Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Samanta in der Mattenstraße 6, nicht schlecht Herr Specht

    Letzten Montag besuchte ich am späten Abend Samanta.

    Beschreibung Ihrer Figur sowie die Fotos sind recht identisch (natürlich wurde auf den Fotos ein wenig mit "Photoshop" oder ähnlichem nachbearbeitet) und gaben keinen Grund zur Sorge.

    Sie war sehr freundlich und erklärte mir ihr Angebot. Wir wurden uns sehr schnell einig (1 Std, französisch, Fingerspiele, ZK) und ich machte mich im Bad frisch, danach verschwand sie unter der Dusche.

    Nachdem sie fertig war und sich zu mir ins Bett gesellte, begann sie zunächst mit einer Entspannungsmassage (sehr angenehm und mal 'was anderes, normalerweise kommt die ja "danach"). Danach (also in etwa 10 Minuten später) durfte ich ihre exzellenten Französischkenntnisse genießen, die ich auch sehr lange genießen durfte.

    Nach insgesamt 25/30 Minuten begann sie auf mir zu reiten und ich konnte ihre 85er Titten kneten/saugen. 10 bis 15 Minuten später war es um mich geschehen, als ich sie von hinten nahm (Anmerkung: ich muss wieder etwas mehr Sport machen um ausdauernder zu werden ).

    Doof fand ich nur, dass während des Verkehrs und im Anschluss daran ihre beiden kleinen Hunde aufs Bett sprangen und einfach nur nervten. Nach dem Akt kümmerte sie sich ausschließlich um ihre beiden "Langhaar-Ratten" und ich beschloss daraufhin mich unter die Dusche zu begeben. Auf dem Rückweg - ich wollte mich nach dem Abtrocknen logischerweise wieder anziehen - kläffte und knurrte mich eins dieser Viecher an. Auf meinen freundlichen Hinweis diese beiden Hunde beiseite zu nehmen reagierte sie überhaupt kein bisschen.

    Fazit: Anzeige stimmte, Service war gut und wurde wie besprochen eingehalten; Hunde sind ja des Deutschen bester Freund, aber auch der beste Freund hat beim Sex auch nicht aufs Bett zu springen und mich zu beschnuppern

    Trotz des guten Service würde ich nicht nochmal zu ihr gehen wollen.

    MfG

    FilthyGentleman

    #2
    Hunde auf dem Bett

    Sehr übel das mit den Hunden.Dann noch die Nummer zu Ende zu bringen hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft

    Kommentar

    Lädt...
    X