Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Ina im First Class Studio Mannheim Massagen!

hallo liebe mitstreiter wenn ihr interesse habt an einer erotischen massage mit zwei hübschen sehr gut aussehenden und auch nett, super body dann seid ihr das richtig.
    für 120 mücken mit voranmeldung eine stunde body to body massage nartürlich mit entspannung und prostatamassage.
    zu empfehlen sind die beiden damen ina und christina echt super.
    ich gehe da ab und zu hin und bin immer zufrieden

Also die Figur von Ina sieht ja auf den Bildern mal richtig gut aus, wär genau mein ding. Nur kann ich mir, was so eine Massage angeht gar nichts vorstellen.

Kommentar

na probiers aus

Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
      Also die Figur von Ina sieht ja auf den Bildern mal richtig gut aus, wär genau mein ding. Nur kann ich mir, was so eine Massage angeht gar nichts vorstellen.
      also sie massieren dich mit hände und körper alles im zärtlichen bereich schau mal auf die homepage da bekommst du alles erklärt und verbal haben die auch einiges darauf glaub es mir ich denke ein versuch ist es wert allerdings bedenke kein gv und oral geht auch nichts.
      aber du bist wirklich entspannt und alles sehr sauber ich hoffe ich konnte dir helfen.
      lg solo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tigretto (05.12.2013)

Danke für die Info.

Kommentar

Also die damen sehen mal richtig geil aus da muss ich wahrscheinlich vorbei besonders die blonde hat es mir angetan glaub es mir macht die eigentlich auch genitialverkehrt?

Wohl noch nie was von Punkt, Komma und Rechtschreibung gehört, was?
          Klingt sehr nach Schleichwerbung, da die wenigsten Männer sichne Massage verpassen lassen, die meisten wollen dann doch einfach ficken

Kommentar

an gino keine schleichwerbung

danke für deinen beitrag ich schreibe meine berichte so wie ich es mag.
            danke für den hinweis wegen der rechtschreibung aber dann darfst du auch keine fehler machen......
            schleichwerbung da widerspreche ich, ich bin ein zufriedener kunde der sich auch nur mal massagetechnisch entspann läßt, lieber gino das gibt es.
            danke gino für den beitrag.

Kommentar

[sehe ich auch so, eine Massage kann viel geiler sein als ein einfacher fick. Ich bin da auch oft aber bei Felicia einfach klasse was die Maus alles mit den Händen macht.
              Ist schade das wenn man was positives hier schreibt man gleich als Schleichwerber hingestellt wird, ging mir leider auch schon so.
              lg Andy

Kommentar

Zitat von solo Beitrag anzeigen
                danke für den hinweis wegen der rechtschreibung aber dann darfst du auch keine fehler machen......
                Es geht gino nicht um Orthografie, sondern um Lesbarkeit.

Keine Großschreibung, kaum Satzzeichen -
                man muss bei Dir jeden Satz zweimal lesen,
                bis man alles verstanden hat.

Zitat von solo Beitrag anzeigen
                ich schreibe meine berichte so wie ich es mag.
                Besser wäre es, Du würdest Deine Berichte so schreiben, wie der Leser sie mag: Lesbar.
                Oder schreibst Du Deine Berichte für Dich selbst?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (28.12.2013)

Ist diese Ina nicht auch manchmal bei den russian babes in Monnem?

Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor

grüsse

Kommentar

Lädt...
                  X