Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karo aus Polen bei Luxusladies in Ludwigsburg Top Blondine

nachdem ich diese DL schon längers auf meiner persönlichen Liste stehen hatte, klappte gestern nachmittag ein Besuch problemlos,
    1/2 vorher angerufen und nachgefragt ob Karo frei wäre,
    ja klar, ok bis gleich
    über die location Villa Pari brauch ich nichts mehr zu berichten, dürfte allseits Zustimmung von der Lage, Ausstattung etc. finden.
    nette Begrüßung durch Hausdame und kurz Bestätigt, dass ich der bin welcher ....
    also hinteres Zimmer mit Whirlpool verbracht worden.
    Sie:"Karo kommt gleich, weißt du schon was du planst?
    "ja, 1/2 h Angebot für 85 €ur da das erste date mit Karo.
    dann kurz gewartet, für mich war es eine Ewigkeit, die Tür geht auf und wow wow wow mehr geht nicht mehr (Peg hätte seine nächste Traumfrau gefunden)
    mich hat es ja schon lange nicht mehr geflasht, aber das was ich da sah, hammer,
    kurz das finanzielle geregelt, und Sie verlässt mich nochmals, in der Zwischenzeit kurz frisch gemacht und Toilette aufgesucht, war ja keiner da.
    wieder nach einer Ewigkeit kommt Sie rein, diesmal ohne High heels, entkleidet sich und steht vor mir, da passt einfach alles, zuerst mal die kleine mit Ihren Bilder bewundert und sogleich im stehen in den Arm genommen und und dabei dann ihren herrlichen Körper erkundet bis hinunter zu Ihrer Pussy,
    dann aufs Bett gestellt und von hinten in Doggy Stellung, ich kann mich kaum bremsen, die Bilder auf Ihren Oberschenkel hinten besser kann man so was nicht präsentieren.
    die kleine scheint es zu genießen, allerdings hat Sie ein Handicap, welches in der B-Note leichten Punktabzug bringt, (hat eine Allergie gegen Haustiere und hier in der Location gibt es von diesen leider (für Sie) einige, deshalb läuft Ihr hübsches Näschen stark und abgehustet wird auch)
    sonst gibt es nichts zu bemängeln, irgendwann meint Sie undFicken? klar, Gummierung, dann noch Flutschi (normal steh ich da nicht drauf, aber als Sie sich dabei Ihre Pussy reibt, meine Hand dazu nimmt und sich fingern und reiben lässt, ist alles vergessen danach noch in Spezialstellung ficken und schon ist der Zauber aus, Zeit verblieb uns noch ein wenig, da gab es AST, auf was die polnischen girls hier so stehen, mann o mann,
    Fazit:
    top DL, jedoch die Daten stimmen hier mal wieder nicht,
    also KF32/34 mehr nicht,
    Brüste B-Cup, schön stehend mit herrlichen Nippeln.
    Wiederholung: 100 % allerdings wegen dem Handicap in Heilbronn
    Danach noch ein nettes Geplauder mit der Hausdame,
    zwischendurch noch 2 mal warten müssen wegen neuen Gästen
    und dann nochmal alle 3 anwesenden DL begutachten dürfen, wow
    die spanierinnen sind auch nicht schlecht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (09.01.2014), Gast15061 (11.12.2013)

Karo diesmal in Heilbronn

yeap,
    i did it again,

was soll ich sagen, konnte es kaum erwarten dieses nach meinen Vorstellungen
    Top Girl wieder zu besuchen,
    gestern nach einer etwas nervigen Autobahnfahrt hat es doch noch geklappt und es war
    eine perfekte 1/2 h die ich mit Ihr verbringen konnte,
    netter Empfang durch eine auch nicht zu verachtende Schönheit
    nachdem ihr klar war dass ich nur wegen einer da bin, auf´s Zimmer geführt worden, mit der Bestellung für das Getränk zuerst einmal kurz zurück gelassen, nach kurzer Zeit erschien das Girl meiner Begierde mit Handtuch, Getränke, einfach umwerfen in Ihren blauen Dessous .
    Sie war doch sichtlich erfreut über meinen Besuch und der Überprüfung Ihrer "Allergie"
    ich konnte es nicht erwarten, musste Sie gleich angraben, küssen und mich über Ihren herrlichen Körper hermachen, dann noch die Kleidungsstücke entledigen und den nach befriedigen, ich brauch nichts zu sagen, aber war wiedereinmal top mit Ihr,
    danach gab es wieder einen interessanten AST
    Fazit:
    immer weider interessant wie die "eine" oder "andere" darauf reagiert
    wenn man Sie öfters datet
    bei Karo ist es sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen.

in diesem Sinne

Kommentar

Trentino (09.01.2014)

Hallo 8angels,

danke für Deine Berichte und den Tipp mit Karo. Die Adresse Villa Pari in LB ist mir bekannt, ich war mal dort, allerdings waren gerade die Mädels beschäftigt und die adrette Hausdame war nicht zu kriegen. Warum sind die unerreichbaren Hausdamen so begehrenswert ? Die Antwort liegt vielleicht auf der Hand. Da muss ich schauen bis jedenfalls Karo wieder da ist und einen Besuch dort wagen.

Gruesse von Trentino
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

8angels (09.01.2014)
      Lädt...
      X