Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja - Entspannung pur

    Hallo allerseits,

    ich durfte mich die Tage mit Nadja treffen. Die Bilder haben mich schon seit längerem angesprochen. Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.
    Alles beim alten bei Agentur Sommer im Städtchen Ravensburg.

    Gebucht wurde eine halbe Stunde zu 100.- zzgl. 30.- für ZK.

    Nadja ist eine durch und durch sympathische, und für meinen Geschmack bildhübsche Frau. Bei der Altersangabe von 26 wurde vielleicht etwas gemogelt.
    Bilder könnten aktuell sein, dann aber von Profis gut bearbeitet.

    Nach dem wir uns getrennt frisch gemacht hatten, begannen wir mit einer vorsichtigen Erkundung. Die Stimmung war gut. Berührungsängste gab es keine.
    Sie küsst sehr zärtlich und durchaus gut. Dabei wirkt sie fast ein bisschen verrucht-schüchtern, was mich in dem Moment zusätzlich in fahrt gebracht hat. Hinzu kam dass ihr Schritt schon gut feucht wurde.
    Da kam Stimmung auf.
    Auf dem Bett angekommen, glitt sie erst einmal an mir hoch, wobei sie mit ihren herrlichen Brüsten an der richtigen Stelle einen Stopp einlegte, und der gute Freund zart massiert wurde.

    FO inkl. EL war sehr sinnlich und fühlte sich wunderbar an. Für meinen Geschmack hätte das ein bisschen leidenschaftlicher sein dürfen.
    Aber das Entspannungsprogramm war an diesem Tag auch gerne willkommen.
    Abwechselnd wurde der Freund immer wieder von ihren Brüsten massiert. Von mir aus hätte das Stunden so weiter gehen können.

    Es bot sich an gleich mit ihr oben anzufangen. Performance war super - ganz nach meinem Geschmack. Sie begann in der Hocke. Meine Hände wollten gar nicht mehr von den zwei Granaten die sich sehr gut anfühlten.
    Später mit ihr unten dann zum Abschluss gekommen.
    Die anschließende Massage mit nettem plaudern war das Sahnehäubchen und rundete den Besuch ab.
    Sie schien wirklich keinerlei Zeitdruck zu haben. Da ich auch nicht auf die Uhr geachtet habe, waren wir zum Schluss gut über der Zeit.

    Das Date war ein 100%iger Erfolg weil der Service keine Wünsche offen ließ. GF6 erster Güte.
    Meine Empfehlung kann ich vorbehaltlos aussprechen, muss jedoch fairer Weise für die Optikfraktion dazu sagen, dass für mich persönlich der Wiederholungsfaktor eher gering ist.

    Grüße

    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (11.08.2016), Gast_00078 (10.05.2016), Paul_B (22.10.2013), hombre62 (22.10.2013), Marquis de Sade (20.10.2013)

    #2
    Auch wenn die Bilder nach Deiner Aussage
    geschönt sind , wirkt die Dame auf mich sehr sinnlich.
    Du hattest da eine sehr schöne halbe Stunde.
    Danke für den Bericht.

    MdS

    Kommentar


      #3
      Da hast Du eine gute Wahl getroffen, denn ich kenne Nadja schon lange und
      weiß Ihrem guten Service zu schätzen

      Kommentar


        #4
        Hallo, war jemand in letzter Zeit bei Nadja - sie ist diese Woche in Ravensburg bei Claudia Sommer? kann jemand berichten? LG

        Kommentar

        Lädt...
        X