Da ich wieder mal die ganze Woche im LKW unterwegs war und das WE vorher nichts in Richtung käuflichen Sex unternommen hatte bekam ich gestern doch große Lust auf ein Date hier in Karlsruhe.Morgens gemütlich bei einer Tasse Kaffee das Angebot der verschiedenen Häuser in KA(Love Girls,Haus Berger,Lauras Girls,Venus,Rouge Girls usw.)geprüft um dann am frühen Nachmittag bei den Love Girls ein Date mit Sonia festzulegen.Klappte auch alles prima so dass ich eine knappe Stunde später frisch geduscht und rasiert dort auf der Matte stand.Leider war Sonia noch nicht anwesend was mir die Gelegenheit gab mich bis zum eintreffen meiner Auserwählten mit der Hausdame zu unterhalten.(Sonia war übrigens noch in der Innenstadt shoppen was ja Damen meines Wissens nicht ungern machen)Im Gespräch mit der Hausdame verwies ich sie auch auf den guten Bericht des Kollegen nightrider(Mille Grazie-Giulia)was sie sogleich am Laptop überprüfte und erfreut zur Kenntnis nahm.Sie erklärte mir auch dass in ihrem Haus ein eher lockerer Umgang mit den Damen gepflegt wird und sie die Damen(auch während der Arbeitszeit)persönliche Interessen verfolgen lassen.Gut gelaunt traf dann nach etwa einer halben Stunde(sie hatte Probleme ein Taxi zu bekommen)Sonia ein(die Hausdame hatte sie über meine Anwesenheit informiert)und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung.Ihre Verspätung(wofür sie sich glaubwürdig entschuldigte)machte mir überhaupt nichts aus wie ich ihr sagte denn ich hatte ja ein überaus aufschlussreiches Gespräch mit ihrer"Chefin"wo sie auch bestätigte dass sie sich im Haus sehr wohlfühlt und den Freiraum sehr zu schätzen weiß.Nach dieser Vorgeschichte konnte unser Date(150460)gar nicht mehr schiefgehen und nachdem ich mich nochmals kurz frisch machte verbrachten wir die Zeit mit dem von mir gewünschten Gf6 vom allerfeinsten um mich am Ende mit heftigen Umarmungen und Küsschen von Sonia zu verabschieden. Fazit:Meines Erachtens wirkt sich der gute Umgang mit den Damen in diesem Haus auch auf die Stimmung derselben aus was dann schlussendlich nur zu einem angenehmen und absolut zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.
Stichworte:
0721-5978796,
1.60m,
22 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 36,
gf6,
karlsruhe,
neu! sonia - love girls,
nsa,
nsp,
osteuropäisch,