Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Jessica - heißer Feger aus Brasilien

Jessica war kein Neuland für mich und so habe ich mir diese süße Latina auf mein Hotelzimmer bestellt.
    FO ist nicht möglich, das musste ich leider in Kauf nehmen. 200 € für 1 1/2 Stunden.
    Ich traf mich vor dem Hotel mit ihr und sie fiel mir um den Hals wie einem altem Bekannten.
    Moment... wir waren alte Bekannte. Gut, wir hatten uns länger nicht gesehen, aber schön das sie mich gleich wieder erkannte. Schon bei der Umarmung war es schön ihre vollen Brüste an meinem Körper zu spüren.
    Im Zimmer pellten wir uns schmusend und küssend aus unseren Klamotten.
    Als ich mit meinem Gesicht zwischen ihren Beinen landete, wollte sie sich erst mal waschen, was sie eigentlich nicht notwendig hatte, denn sie war wunderbar frisch.
    Nun gut, wir vollführten beide die obligatorische Waschung und ich setzte dort fort wo ich aufgehört hatte.
    Ich liebe es eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen und siehe da, es zeigte Wirkung. Als sie kam dachte ich sie zerquetscht mir den Kopf mit ihren Schenkeln.
    Nun war ich auch bereit! Es wurde aufgummiert und wir legten sofort los. Sie wollte noch blasen, was ich aber strikt ablehnte da ich es mit Gummi nicht mag.
    Endlich wieder ein Latinafick und völlig Silikonfrei! Insgesamt gab es 3 Runden, wobei ich beim dritten mal nicht mehr gekommen bin. Die besten Zeiten sind eben vorbei.
    Fakt ist das mir keine einzige Minute langweilig war. Rückenmassage gehört bei ihr eben so dazu wie ein intelligenter Smalltalk.
    Danke für die wunderbaren 1 1/2 Stunden und jeder Zeit wieder mit dir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mag29 (13.12.2013), jackson79 (12.12.2013), solo (12.12.2013)
Lädt...
X