Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKITA im Erotikpark-Ulm - Großer Reinfall

Hallo,

Ich war gestern im Erotikpark-Ulm bei Nikita (http://www.ulmladies.de/Portrait/Neu...3-5279254.html).
    Sie sieht ja wirklich sehr gut auf den Fotos aus, was sich in der Realität ebenso bestätigt hat (Fotos sind nicht nachbearbeitet), also dachte ich mir ich besuch sie mal und probiere die "50 Euro Nr." u. falls sie sich Mühe gibt komm ich vielleicht nochmal u. lege etwas mehr auf den Tisch.
    Leider war der Besuch ein totaler Reinfall. Am Anfang, nachdem ich bei ihr geklingelt hatte, war sie noch recht nett u. freundlich an der Türe. Ihr Verhalten änderte sich jedoch schlagartig nachdem die 50 Euronen im Zimmer übergeben worden sind. Sie meinte sie will sich noch kurz duschen und wäre gleich wieder zurück, sage u. schreibe 10 Minuten später kam sie dann wieder mit einer totalen "Null Bock" Ausdrucksweise im Gesicht und meinte zu mir ich soll mich aufs Bett legen.
    Nachdem mein kleiner Freund eingummiert wurde u. trotz dem kurzen, wie auch lustlosen, Blaskonzert zum stehen gekommen war fragte ich sie ob sie oben sein möchte. Keine Chance meinte sie...naja egal dachte ich mir und ich sagte ich wolle sie von hinten nehmen, doggystyle. Kurz nachdem ich in sie eingedrungen war, so vielleicht 20-30 Sekunden später, meinte sie schon in ihrem osteuropäischem Akzent bereits "Komm jetzt Baby, Zeit gleich zu ende".
    Wie sie denn auf diese Idee kommt wollte ich von ihr wissen, wir waren ja schließlich gerade mal höchstens eine Minute bei der Sache. "Das sei halt so" meinte sie und sogleich machte sie eine ruckartige Bewegung nach vorne weg, und stand auch sogleich schon bereits neben dem Bett auf den Beinen. Nach heftiger Reklamation von mir kam es noch zu einem unschönen Wortwechsel, der damit endete dass sie mich "dummer Deutscher" nannte...natürlich hielt ich mich dann auch nicht mehr zurück u. gab ihr noch einiges an verbalem Kontra, während ich mich gefrustet ankleidete ^^
    Alles in Allem eine recht negative Erfahrung mit dem Wiederholungsfaktor gleich 0!

Zuletzt möchte ich jedoch erwähnen dass ich trotz dieser schlechten Erfahrung weiterhin den Erotikpark-Ulm für eine der besten Adressen in (und um) Ulm herum halte. Viele aus dieser Region mögen dieses Etablissement vielleicht eher als reine "Optikfick" Adresse sehen wo die Girls zwar alle immer Top aussehen aber keinen guten Service bieten...ich habe jedoch über die Zeit sehr viele gute Erfahrungen hier gemacht wo die Mädels, oft auch nur bei nem Fuffie, klasse Service geboten haben und deutlich über die Zeit gingen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2013, 18:24. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (19.11.2013), jackson79 (12.11.2013)

Danke

Für deinen Bericht.

Ich muß halt sagen das es oft vorkommt das die Damen bei einem 50 Fick nicht wirklich Lust dazu haben.
    Meine Erfahrung zeigt das wenn du etwas mehr so ab 80,- bis 100,- hinlegst das ganze etwas geiler wird.

Kommentar

Zitat von mag29 Beitrag anzeigen
      Für deinen Bericht.

Ich muß halt sagen das es oft vorkommt das die Damen bei einem 50 Fick nicht wirklich Lust dazu haben.
      Meine Erfahrung zeigt das wenn du etwas mehr so ab 80,- bis 100,- hinlegst das ganze etwas geiler wird.
      Jaja das weiss ich schon, ich hab auch schon teilweise das 4 bis 5 fache bei gewissen Damen hingelegt Nur sollte der Service bei 50 Eiern zumindest im Standartbereich liegen, was hier ja eindeutig absolut nicht der Fall war!
      Merke: "Wenn sie sich bei 50 wenig bis keine Mühe macht, dann wirst du bei 100 auch nichts weltbewegendes erleben" !

Kommentar

Lädt...
      X