Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Mandy

    Gestern wollte ich mal wieder mit einem zärtlichen Mädchen kuscheln (und mehr), dabei fiel meine Wahl auf Mandy, die z. Zt. Heilbronn gastiert.
    Angemacht haben mich vermutlich ihre Bilder, die nicht geschönt wirkten und einen hüschen Arsch in Dessous zeigten. Außerdem natürlich die ZK; wenn die Frau hübsch und zärtlich ist steh ich darauf!

    Ich bin also am Sonntagnachmittag nach HN gedüst, hab kurz bei Mandy angerufen und wurde gebeten in etwa 10 Min bei ihr zu klingeln. Ich war wohl etwas zu schnell mit dem Klingeln wurde aber trotzdem freundlich empfangen. Da sie gerade erst angereist war war das Outfit umwerfend: Nackt bis auf ein paar lange Stiefelchen! Ein leckerer Anblick!
    Ich konnte also sofort ihre netten Rundungen und alles weitere bewundern. Die Realität entpricht hier zur Abwechslung mal den Werbefotos. Der Busen und die Nippelchen sind klein und griffig, eine Taille ist vorhanden (kein dicker Bauch, sondern weiblich, weich) und das Hinterteil ist ebenfalls klein, fest und rund. Wie im Inserat beschrieben war sie totalrasiert ohne zu stacheln.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (volles Programm 1h, 150€) machten wir es uns auf der Spielwiese bequem und fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Allein ihre Zungenküsse haben mich schon beinahe fertig gemacht: Warm, feucht, fordernd!
    Und ihre kleinen Fingerchen waren dabei ständig auf meinem Körper unterwegs, um mich zu reizen.
    Nach einiger Zeit fing ich dann an ihren kleinen Busen in den Mund zu nehmen und an den schon harten Nippelchen zu saugen, was ihr offensichtlich gut gefallen hat. Dann wollte sie mich ebenfalls mit dem Mund verwöhnen, aber als sie sich dazu umgedreht hat war der Anblick ihres Fötzchens und ihres Hinterns so geil dass ich sie bat sich erst einmal auf meinen Mund zu setzen, damit ich sie mit der Zunge verwöhnen kann.
    Sie schmeckte und roch wirklich klasse und meine Zunge ging daher ausgiebig auf Wanderschaft.
    Schließlich wollte sie doch ihre ursprüngliches Vorhaben in die Tat umsetzen und drehte sich auf meinem Mund um, so dass sie meinen Kameraden mit dem Mund erreichen konnte. Meine Zunge blieb dabei trotzdem an Ort und Stelle.
    Die Frau hat wirklich Klasse beim Blasen! Ich hatte schon Probleme nicht gleich abzuspritzen als sie mich mit der Zunge verwöhnte und dabei auch nicht vergass die Eier zu lecken und zu saugen.
    Igendwann saß sie dann auf mir und zeigte mir was sie unter rythmischen Beckenbewegungen versteht: gekonnt!
    Es folgten noch einige Stellungswechsel mit Leck und Blasaktionen bevor sie mich letztendlich mit ihrem warmen, feuchten Mund zum Abspritzen brachte.
    Auch danach kam keine Hektik auf, wir streichelten und küssten noch eine ganze Weile, bevor sie anfing mich sauber zu machen. Selbst während des Anziehens haben wir uns weiter gestreichelt, geküsst und unterhalten.
    Fazit: Ein komplett gelungenes Date, bei dem alle Versprechungen eingehalten wurden. Ich war sehr zufrieden und da die Lady noch einige Zeit in HN gastiert werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen.
    An alle die, die mir nacheifern wollen: Seid einfach nett zu ihr ! (dann ist sie es auch zu euch!).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (29.11.2015), Marquis de Sade (21.10.2013), MMikee (21.10.2013)
Lädt...
X