Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Sarah

    Ich war geil. Es sollte aber ein besonderes Date werden, keines dieser 18-jährigen romulanischen Junghühner in irgend einem Club. Ich suchte ein richtiges Erlebnis mit einer richtigen, erfahrenen Frau, Typ Lady. Meine Suche brachte mich auf Sarah, 41, die den Frauentyp MILF hervorragend vertritt. Die Bilder fesselten mich,. wer damit etwas anfangen kann, ich würde sie so in Richtung Madeleine aus Mainz oder Alexa, ehemals Agentur Diana einordnen.
    Dass Sarah nicht nur vom Typ her sondern auch in der Performance mit diesen beiden Top-Ladies mehr als nur mithalten kann, konnte ich damals noch nicht ahnen.

    Es war eine sympathische Stimme am Telefon, die mir ohne Zeitdruck die Adresse und das Preisgefüge mitteilte. Es war in Baden-Baden, die Stadt, inder ich schon solch Super-Dates hatte; da ich immer nur ab einer Stunde buche, kam mir Sarahs All-Inklusive Paker (alles außer AV) sehr gelegen. 150 Euro

    Die Parksituation in der X-Straße (näheres am Tele) ist für Baden-Badener Verhältnisse als komfortsabel und gediegen zu beschreiben, obwohl es inder Innenstadt war. Ich hatte noch diese wunderschönen Bilder im Kopf; sichtlich nerös bimmelte ich. Die Lady, die mir öffnete, war sehr wohl mit den Bildern vergleichbar, es geziemt sich nicht, das Alter einer Dame zu schätzen, aber das angegebene kommt wohl so weit hin.

    Schnell das Finanzielle geklärt, geduscht, auf dem Bettchen plaziert und auf meine Gespielin gewartet. Endlich trat sie ein und WOW: Sie trug zu den erbetenen schwarzen Nylons die Stiefel von der Werbung, dazu einen schwarzen Fummel um die Hüften und einen fsarblich abgestimmten BH, der aber sofort, mit einem verführerischen Lächeln ihrerseits, den Gesetzen der Schwerkraft folgte und meinen Blick auf ihre Brüste lenkte.

    Sarah küsst, als gäbe ein kein Morgen. Kaum lag sie bei mir, spielte ihre Zunge sanft und verlangend in meinem Mund, ihr Zungenpiercing war dabei noch ein besonderer Lustbringer. Ihre Finger erkundeten meinen Körper, meine Lippen, die den ihren erkundeten, waren so heiß, dass ich meinte, sie würden tiefe Male in ihre Haut brennen. Schon hier spürte ich, dass Sarah es liebt, zu genießen, ihre Nippel richteten sich auf, etwas Feuchtigkeit legte sich an ihrer Muschi ab.
    Endlich erreichten ihre Finger Old Fasithful, es war wie eine Explosion, als ihre Finger sich um ihn legten und sanft mit einer Massage begannen. Ich legte mich zurück, ließ Sarah einfach machen, schloss die Augen und genoss. Es ist unglaublich, was diese erfahrene Frau mit mir anstellte, sie weiß, wie man einen Schwanz behandelt. Tempowechsel, variantenreiches Spiel mit dem ganzen Schaft, mit der Eichel, den Eiern. Ich weiß nicht, wie oft sie mich kurz vors Abspritzen brachte, mich dann aber auf sanften Händen hinunterführte in ein sicheres Tal, um danach wieder den Aufstieg zu bewahren af den Gipfel der Genüsse. Sie fragte mich, ob ich einen Finger spüren wolle, was ich nur mit einem Lächeln beantwortetre, Gummi drauf und schon landete ein Finger in meinem Arsch, sie fickte mich langsam, sanft, fest und heftig, ihrem Einfallsreichtum waren keine Grenzen gesetzt, während sie mich noch immer wichste.
    Old Fairhful verchwand in ihrem Mund, selten, dass ich ein solches Blaskonzert erlebt hatte, man spürt Sarah in jedem Augrenblick ihre Lust am Sex an, ihre Naturgeilheit, ihre Lust, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Und letztes stand nun auf dem Stundenplan.
    Meine neugierige Zunge spielte mit ihren Stiefeln, den Nylons, wandere die Beine emppor, immer höher, dorthin, wo mich ihr filigraner Lustspalt einladend erwartete.

    Sarah ging, als meine Zunge in ihr verschwand, heftig mit, man merkte ihr in jefdem Moment ihre Lust an, es begann, laut zu werden, sehr laut, besonders, wenn ich ihre heftig angeschwollene Perle in mein Zungenspiel mit einbezog. Ihr Körper bäumte sich auf, ihre Oberschenkel bebten und zitterten, ein Zittern, das sich auf ihren ganzen Körper übertrug. Sie presste ihre Muschi geradezu an mich, wollte, forderte ihren Orgasmus, kam auch mit einer Heftigkeit, die ich noch selten in dieser Form erlebt hatte.

    Es dauerte einige Zeit, bis sie zu sich kam, gerne nahm Sarah meine Bitte an, einen ihrer Dildos in meinem Arsch zu versenken. Auch hier spürte man ihre Erfahrung, es war ein angenehmes Gefühl, von ihr zugleich gefickt und gewichst zu werden.
    Die Geilheit wuchs, ich bat ujm den schon zuvor vereinbarten finalen Handjob, ich frönte dabei meinem Fuß und Nylon-Fetisch und versenkte selbst einen Finger in ihrem geilen Hinterstübchen. Es dauerte nicht lange, bis mein Saft über ihre Finger floss, Sarah wichste weiter, bis ich komplett entsaftet war, sie wichste weiter, bis ich vollkommen audgezuckt hatte.

    Auch danach gab es keine Eile. Schmusen, Kuscheln, AST, bis es Zeit wurde, zu gehen. Sarah ist öfters in Baden-Baden, ich werde sie irgendwann wieder sehen, wahrscheinlich als Hoteldate in einer meiner 2-Tages-Erlebnisse am zweiten Tag.

    Zu Sarah:

    Alter: ca 41
    OW: B/C
    KF: 36
    Größe: ca 170
    Ein kleines Tattoo, Zungrn-und Intimpiercing

    Sarah verkörpert für mich den Typ MILF wie keine andere, sie ist eine Frau, die ihre Lust auslebt. Sie hat alle Vorzüge, die man von einer Escort erwarte; irgendwie passt sie nach Baden-Baden
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (04.11.2013), Marquis de Sade (04.11.2013)
Lädt...
X