Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erreichbarkeit Cleo, Freiburg im Breisgau?

    Hallo zusammen,

    bei folgender Problematik hätte ich gerne einmal eure Meinung/Erfahrung eingeholt.

    Ich will schon seit Tagen Cleo besuchen, doch dazu muss man sie vorher Anrufen, damit sie einem die Adresse bekanntgibt.

    Leider meldet sich IMMER nur die Mailbox: "Hi, hier ist Cleo, leider bin ich momentan nicht zu erreichen ..." Ihrer Aufforderung nachkommend "hinterlasse mir einfach eine Nachricht auf der Mailbox" bin ich zweimal nachgekommen. Ich habe auch schon eine SMS geschickt, in der ich um ein Date bat, aber auch hier habe ich bisher nichts erreichen können.

    Nun meine Frage, hatte einer von euch in den letzten beiden Wochen schon einmal das Vergnügen sie zu besuchen, oder mit ihr telefonischen in Kontakt zu treten?

    Oder ist diese Dame ein Fake?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    Filthy

    #2
    Also Ich hatte keine Probleme sie zu erreichen. Ich habe es zwei, drei Mal versucht und kam dann letztlich zu ihr durch. Man muss es manchmal natürlich öfters versuchen, da die Damen ja teils sehr beschäftigt sind. Wahrscheinlich ist sie gut ausgebucht und kann nicht immer gleich antworten, bzw. hat viele Anfragen.

    Und mal ehrlich: Wer würde schon wollen, dass die Dame Anrufe beantwortet, wenn sie mit dem Kunden zu gange ist?

    Also: Einfach hartnäckig bleiben und es weiter versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X