Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - CAMILLA

    Art: sehr nett, offen, guter Small-Talk
    Optik: Fotos korrekt und aktuell, schlank und netter Po, OW E (sieht gut aus, aber leider getuned )
    Deal: 40 für 100 inkl. ZK
    Performance: F gut, ZK verspielt aber wenig Zunge, lecken wurde gern genommen und mit ordentlich Feuchte belohnt, Fingern leider tabu, Massage ordentlich
    Zeitmanagement: gute Absprache und pünktlich, sie hätte mich jedoch schon nach 30 min "gehen lassen", nach meiner Ansage hat sie sich aber nochmals reingehängt und korrekt abgeschlossen.

    FAZIT: auch direkt abgekämpft nach einem langen Reisetag hübsch anzusehen und nett drauf. Wiederholung jedoch leider nicht: das Tuning hab ich erst zu spät gemerkt. Ich hatte sie zwar gefragt und sie hat mich nicht direkt belogen, jedoch schon den Eindruck erweckt, natur zu sein. Das hinterläßt dann doch einen bitteren Nachgeschmack. Ansonsten war das Date korrekt und wer mit den Einschränkungen und Umbauten zurecht kommt kann sicher Spaß bei ihr finden !

    __________________________________________________ ______________________________________
    Ladies - KONTAKT Wiesentalstr. 1 Freiburg im Breisgau 1. Stock bei Kaiser Anfahrt/Route 0151-43443562 heute 10:00 - 23:00 Uhr mehr Zeiten SEDCARD Alter: 25 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 75 E(DD), fest Typ: osteuropäisch Herkunft: Lettland KF: 36 Intim: total rasiert Haare: blond, schulterlang, glatt Augen: blau Haut: mittel Körperschmuck: Zungen-Piercing Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm FA / An*l-Massagen aktiv KB passiv Mast. Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Nylonerotik Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen
    CAMILLA mehr Bilder Endlich wieder da! Nur für kurze Zeit CAMILLA 22J. der Star unter den Modellen! Das Leuchten der Schönheit, das Feuer der Erotik und die Hitze verführerischer Sinnlichkeit eingefangen in einer der schönsten Frauen des Baltukims. Sie ist blutjunge 22Jahre,1,68cm groß, hat lange blonde Haare und eine süße glattrasierte Mu*i. Mit ihrer rassigen 36-er Figur und ihrer süßen OW 75C wird sie dich wild, willig, leidenschaftlich und heißblutig zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Mit ihren zarten Händen, ihren süßen Brüsten und ihrem megageilen Französisch wird sie deinen Körper zum Beben bringen bist du es vor Erregung nicht mehr aushältst. Sie ist heiß wie ein Vulkan der darauf wartet mit Dir zu explodieren. Wenn du also heiß und geil bist und es nicht mehr aushältst, dann komm vorbei denn sie wartet auf dich und freut sich auf deinen Besuch. 0151-43443562
    __________________________________________________ ______________________________________

    P.S. bitte Anzeige anfügen !
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.10.2013, 09:34. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X