Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das eine telefonabzocke ??????????????????

    versuche jetzt schon seid montag die top trans zu erreichen.................. per telefon.................. es spielt mir immer eine musik ins ohr grässlich................... im hintergrund ein freizeichen .................... aber nie nimmt jemand ab................... das zu den unterschiedlichsten zeiten und nach 12 uhr wie die zeiten in der anzeige beschreiben......................... mittlerweile glaube ich da verdient nur einer das ist der handynetzbetreiber ausserdem weis man nicht wohin das gespräch umgeleitet wird.

    hat jemand die gleicheen erfahrungen gemacht.

    lg

    #2
    Tarif-Check

    Also wenn Du eine normale Handy- oder Festnetznummer wählst kann ja eigentlich nur diese abgerechnet werden; was anderes ist nicht haltbar.Z.B. wenn wer im Ausland ist: Du zahlst den normalen Tarif, er die Weiterleitung.

    Sobald Du das Gedüdel im Ohr hast läuft aber sicherlich das Gespräch und der normale Gebührenzähler ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von smacks Beitrag anzeigen

      Sobald Du das Gedüdel im Ohr hast läuft aber sicherlich das Gespräch und der normale Gebührenzähler ...
      Muss nicht sein. Mann kann sich so eine Melodie statt eines Freizeichens einstellen. Wenn erst ein Freizeichen kommt, dann abgenommen wird und dann die Melodie kommt, ist es sicher eine Art Warteschleife. Zeigt nicht das Handy (das eigene meine ich) an, ob eine Verbindung läuft?
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      Lädt...
      X