Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Planet Pforzheim

Hallo Mitsteiter im Süden!

Habe grad auf der HP von Fkk Planet gelesen. Da ich am Mittwoch in Pforzheim bin, wäre das eine Alternative. Wollte eigentlich zur Aphrodite (Hirsauer Str.). War mal dort, ist aber ein ziemlich armer Laden...

Was ist von FKK Planet zu halten.

Danke für Tipps !
    Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

FKK-Planet

Zumindest ist seit heute der Eintritt frei. :)

http://www.fkk-planet.de/06/aktuelles.php?rub=103000

Ich selber war schon seit einem Jahr nicht mehr vor Ort, da mir der Club einfach zu klein ist und damit nicht im vernünftigen Verhältnis zu einer für mich rund 140 km weiten Anreise steht. :rolleyes:

Greets, D.C.

Achtung: Vor dem Anklicken des Links, Lautsprecher runterfahren, da sonst laute "Lustgeräusche" in den Raum geblasen werden!!!
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.05.2006, 14:51.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke Daddy Cool für die Warnung!

Da ich sowieso nach Pforzheim muß, werde ich also mal selbst nen Test machen und anschließend einen "Status-Bericht"

Befürchte das der freie Eintritt die Sache noch enger werden läßt...

Schaun mer mal !

Kommentar

war vor kurzem im Planet und hatte echt spaß mit einer rumänin und wurde für 50 EURONEN schon beim ersten mal richtig gut bedient. Der erste turn war gut wir haben danach ein bißchen geschwatzt und ich habe mich für eine zweite runde entschieden. Die Dame war beim zweitenmal so richtig geil auf dem Besorgsmir Trip... insgesamt habe ich 150 für vier tolle Stunden gezahlt. Wenn wenig los ist dann sind die Mädels auch bereit die Zeit für das gleiche Geld zu verlängern, auch das gefällt mir sehr ;) Normalerweise kann mann nicht so viel falsch machen wenn man außerdem tauschen kann.

Kommentar

Danke Luckyboy!

Wie´s im Leben manchmal so ist, hat sich mein Pforzheim-Termin auf nächste Woche verschoben. Dementsprechend auch der Planet-Besuch. Freue mich drauf und werde anschließend berichten !

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X