Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife, stark behaarte Frauen in Stgt und Umgebung

Hallo !
    Da ich nun mal die "haarigen" Tatsachen mag und noch nicht so richtig fündig geworden bin bitte ich hier um Eure Unterstützung. Kann mir Jemand ein paar Tips geben wo ich so richtig reife, unrasierte - auch gern etwas mollige Ladies mit dickem Busch finde - gerne auch Hobbyhure - Alter etwa zwischen 40 und 60,Inderin währe auch sehr genehm. Bericht kommt natürlich.
    Es dankt der Buschmann :D

Mal sehen....

Hallo Buschmann,

so weit ich weiß, ist ab Sonntag o. Montag Judith in Stuttgart. Z. Zt. inseriert sie noch hier im Bereich Mainz-Wiesbaden. Sie sagte mir aber, dass sie nächste Woche in Stuttgart sei. Die Berichte, die ich mal in div. Foren las, waren durchaus positiv, und ich denke, sie könnte Deinen Vorstellungen entsprechen.

Viel Vergnüchen

Sunny, der Judith auch gerne mal vernascht hätte..
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

die muß ich sehen . . .

Hallo Sunnyboy :p

zuerst einmal ganz sakrischen Dank:) , also da hast du noch die Mitte vom Schwarzen getroffen - und davon nochmals die Mitte. Sie ist "Haar"-genau das was ich schon soooooooo lange suche - wow.
      Jetzt werd ich mal versuchen die Dame zu kontaktieren um mich dieser "haarigen" Angelegenheit zu widmen.
      Aber Leute mit intelligenten Sprüchen haben ja bekanntlich auch einen guten Geschmack;).
      Natürlich werde ich berichten.

Gruß und Dank
      Buschmann

Kommentar

Ich habe sie gesehen...

...und vernascht! :p

Sie war nach zwei Wochen Stuttgart soooo gelangweilt (die Schwaben halt), dass sie sich nach Mainz in die Altstadt verfügt hat. Dort habe ich sie besucht und genüsslichst vernascht bzw. mich vernaschen lassen.

Alles fest, alles propper und seeeehr wohlschmeckend.

Bericht im Forum Hessen-Mainz/Wiesbaden

Gruß Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lädt...
        X