Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia - naja ...

    Optik: **** wie Fotos / eigen, aber speziell
    Art: *** eigentlich nett und freundlich, jedoch massiv abschlußorientiert statt kundenbezogen
    Service: *** GV + F ok, ZK war erfragt, aber dann verweigert. ZA auch tabu, 69 macht ihr keinen Spaß, NS korrekt abgeliefert
    Performance: *** zumindest Lecken lassen und dort Eigenspaß erkennbar, sonst leider alles Durchschnitt und darunter
    Zeit: *** 30 min wurden zu 20; ich wollte eigentlich dann auch nur weg, sie war jedoch auch schon klar im Abspann-Modus. Beim mich verabschieden schon den nächsten Kunden klar gemacht. Auch am Anfang wohl kurz noch mit dem Zuhälter telefoniert.

    FAZIT : 1x / nie wieder, Quickie-Liga. Liebhaber großer Naturtitten können ggf. etwas Spaß haben (Vorsicht: kitzlig !)

    #2
    Sieht doch sehr lecker aus, was ist daran eigen oder speziell?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fittenticker Beitrag anzeigen
      Sieht doch sehr lecker aus, was ist daran eigen oder speziell?
      Speziell heißt einfach: entspricht nicht der Norm. Also nix mit 90-60-90 und so. Das Gesicht ist halt auch ...eigen.

      Für mich ist das grundsätzlich was Gutes, wenn alles stimmt macht mich das auch an - hier war es jedoch eher Lehrgeld

      Kommentar


        #4
        Wenn man die Bilder und Ihre Daten vergleicht, wird man stutzig:
        1. Oberweite 75 B ist aber mind. D oder E
        2. Alter 19 Jahre, sind aber mit Sicherheit mind. 5 Jahre mehr.
        wenn alles andere stimmig ist, why not>?

        Kommentar


          #5
          Synchronisation

          Na, ihr wisst ja, wie das so zugeht ...

          Lieber die Photos sind echt als die Eckdaten: da weiß man zumindest, was einem erwartet.

          OW würd ich bei E sehen; wer sie nicht zu sehr kitzelt hat schön was zum Spielen

          Alter: würd ich auch so deuten !

          Kommentar

          Lädt...
          X