Frische-Feuer-Leidenschaft war es nicht, was ich heute nachmittag bei Simone gesucht habe. Aber bei den Angeboten steht ja auch GF6. Und genau das wollte ich und habe es reichlich erhalten. Zu den Rahmenbedingungen vorweg: Lokation ist (bekanntermaßen) oberer Standard, Zimmer, Dusche, Hand- und Betttücher hygienisch einwandfrei. Die Fotos kommen auch in etwa hin mit der üblichen Schönung (Ende 30 bedeutet Anfang 40 etc.). Simone war sehr freundlich, lächelte und strahlte mich an, bereitete ein längeres Vorspiel und ging auf der Liege mit vollem Körpereinsatz gut mit. Insbesondere der (vergrößerte) Busen ließ sich auf eine spanische Runde ein. Der Sprachwechsel auf französisch (beiderseits) gelang ebenfalls recht gut, danach konnte ich eine kürzere Missionierung versuchen, bevor die Tüte als Hündchen gefüllt wurde. Die Zeit reichte noch für ein kleineres Gespräch und gegenseitiges Streicheln. Insgesamt also eine nette halbe Stunde wie bei einer guten Freundin verbracht. Wiederholungsgefahr für mich bei 80 - 100%.
Stichworte:
0731-85435,
1.65m,
busen 75d,
dieselstr. 6,
dsa,
dsp,
figur kf 34/36,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
mast.,