Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Haus Berger JENNIFER

    Hatte am Samstagnachmittag in obigem Haus ein wunderbares Date mit JENNIFER von dem ich hier kurz berichten möchte:Nach kurzem Telefonat mit der Hausdame habe ich mich für die freie JENNIFER entschieden da sie(wie mir die Hausdame bestätigte)gutes Deutsch spricht und mir auch von der Optik zusagte.Vor Ort und nachdem ich JENNIFER gesehen hatte(sie begrüßte mich im Zimmer mit einem bezaubernden Lächeln und Küsschen)gab es für mich keinen Zweifel mehr:mit ihr wollte ich die GANZE Stunde verbringen(Adventsangebot=120 Euro FO+ZK (ZK 20 Euro extra))Zu Beginn ein kleiner Smalltalk zum kennen lernen wobei wir uns auch körperlich immer näher kamen und ich sie entkleiden durfte.Danach kurze Waschung meines(noch)kleinen Freundes(hatte zu Hause schon gebadet,mich rasiert und Fingernägel geschnitten)und schon lagen wir eng umschlungen und heftig knutschend auf der Spielwiese.Während ich nun küssend und leckend ihre beiden Nippel(die sogleich hart wurden)verwöhnte erkundete meine rechte Hand(Zeige-und Mittelfinger)ihre sofort feucht werdende Muschi(sie kraulte mir während dessen die Eier und rieb meinen Schwanz hart).Nun war ich so aufgegeilt daß ich per Zunge ihre saubere und wohlriechende Lustgrotte verwöhnen wollte,was sie sich gerne gefallen ließ.Danach begab ich mich auf die Knie und sie machte mich mit ihrem französisch so dermaßen heiß daß ich sie nur noch noch ficken wollte wobei auch sie richtig geil darauf wurde nun endlich (zuerst in der Missio)miteinander zu bumsen.Nach einiger Zeit wechselten wir von der Missio in die Reiterstellung und nun gab SIE den Takt vor.Ihre wippenden Brüste beobachtend und knetend genoss ich ihre gekonnten Hüftbewegungen mit denen sie sich(und natürlich auch mich)zu einem rauschhaften Höhepunkt ritt.(Eigentlich wollte ich sie noch von hinten nehmen aber bei ihrem Weltklasse-Ritt war die Doggy nicht nötig)Unglaublich aber wahr:Wir kamen beide gleichzeitig(was sie mir danach glaubhaft versicherte)und sie machte keinerlei Anstalten meinen noch zuckenden kleiner werdenden Freund aus ihrer Muschi zu lassen bis ich wirklich"fertig"(im wahrsten Sinne des Wortes)war.Fazit:Es war das mit großem Abstand beste GF6-Erlebnis das ich jemals hatte und alles ohne jeglichen Zeitdruck denn am Ende hatten wir die Stunde sogar noch um über zehn Minuten überzogen.Da sie mir bestätigte daß sie hier im Forum liest und sie mir erlaubte einen Bericht über unser Date zu schreiben habe ich das hiermit gerne gemacht denn ich denke so etwas außergewöhnlich geiles sollte man der werten Mitleserschaft einfach mitteilen.Dankeschön liebe JENNIFER und auf ein baldiges Wiedersehen im Februar. P.S.JENNIFER arbeitet nur nebenbei als SDL und hat leider noch kein eigenes Profil auf Ladies.de weswegen die geneigte Leserschaft über die Homepage des Hauses Berger gehen sollte um sie zu betrachten. LG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (09.01.2014), mag29 (16.12.2013)

    #2
    ...mit solchen Texten, wärst Du sicher in der Werbe-Branche auch nicht schlecht aufgehoben.

    LG

    Kommentar


      #3
      Was soll ich sagen..es war wirklich wie oben beschrieben und ich dachte mir dass es das wert wäre zu schreiben.So können potentielle Nachfolger wenigsten davon ausgehen nicht ihre sauer verdiente Kohle nicht zum Fenster rauszuwerfen.(Was leider bei manchen SDL auch vorkommen soll.)

      Kommentar


        #4
        okay, liest sich halt ein bisschen arg nach Werbung..aber passt schon, wenn's so war, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.
        Das Mädel is ja auch eine Hübsche.

        Kommentar


          #5
          JENNIFER ist umgezogen

          Wenn mich nicht alles täuscht ist das Mädel ab heute bei Lauras Girls in Karlsruhe zu finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X