Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OLJA (heisst eigentlich OLGA) in Heilbronn

Entschieden hab ich mich dann für Olja, die eigentlich (wen wundert´s) Olga heisst. Die mit Spanien so viel am Hut hat wie ich selbst: nämlich nix!

Bei der Vorstellung hat sie mich mit ihren Titten und ihrer lockeren, sehr freundlichen und überaus sympathischen Art überzeugt.
    Habe Blasen und Ficken zu Vierzig € gebucht. Als ich ihre wahrhaft meisterlichen Blaskünste ein paar Minuten erleben durfte, habe ich gleich um 10€ auf FO upgegraded.
    Ja, blasen kann sie. Kein Wunder verrichtet sie ihre Tätigkeit doch bereits seit Jahren im Raum Münster, Osnabrück ...

Ihren wirklichen Namen hat sie zwischen ihren Schulten von obern nach unten verlaufend tätowiert, sonst verunstaltet kein weiteres Bildchen ihren tollen Body. Diesen durfte ich auch ausgiebig erkunden mit Händen und Lippen. Sie duftet herrlich und biegt ihren Körper meinen Händen und Lippen entgegen, untermalt mit dezentem Stöhnen.
    Ihre Titten sind natürlich nicht echt, und leider auch nicht sehr professionell getunt. Außen bissl schlabbrig, innen für meinen Geschmack zu fest im Griff, da hab ich schon bessere Silis in Händen gehabt.
    Egal. Ihr FO war super! Sehr gefühlvoll, und so, daß ich sehr gut beobachten konnte, wie mein Falke immer wieder schön langsam in ihrem süßen Mündchen verschwand. Sie züngelte an Schaft und Spitze, drückte dabei meine Eier: klasse! So klasse, daß ich aufs Ficken verzichtete und um manuelle Entladung bat.
    Fazit: tolles Mädel, ich schätze sich auf ca. 30J, Größe und Gewichtsangaben passen. Ihre Haare hat sie jetzt mittellang. Ihr FO ist ne Wucht.
    Von mir: Empfehlung !!!!

Ach ja: gegen 100€ Aufpreis biette sie auch Anal an (wie sie das bei ihrem kleinen Ärschle hinbekommen möchte ist mir allerdings schleierhaft!
    Überhaupt: Olga leiert ne ganze Menge aufpreispflichtiger Praktiken runter, die mich allerdings nicht interessiert haben.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Olja (Olga) ist auch ein typisch spanischer Vorname. :)

Die meisten "Spanierinnen" kommen aus der Provinz Ostspanien (auch bekannt als Rumänien). Aber wenn der Service stimmt, ist das eigentlich auch egal.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

nabend allerseits

ist das die olga?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5398224.html

Kommentar

Die Werbung um die anwesenden Gretels ist bei dieser Location schlicht zum k*******

Auf der HP und bei SL werden 2 Olgas präsentiert. Die, bei der ich war, könnte vom Body diejenige auf der HP sein, die bei SL ist def. eine andere Person.
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Hauptsache, die Fotos in der eingebundenen Anzeige sind richtig...

Kommentar

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
            Die Werbung um die anwesenden Gretels ist bei dieser Location schlicht zum k*******

Auf der HP und bei SL werden 2 Olgas präsentiert. Die, bei der ich war, könnte vom Body diejenige auf der HP sein, die bei SL ist def. eine andere Person.
            nabend,
            anscheinend habe sie deinen kommentar gelesen, auf der hp ist jetzt die olga die ich verlinkt habe.

Kommentar

Lädt...
            X