eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, denn es sieht ja so nach Werbung oder auch LK aus,
aber da die neue ladies-Anzeige nicht auf die alten Berichte
http://www.ladies-forum.de/showthrea...girls-Leonberg
zugreift, dachte ich mir geb nochmals mein
statement ab.
letzte Woche in Stuttgart zu tun gehabt und kurz bei Ihr ,
Konversation nur in englisch, ja klar in einer 1/2 Std. kannst du kommen mach mich mal frisch
Fahrt vom Flughafen in die City dauerte doch nicht so lange und ich war schon etwas früher da,
Parkplatz Situation ist nicht so berauschend, dann hoch in 2.OG und geklingelt, steht Sie schon hinter der Türe?
es wurde mir unmittelbar geöffnet, und gleich von "Monika" mit Küsschen links und rechts begrüßt worden.
Sie: "Du bist zu früh, bin noch nicht fertig" lächelt verschmitzt.
Ich: " egal du für mich bist du immer hübsch".
dann zusammen ins Zimmer und PST und Komplimente ausgetauscht
Also, dass ich jetzt erst das 4.date mit Ihr habe eigentlich schon ziemlich vertraut!
irgendwas scheint das zu passen
nur kurz Jacke abgelegt und schon angefangen mit ZK, Sie hatte ja bis auf Ihr Höschen und Socken noch nichts an
das passte schon, dann zusammen auf die Liegestätte und kuscheln, küssen und Sie
dann schön scharf gemacht und Ihre Pussy verwöhnt,
scheint ihr gefallen zu haben denn Sie verwöhnte mich anschließend mit einem BJ der es in sich hatte,
Sie platzierte sich über meine Beine so dass ich ihr ausgeliefert war und irgendwann nicht mehr konnte als abzuspritzen,
versuchte mich 3 mal zu wehren und unterdrückte es, doch Sie hatte mich so geschickt geklammert,
man das war mal ein Gefühl FT
dann kurze Säuberung und PST hatte das Gefühl hier bei einer Freundin zu sein und nicht bei einer DL,
also Illusion ist alles.
Fazit:
5 Sterne und in Schulnoten ne glatte 1.
Aber jetzt lass ich mal andere berichten
in diesem Sinne.
aber da die neue ladies-Anzeige nicht auf die alten Berichte
http://www.ladies-forum.de/showthrea...girls-Leonberg
zugreift, dachte ich mir geb nochmals mein
statement ab.
letzte Woche in Stuttgart zu tun gehabt und kurz bei Ihr ,
Konversation nur in englisch, ja klar in einer 1/2 Std. kannst du kommen mach mich mal frisch
Fahrt vom Flughafen in die City dauerte doch nicht so lange und ich war schon etwas früher da,
Parkplatz Situation ist nicht so berauschend, dann hoch in 2.OG und geklingelt, steht Sie schon hinter der Türe?
es wurde mir unmittelbar geöffnet, und gleich von "Monika" mit Küsschen links und rechts begrüßt worden.
Sie: "Du bist zu früh, bin noch nicht fertig" lächelt verschmitzt.
Ich: " egal du für mich bist du immer hübsch".
dann zusammen ins Zimmer und PST und Komplimente ausgetauscht
Also, dass ich jetzt erst das 4.date mit Ihr habe eigentlich schon ziemlich vertraut!
irgendwas scheint das zu passen
nur kurz Jacke abgelegt und schon angefangen mit ZK, Sie hatte ja bis auf Ihr Höschen und Socken noch nichts an
das passte schon, dann zusammen auf die Liegestätte und kuscheln, küssen und Sie
dann schön scharf gemacht und Ihre Pussy verwöhnt,
scheint ihr gefallen zu haben denn Sie verwöhnte mich anschließend mit einem BJ der es in sich hatte,
Sie platzierte sich über meine Beine so dass ich ihr ausgeliefert war und irgendwann nicht mehr konnte als abzuspritzen,
versuchte mich 3 mal zu wehren und unterdrückte es, doch Sie hatte mich so geschickt geklammert,
man das war mal ein Gefühl FT
dann kurze Säuberung und PST hatte das Gefühl hier bei einer Freundin zu sein und nicht bei einer DL,
also Illusion ist alles.
Fazit:
5 Sterne und in Schulnoten ne glatte 1.
Aber jetzt lass ich mal andere berichten
in diesem Sinne.
Kommentar