Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...erst fängt sie ganz langsam an...aber dann ... MIRELLA im Geilhaus !

...erst fängt sie ganz langsam an...aber dann ... MIRELLA im Geilhaus !

Mirella habe ich schon einmal gesehen.
    Es war bei einer Vorstellungsrunde hier im Geilhaus Stuttgart und ich habe sie als sehr hübsch in Erinnerung.
    Damals , im Sommer 2013 entschied ich mich für Marcella (Brasil) aber das war ein Fehler.

11.02.2014

Es ist fast 15:00 Uhr.
    Brenda öffnet mir die Tür und schaut etwas betrübt wegen der "Ereignisse" am 24. Januar.
    "Aber heute bist Du bei der schönen Mirella" , flötet sie mir schließlich ins Ohr.
    Recht hat sie , immer nach vorne schauen.

Ja , sagt sich so leicht , aber meine Gedanken ~schweifen~ schon~ noch~ oft~ ab~.
    Allerdings nicht gerade jetzt , wo Mirella um die Ecke in den Empfangsraum kommt und mich anlächelt.

Mirella ist blond. (Heute stehe ich vorübergehend mal wieder auf blond !)
    Sie ist schlank , hat sehr gepflegte , rot lackierte Finger- und Fußnägel und eine helle , glatte Haut.
    Ungewöhnlich : Wir gehen gleich gemeinsam die Treppe hoch , ohne Geldübergabe.

Im Zimmer Nr. 5 im 2. Stock angekommen :
    "Ich möchte gerne 45 min. bleiben , komme in dieser Zeit nur einmal , ich mag Zungenküsse und vielleicht
    französisch am Ende. Wie viel bekommst Du" ?
    Jetzt schaut sie sich die Preisliste an der Tür an , rechnet und kommt auf :
    "Angebot...140,00 €" !
    Es gibt eine kurze Unterhaltung zwischen uns in der sie dann auch zu dem Entschluss kommt dass 100,00 €
    der übliche Preis sind.
    Sie stöckelt daraufhin mit dem Geld nach unten und ich gehe duschen.

Das warme Wasser in der Klarglasdusche mischt sich am Boden mit dem Schaum des bereitgestellten
    Duschbades und läuft nicht richtig ab. Bevor es überläuft beende ich mein Duschbad.
    Mirella wartet auch schon um die Ecke am Waschbecken um mit mir mit dem Einwegbecher Mundwasser anzustoßen.
    Neu : Sie sprüht mir noch die Hände mit Desinfektionsmittel ein.

Zurück im Zimmer lege ich , während Mirella sich frisch macht , eine CD ein ; ( Brian Ferry - Olympia ) ; und warte auf sie.
    Später wird sie sagen wie gut und passend sie diese Musik fand
    !

Mirella erscheint in ihren weißen , hauchdünnen und unschuldig wirkenden Dessous und High Heels.
    Wir treffen uns kniend in der Mitte des Bettes.

( Mit wie vielen Damen habe ich auf diesem Bett schon verkehrt ? Es sind einige ! )

Und heute kommt Mirella dazu.
    Äußerst zaghaft beginnen wir uns zu küssen. Immer wieder legt sie ihren Kopf in den Nacken oder zur Seite.
    Zuerst denke ich sie möchte den Zungenküssen ausweichen.
    Das stimmt aber nicht. Ich komme mit der Zeit dahinter , dass sie es sehr genießt am Hals liebkost zu werden.
    Wir streicheln uns gegenseitig über den Körper. Ihre Dessous fallen und sie zieht die High Heels aus.
    Sie streift mir das Duschtuch ab , das ich noch um die Hüften gebunden habe und greift sich meinen steifen Schwanz ohne ihn zu wichsen.
    Alles geschieht mit großer Zurückhaltung und einer gewissen Scheu.
    Als ich mich auf den Rücken lege schaut sie mich mit ihren großen Augen fragend an und züngelt mal ganz vorsichtig an meinem Schwanz entlang.

Geil !
    So etwas zartes und sanftes hatte ich noch nie. Ein Hauch von französischer Verwöhnkunst !
    Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.

Ich schließe die Augen und lasse das Mädchen "spielen".
    Plötzlich wird es intensiver. Sie nimmt ihn richtig tief in ihren Mund und bewegt die Lippen kräftig auf und ab um dann wieder ganz sanft zu werden. Dabei streichelt sie mir ebenso sanft mit einem Finger den Bereich um den Anus. Immer wieder nimmt sie Blickkontakt mit mir auf.

Ich fühle dass ihre Pussy sehr feucht ist , lege sie sanft auf den Rücken , ein Kissen unter ihren Po , küsse sie nochmal intensiv und beginne sie französisch zu verwöhnen.
    Dann lege ich ihr ein Kondom auf den Bauch.
    Sie richtet sich auf und schaut mich an.
    Ihre Augen funkeln geheimnisvoll während sie die Verpackung der Kondoms mit den Zähnen öffnet.
    Bereitwillig legt sie sich auf den Rücken und stöhnt als ich in sie eindringe.
    Ich ficke sie bis sie mich mit ihren Beinen so fest umklammert dass ich mich kaum noch bewegen kann.
    Sie will diesen Druck ... sie will "ihn" einfach tief in sich spüren ... und dann .... dann kommt sie....heftig !

Zungenküsse...kurze Erholungsphase für sie...Wechsel in die Doggy-Stellung.
    Ich ficke sie von hinten. Blickkontakt über den Spiegel.
    Einen strammen Po hat sie und es fühlt sich eng an.

Wegen Materialermüdung müssen wir nach einigen Stößen das Kondom wechseln.

Es geht weiter ... sie legt mich auf den Rücken ... nimmt meinen Schwanz nochmal zärtlich in den Mund und setzt sich dann auf mich.
    Sie reitet und reibt dabei wieder kräftig ihre Muschi an mir.
    Tja , ich wollte ja eigentlich französisch total am Ende..... keine Chance .... Mirella ist schon wieder sehr erregt....jetzt kann ich sie doch nicht einfach abwerfen ... "lass sie doch reiten" , denke ich.
    Sie ist gleich soweit....schafft es aber nicht mehr ganz....ich komme vor ihr....

Wer ist denn hier der Kunde ?
    Sie oder ich ?
    Heute wurde ich auf sehr zärtliche aber bestimmte Art und Weise zum Callboy gemacht !
    Hey , Mirella , das war geil ! ! !
    Gemeinsam gehen wir die Treppe wieder hinunter und verabschieden uns.

An der Tür sagt Hausdame Brenda noch "Kopf hoch , das wird schon wieder" zu mir.
    Dieser Satz bezieht sich auf die Ereignisse am 24. Januar.
    Mit Mirella war ich heute sehr zufrieden und darüber freut sich auch Brenda.

Gruß Beekeeper

In eigener Sache :
    Im "Nachbarforum" (BW7) wurde mir gekündigt.
    Die Moderation hat vor ca. einem Jahr drei meiner Berichte (von verschiedenen Damen , aus unterschiedlichen Häusern)
    zu einem Bericht zusammengefasst. Dies entspricht nicht den Regeln.
    Klar habe ich dort an verschiedenen Stellen völlig zurecht "Terror" gemacht.
    Das hat denen nicht gepasst.
    Außerdem weiß ich inzwischen zu viel darüber was dort alles , mit Wissen der Moderation , unkorrekt abläuft.
    Die dort aktiven , nörgelbereiten und miesepetrigen User die einfach zu viel Zeit haben , haben dort inzwischen die Oberhand
    und lösten gegen meine Berichte regelmäßig "Shitstorms" aus.
    Dies natürlich mit Duldung , wenn nicht sogar mit Unterstützung , der Moderation des Forums.
    Ich bin dort raus , aber die unbequemen Wahrheiten werden eines Tages bekannt.
    Zuletzt geändert von Pete; 23.11.2015, 09:50. Grund: Anzeigeneinbindung Entfernt - Dame nicht mehr gewerbl. aktiv
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (15.02.2014), lecketop (14.02.2014)
Lädt...
X