU! ANNA, 19 JAHRE- BILDHÜBSCHE BLONDINE AUS RUSSLAND!
Mit meinem wunderschönen Körper und meiner äusserst flinken Zunge biete ich Dir
den schönsten Girlfriend-Sex den Du Dir vorstellen kannst.
Innige Berührungen und vieles mehr kannst Du von bei mir erleben.
Ich bin naturgeil, sexy, supereng gebaut und werde Dir den Alltag ganz sicher versüssen!
Bin brandscharf und immer bereit für heisse Sex-Spiele!
Mein Fötz...hen ist ganz rasiert, ich habe einen geilen Busen, schönen Knackpo und einen wunderschönen Körper!
Ich lutschte gerne Schwä...ze pur und lasse Deinen leckeren Saft direkt auf meinen wunderschönen Körper spritzen.
Ich werde ganz feucht und nass, wenn Du mit Deiner Zunge mein saftiges, junges Fötz...hen und Arschlöchlein leckst.
Ich bin ein superhübsches Girl für wilde Erlebnisse!
19 Jahre, 170 cm groß, Kf.32, OB 75 B
Service:
Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Zungenküsse, 69,
Dildospiele, Fingerspiele, Körperbesamung, Gesichtsbesamung,
NS aktiv/ passiv, Dreier, Leßbospiele, Sex unter der Dusche, Badespass,
Facesitting, dominante Spiele, Haus und HTL Besuch...
Zum Ablauf:
Gestern abend im PH angerufen und mit der HD (Michelle) abgecheckt wie die Bilder und service wirklich sind (laut HP süss und grosser service, echte 21Jahre)
lieber nachgefragt da sie neu ist und den ersten tag arbeitete ( auch nichts auf BW) klang alles ok, und die süssen pics sind voll real, sweet russian teeny babe.
Sie ging mir im Kopf rum, und wollte sie frisch rasiert & gerichtet, also heute morgen nen Termin ausgemacht.
Heute ab ins Puppenhaus, Anna kam zur Begrüssung rein und brachte das getränk mit, Cola ( Sekt gabs hinterher) mit Handtuch und Geldübergabe (120/1h für FO&GV&ZK, komplett mit 69/duschen/Dildo/fingern...) auf gutem englisch ihrerseits einiges durchgesprochen , service und PST schon mal gut, mit smile & Grübchen auf ihren Wangen, echte 21J - schlank und 170 - yeah. Ich hatte Musik auf dem Laptop dabei und fragte sie noch sie meinte egal aber fetzig aktuell - das passte.
Ich bat sie dann gleich wiederzukommen zur Waschung im Whirlpool, sie kam dann auch gab mir einen netten Kuss, aber ich wollte einen vollen ZK, sie zögerte...
ok Waschung lief gut , sie nahm mein Duschgel und packte meinen Kerl und er wuchs und sie guggte...uuups ja er wuchs mehr weil gut angetörnt...
abgetrocknet und rüber aufs Bett, sie gleich runter und mit BJ FO gestrattet, ich dachte na bitte gerne, tief eund mit guten Bewegungen von Kopf und leichter Hand.
ihr zarter Körper vor mir, lange Blonde Haare rumwedelnd liess ichs mir gutgehen und genoss, packte ihren Kopf, dann Rücken & Hintern von oben und ging mit.
Sie machte eine weile, bis ich meinte I lick you now and then 69, sie OK!, ein wenig bewegt und rumgedreht, sie genoss das lecken ( leider war sie nicht kpl rasiert wie ausgemacht, aber z gl. nur leichte blonde Stoppeln, egal) während ich sie anschaute und hochzog, und dann mal in die 69 drehte , da gings unsbeiden gut...
aber auf einmal zog sie ihre frische süsse Muschi innen weg, und ich meine dann ok, lets have sxxx, lets start Missio...Konti drauf und los gings, ganz schön eng aber richtig dabei , bis sie dann auch dort mal einen inneren Rückzieher machte was ich durch enge aber ach trockenheit spürte, ich meinte ok lets do Cowgirl - U work now...( innerlich musste ich lachen, weil die Bewegung wird ihr schon Beine machen...), sie ritt ganz gut erst weiter oben und kam dann runter als ich sie an den Hüften und dann am Rücken runterzog und meinte -relax and enjoy please ..I want you to come...- sie leiss sich ein wenig mehr fallen aber irgendwie leider nicht ganz, schade...ich hätte sie in dem Momemt gerne ganz gespürt...als sie dann mehrmals die Hand am Konti hatte meinte ich immer 'its on ok - np' liess mich aber nicht beirren..ich wollte sie tiefer und kommen lassen...ich dirigierte sie dann nochmal zum BJ und leckte sie um sie richtig feucht zu machen, und fragte sie nach Doggy, sie meinte zuerst 'too big - better not' aber ich meinte lieb ,ok lets try soft & slowly' was sie dann auch mochte erst knieend und Rücken oben dann runter und sie hielt gut dagegen genoss auch aber wollte nicht kommen, ok ich sie dann ganz runter flachgelegt. Ich bat sie den süssen runden Apfel-Popo nach oben und seitlich zu bewegen, da lachte sie kurz aber machte mit für eine Weile...krallte ihre Hände in die dünne Auflage und Kissen,![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
aber das totale ende wollte sie nicht. Ich fragte sie dann: why you dont want to come??? sie: not here...Ich..why not - you do enjoy I feel - but your choice...and It will take longe until I will come then...
Ich sagte dann ok lets do Dildo and 69 and we wil see, Dildo/Vibe? yeah - its included meinte ich , sie stutzte ok, lets do it, if you like..ich dachte ok lecken und 69 wird schon funktionieren sie komen zu lassen, aber lag da falsch, obwohl sie den Vibe gleich reinschob und wir alle Programme durchprobierten ..ich testete sie einfach.. aber liess sie dann nochmal mit gutem BJ weitermachen und fragte CIM oder body, und als sie mit CIM=extra anfing dachte ich nur ne!
ich gab ihr ne Ölflascvhe und zog mien Konti runter und lies sie mit nem HJ starten der gut war , liess sie tief in meine Augen schauen und den Rythmus aufnehmen, kurz bevor ich kam, fragte ich sie dreh dich rum und nahm ein wenig Öl auf ihren süssen Po und meine : now move your Popo - ich auch mich - das war heiss undsie kam auch da in meinen Rythmus, Unterschenkel angweinkelt und eingehakt, ich ihr seitlich in die Augen schaute , bis ich voll laut kam alles über ihre Rücken ergoss![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
--- sie langsamer wurde und dann meinte, please help me with paper...( bevor ihr alles irgendwo hin läuft...) und gegrinst..da musste ich helfen...
wir haben uns dann im Whirlpool abgeduscht und gereinigt, danach aufs Bett und dann kamen meine Erdbeeren und Sprühsahne Aktion, da musste sie durch...shit shower again, aber spassig wars und geschmeckt hats auch ...also Sahne auf ihre Bubes und rings um den Bauchnabel , in den Mund war ihr zuviel, und dann schlecken...
kein Zeitdruck : Ein wenig Massage kriegte sie dann auch noch, sie wollte sogar härter, kriegte sie gerne von mir, 5min, AST ok auf englisch über beruf und Familie - sehr zutraulich...offene Augen und Blick - meinte auch die HD wie sie ANNA abis jetzt mitbekam auch in Telefonaten zu ihrer Mutter, 1-2 J noch und sie wird super!
Es gab von mir dann noch was Schokoladiges & und zum Abschied und einen Kuss..und beim Rausgehen Kommentar 'you are good - but you missed something-okay'...
Ich kann Anna gut jedem empfehlen der eine echt süsse junge SDL will, super Body und Optik Fkkk, auch allen die ausdauernde SDLs mögen.
( aber eben nicht denen die wollen dass sie auch kommen will, oder sich voll fallen lässt da klemmt sie.. noch.)
Verständigung easy(gutes englisch) ...
location generell gut (bis auf die baustelle Kundendusche - aber Mädelsdusche und Whirlpool ok),
Hausdame Michelle super für Absprachen und Spässchen, kein Zeitdruck, interessiert an Feedback.
LG FUN69
Ich hab gestern & heute das Forum nach nen paar neuen JUNGEN SDL in BB und Sifi durchsucht , stiess auf ANNA, 19 Russland im Puppenhaus Sifi
http://www.puppen-haus.com/girls/#girl_224
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-5508185.html
Info laut HP und Ladies Werbung: passt alles wenn ich es nach meinem Zimmergang durchchecke:
NEU! ANNA, 19 JAHRE- BILDHÜBSCHE BLONDINE AUS RUSSLAND!
Mit meinem wunderschönen Körper und meiner äusserst flinken Zunge biete ich Dir
den schönsten Girlfriend-Sex den Du Dir vorstellen kannst.
Innige Berührungen und vieles mehr kannst Du von bei mir erleben.
Ich bin naturgeil, sexy, supereng gebaut und werde Dir den Alltag ganz sicher versüssen!
Bin brandscharf und immer bereit für heisse Sex-Spiele!
Mein Fötz...hen ist ganz rasiert, ich habe einen geilen Busen, schönen Knackpo und einen wunderschönen Körper!
Ich lutschte gerne Schwä...ze pur und lasse Deinen leckeren Saft direkt auf meinen wunderschönen Körper spritzen.
Ich werde ganz feucht und nass, wenn Du mit Deiner Zunge mein saftiges, junges Fötz...hen und Arschlöchlein leckst.
Ich bin ein superhübsches Girl für wilde Erlebnisse!
19 Jahre, 170 cm groß, Kf.32, OB 75 B
Service:
Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Zungenküsse, 69,
Dildospiele, Fingerspiele, Körperbesamung, Gesichtsbesamung,
NS aktiv/ passiv, Dreier, Leßbospiele, Sex unter der Dusche, Badespass,
Facesitting, dominante Spiele, Haus und HTL Besuch...
Zum Ablauf:
Gestern abend im PH angerufen und mit der HD (Michelle) abgecheckt wie die Bilder und service wirklich sind (laut HP süss und grosser service, echte 21Jahre)
lieber nachgefragt da sie neu ist und den ersten tag arbeitete ( auch nichts auf BW) klang alles ok, und die süssen pics sind voll real, sweet russian teeny babe.
Sie ging mir im Kopf rum, und wollte sie frisch rasiert & gerichtet, also heute morgen nen Termin ausgemacht.
Heute ab ins Puppenhaus, Anna kam zur Begrüssung rein und brachte das getränk mit, Cola ( Sekt gabs hinterher) mit Handtuch und Geldübergabe (120/1h für FO&GV&ZK, komplett mit 69/duschen/Dildo/fingern...) auf gutem englisch ihrerseits einiges durchgesprochen , service und PST schon mal gut, mit smile & Grübchen auf ihren Wangen, echte 21J - schlank und 170 - yeah. Ich hatte Musik auf dem Laptop dabei und fragte sie noch sie meinte egal aber fetzig aktuell - das passte.
Ich bat sie dann gleich wiederzukommen zur Waschung im Whirlpool, sie kam dann auch gab mir einen netten Kuss, aber ich wollte einen vollen ZK, sie zögerte...
ok Waschung lief gut , sie nahm mein Duschgel und packte meinen Kerl und er wuchs und sie guggte...uuups ja er wuchs mehr weil gut angetörnt...
abgetrocknet und rüber aufs Bett, sie gleich runter und mit BJ FO gestrattet, ich dachte na bitte gerne, tief eund mit guten Bewegungen von Kopf und leichter Hand.
ihr zarter Körper vor mir, lange Blonde Haare rumwedelnd liess ichs mir gutgehen und genoss, packte ihren Kopf, dann Rücken & Hintern von oben und ging mit.
Sie machte eine weile, bis ich meinte I lick you now and then 69, sie OK!, ein wenig bewegt und rumgedreht, sie genoss das lecken ( leider war sie nicht kpl rasiert wie ausgemacht, aber z gl. nur leichte blonde Stoppeln, egal) während ich sie anschaute und hochzog, und dann mal in die 69 drehte , da gings unsbeiden gut...
aber auf einmal zog sie ihre frische süsse Muschi innen weg, und ich meine dann ok, lets have sxxx, lets start Missio...Konti drauf und los gings, ganz schön eng aber richtig dabei , bis sie dann auch dort mal einen inneren Rückzieher machte was ich durch enge aber ach trockenheit spürte, ich meinte ok lets do Cowgirl - U work now...( innerlich musste ich lachen, weil die Bewegung wird ihr schon Beine machen...), sie ritt ganz gut erst weiter oben und kam dann runter als ich sie an den Hüften und dann am Rücken runterzog und meinte -relax and enjoy please ..I want you to come...- sie leiss sich ein wenig mehr fallen aber irgendwie leider nicht ganz, schade...ich hätte sie in dem Momemt gerne ganz gespürt...als sie dann mehrmals die Hand am Konti hatte meinte ich immer 'its on ok - np' liess mich aber nicht beirren..ich wollte sie tiefer und kommen lassen...ich dirigierte sie dann nochmal zum BJ und leckte sie um sie richtig feucht zu machen, und fragte sie nach Doggy, sie meinte zuerst 'too big - better not' aber ich meinte lieb ,ok lets try soft & slowly' was sie dann auch mochte erst knieend und Rücken oben dann runter und sie hielt gut dagegen genoss auch aber wollte nicht kommen, ok ich sie dann ganz runter flachgelegt. Ich bat sie den süssen runden Apfel-Popo nach oben und seitlich zu bewegen, da lachte sie kurz aber machte mit für eine Weile...krallte ihre Hände in die dünne Auflage und Kissen,
Ich sagte dann ok lets do Dildo and 69 and we wil see, Dildo/Vibe? yeah - its included meinte ich , sie stutzte ok, lets do it, if you like..ich dachte ok lecken und 69 wird schon funktionieren sie komen zu lassen, aber lag da falsch, obwohl sie den Vibe gleich reinschob und wir alle Programme durchprobierten ..ich testete sie einfach.. aber liess sie dann nochmal mit gutem BJ weitermachen und fragte CIM oder body, und als sie mit CIM=extra anfing dachte ich nur ne!
ich gab ihr ne Ölflascvhe und zog mien Konti runter und lies sie mit nem HJ starten der gut war , liess sie tief in meine Augen schauen und den Rythmus aufnehmen, kurz bevor ich kam, fragte ich sie dreh dich rum und nahm ein wenig Öl auf ihren süssen Po und meine : now move your Popo - ich auch mich - das war heiss undsie kam auch da in meinen Rythmus, Unterschenkel angweinkelt und eingehakt, ich ihr seitlich in die Augen schaute , bis ich voll laut kam alles über ihre Rücken ergoss
wir haben uns dann im Whirlpool abgeduscht und gereinigt, danach aufs Bett und dann kamen meine Erdbeeren und Sprühsahne Aktion, da musste sie durch...shit shower again, aber spassig wars und geschmeckt hats auch ...also Sahne auf ihre Bubes und rings um den Bauchnabel , in den Mund war ihr zuviel, und dann schlecken...
kein Zeitdruck : Ein wenig Massage kriegte sie dann auch noch, sie wollte sogar härter, kriegte sie gerne von mir, 5min, AST ok auf englisch über beruf und Familie - sehr zutraulich...offene Augen und Blick - meinte auch die HD wie sie ANNA abis jetzt mitbekam auch in Telefonaten zu ihrer Mutter, 1-2 J noch und sie wird super!
Es gab von mir dann noch was Schokoladiges & und zum Abschied und einen Kuss..und beim Rausgehen Kommentar 'you are good - but you missed something-okay'...
Ich kann Anna gut jedem empfehlen der eine echt süsse junge SDL will, super Body und Optik Fkkk, auch allen die ausdauernde SDLs mögen.
( aber eben nicht denen die wollen dass sie auch kommen will, oder sich voll fallen lässt da klemmt sie.. noch.)
Verständigung easy(gutes englisch) ...
location generell gut (bis auf die baustelle Kundendusche - aber Mädelsdusche und Whirlpool ok),
Hausdame Michelle super für Absprachen und Spässchen, kein Zeitdruck, interessiert an Feedback.
LG FUN69