Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die atemberaubende MARIANNA bei Wildrose in Weinheim

Hi Jungs,

kurze Vorbemerkung: Ich habe zwar schon über sie in einem anderen Thread berichtet, aber damals benutzte sie den Namen Sofija, während Man(n) sie regelmäßig unter Marianna finden wird. Außerdem ist sie gerade in einer anderen Location, so dass in dem alten Thread keine aktuelle Anzeige erscheint. Ich will also keine Beschwerden hören

@Bastian: Wenn Du die Themen zusammenführen willst, mach es bitte so, dass dieser nun folgende Beitrag "führt", danke.

Ich war also heute bei Marianna und es war mal wieder der Hammer! Sie gastiert diese Woche im Club Wildrose in Weinheim. Den Laden kannte ich bis vor kurzem noch nicht und hier war auch nichts darüber zu finden. Ich muss sagen: Das ist das Beste im Bereich von Wohnungen, was ich bislang gesehen habe und sprengt eigentlich den dort üblichen Rahmen. Deswegen wundert Euch nicht, wenn ich etwas ausführlicher über die Location schreibe, denn wenn in dem Bereich mal was richtig positiv auffällt, finde ich, sollte man das auch mal erwähnen. Als ich mich das erste Mal für den Club interessiert habe, hätten mir ein paar Informationen auch nicht geschadet, also geb ich ein bisschen Orientierungshilfe.

Parken kann man auf einem großen Parkplatz direkt vor dem Haus. Diskretion ist gegeben, denn das Arreal ist von der Straße nicht sehr gut einsehbar, außerdem ist im Erdgeschoss ein Fahrradladen oder Ähnliches untergebracht, so dass es nicht auffällt, dort zu parken. Über eine blickgeschützte Treppe geht es ins 1. OG in den Club.

Es gibt einen sehr großzügigen Empfangsbereich mit mehreren Ledersofas, der wohl bei Partys auch als Tanzfläche dienen könnte. Eine Bar schließt sich an. Der gesamte Club ist sehr groß, jedenfalls verglichen mit den Privatwohnungen, die ich sonst so kenne, wie z.B. Lovegirls etc.

Dann kam Marianna und ab dem Moment begann für mich ein kleiner Urlaub - Stress, Ärger, Probleme - alles vergessen. Sie ist wunderschön, süß und sexy. Exakt wie auf den Bildern .

Ich hatte mir für heute etwas Besonderes vorgenommen, was sonst nur den FKK-Club-Gängern unter uns vergönnt ist: ein Saunabesuch mit meiner Auserwählten.

Wildrose hat eine eigene Sauna, die man ab zwei Stunden Mindestaufenthalt für 350 € buchen kann. Achtung: Man muss reservieren! Steht aber alles auf der Homepage. In den 350 € ist dann der Service der Dame inbegriffen, außer Extras, wie anal. Dazu gibts Softdrinks. Das war somit heute mein teuerstes Einzeldate bisher und es hat sich wirklich gelohnt!

Da ich um 12 Uhr da war und sonst um die Uhrzeit nicht viel los, konnte mich Marianna ein bisschen herumführen. Alle Zimmer sind riesig, die Betten ebenfalls, teilweise mit überdimensionalen Spiegeln versehen und alles war sehr sauber. Es gibt sogar einen eigenen Kinosaal mit richtig großer Leinwand. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, vier Duschen nebeneinander und auch hier alles sauber. Duschgel, Mundwasser etc. war ausreichend vorhanden.

Nach einer kurzen Dusche ging es zunächst auf die Spielwiese im Jacuzzi-Zimmer, denn in die Sauna wollten wir nach der action. Zu Mariannas Fähigkeiten im Bett habe ich hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ja-Haus-Berger

und hier im Verbund mit sidewinder

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=mariana

im Prinzip schon alles geschrieben. Ich war inzwischen schon zig mal bei ihr und kann nur sagen, Ihr werdet auf keinen Fall bereuen, sie zu besuchen! Ich könnte nicht sagen, welches unserer Dates das Beste war, jedes einzelne war herrausragend. Sie ist immer freundlich, fröhlich, witzig, energiegeladen und eine Granate im Bett .

Besonders ihr Blowjob ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Mir wurde dabei schon mehr als einmal schwindelig . Da muss ich mich schon sehr zusammenreißen, damit der ganze Spaß nicht frühzeitig vorbei ist . Wer auf DT steht, sollte unbedingt zu ihr . Sie ist für mich die Beste, die ich in all den Jahren Pay6 erleben durfte . Sie geht gut mit, hält in jeder Stellung voll dagegen. Man merkt einfach, dass sie Spaß am Sex hat.

Nachdem ich den ersten Schwung meiner Nachkommenschaft ins Tütchen gescheucht hatte, ging es nochmal kurz unter die Dusche und danach im Bademantel und auf leicht wackligen Beinen die Wendeltreppe hoch in die Sauna. Es gibt eine zweite Ebene nur für die Sauna mit einer Massageliege, zwei Ruheliegen und einer Couch, die man auch zum Bett umklappen kann .

Marianna brachte uns noch zwei Kaffee und dann ging es ab zum fröhlichen schwitzen. Es ist eine richtig gute Sauna, nicht so ein Kämmerchen mit einem besseren Elektroradiator.

Ins schwitzen kam ich aber nicht nur wegen dem Aufguss - oh nein - es ging in die nächste Runde, ebenso intensiv, wie die erste. Keine Angst, ich hab die Saunabänke nicht besudelt, wir waren auf der weißen Couch zu Gange ;-)

Danach gemeinsam unter die Dusche zu Runde drei. Längst hatte ich das Zeitgefühl völlig verloren. Wenn man mich ließe, ich würde sie wahrscheinlich jetzt noch.....

Die Zeit reichte noch für einen weiteren Saunadurchgang und dann waren sie auch schon um, meine wundervollen zwei Stunden mit Marianna. Vielleicht kann ich unser heutiges Date doch einen kleinen Tick über unsere bisherigen stellen und das liegt an den örtlichen Gegebenheiten, die mir der Club Wildrose mit der Sauna geboten hat.

Ich konnte mich noch kurz mit dem Betreiber unterhalten, der auf mich einen sehr sympatischen Eindruck machte. Er möchte ausschließlich selbstbestimmte Damen bei sich arbeiten lassen, bietet bei Interesse auch ein bisschen Deutschunterricht für die ladies an. Ich weiß, ich war nur kurz da, aber, wenn wir uns aktuell häufig mit der leidigen Frau Schwarzer beschäftigen müssen, dann ist der Club Wildrose sicher als positives Beispiel hervorzuheben und ihr entgegen zu halten.

Ich hoffe, dass andere meine Erfahrungen bestätigen können, sei es im Bezug auf Marianna oder den Club.

Marianna, vielen vielen Dank für die wundervolle Zeit, die Du mir geschenkt hast

Habt Spaß da draußen!

VG Jackson79
    What goes around, comes around...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1740 (01.04.2014), olif (26.01.2014), Gast2110 (22.01.2014), Marquis de Sade (22.01.2014), Gast15912 (22.01.2014), Gast15408 (21.01.2014), Runner (21.01.2014), Gast15807 (21.01.2014), Carsten60489 (21.01.2014), Nachtfalke (21.01.2014), der6er (21.01.2014), Gast15061 (21.01.2014), sidewinder (21.01.2014)

Die grünen Daumen unter Deinem Bericht sprechen
    eine deutliche Sprache .
    Tolles Date perfekt in Worte gefasst ,
    toll - Danke.

MdS

Kommentar

Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat MdS. Wenn das Date toll war, ist es eigentlich immer leicht zu schreiben .

VG Jackson
      What goes around, comes around...

Kommentar

Lädt...
      X