Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Puppenhaus Sindelfingen

    heute hat es sich mal wieder ergeben, einen Abstecher ins Puppenhaus zu machen, von der Hausdame nett
    empfangen worden mit der Aussage, kann dir 3 Mädchen vorstellen, 2 sind besetzt, wow 5 Girls anwesend
    hab mich dann für Karina entschieden, nicht zu letzt wegen Ihrer gut zur Schau gestellten Oberweite und Ihrer Mähne.
    Bilder sind aktuell, jedoch ein wenig gepusht.
    Nach Ihren Erläuterungen hab ich dann 30 min / 70 €ur gewählt bei 90 €ur hätte es noch FO gegeben.
    Kurz ins Bad um mich frisch zu machen, Sie kam dann ohne High Heels rein, jetzt etwas geschrumpt
    was high heels > 10 cm ausmachen.
    dann im stehen angefangen und weiter über Ihre herrlichen Brüste, wow wie die stehen, runter zu Ihrer Pussy, das scheint Ihr zu gefallen, zumindest hält Sie gut dagegen,
    das ganze dann auf´s Bett verlagert und Ihren Body vom Hals bis zur Pussy dabei ab und an Ihre Hände auf meinen Kolben gelegt um den aufzurichten, dann Ihr ins Ohr gesäusselt: "komm lass uns ficken" Sie: "wie du willst" dann gummiert und zuerst in Missio, dann in doggy und auf Reiterstellung getestet, allerdings brauchte Sie ein bischen Flutschi unterstützung aber nur über den Gummi
    da es dann nicht mehr lange auf sich warten ließ, schönes langes auszucken mit alles ohne Zeitdruck, dann eine Säuberung schönen AST (Sie hat schon einen süßen Dialekt drauf, da merkt man halt dass Sie schon mal in ... gelebt hat) dann noch eine Massage bekommen.
    Fazit:
    Karina Sie ist voll nach meinem Geschmack
    5 Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (18.02.2014), pay6lover (06.12.2013)
Lädt...
X