Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Agentur Claudia Sommer

    Hallo Zusammen,

    nach längerer Abstinenz vom Pay6, hatte ich mir die Tage mal wieder einen Ausflug gegönnt.
    Auf dem ehrenamtlichen Sektor scheint es gerade einen Fachkräftemangel zu geben, dann muss man halt mal wieder zu den Profis

    Telefonisch einen Termin mit Melissa vereinbart und um es vorweg zu nehmen: Ein Profi der sein Handwerk versteht.
    Über die Location wurde schon mehrfach berichtet, so dass ich dieses Thema abkürzen kann: Alles vom feinsten bei Claudia S. - wie immer.
    Gebucht wurden vorsichtige 30 min. mit FO, GV, ZK zu 130.-

    Mich empfing eine fröhlich, gut gelaunte Melissa mit einer herrlichen Lockenpracht
    Ich durfte sie als sehr humorvoll und aufgeschlossen erleben, was unmittelbar zu einem Wohlfühleffekt geführt hat.

    Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich dankend ablehnte da ich die unmittelbar davor hatte. Also erfolgte eine Waschung die Melissa vor nahm und eine Mundspülung beiderseits.
    Gemeinsam zurück im Zimmer wurde im stehen begonnen. Sie küsst für meinen Geschmack sehr gut und mit Leidenschaft: 8 von 10 Punkten. Anschließend hat sie sich sehr ansprechend aus ihrem String und BH geräkelt worauf das FO im Liegen begann. Hierbei auf meinen Wunsch noch die Stellung gewechselt. 10 von 10 Punkte! Da gab es rein gar nichts zu bemängeln.

    Mit ein wenig Gel ging es weiter mit ihr oben. Wobei mein Finger bei der Erkundung auch schon eine gute natürliche Bereitschaft bescheinigen konnte. Angefangen mit Rückenansicht und dann konventionell. Da musste ich das erste mal bremsen, sonst wäre es um mich geschehen. Untermalt wurde das ganze mit ihrem Humor und ein wenig Dirtytalk. Jedoch immer so, dass es nicht übertrieben gewirkt hat, sondern angetörnt hat. Jeglichem Feedback und Komplimenten schenke ich bei Begegnungen auf dem Pay-Sektor nur bedingt glauben. Aus diesem Grund mag ich kein übertriebenes schauspielerisches Gestöhne oder zuviel Komplimente. Von daher war bei Melissa auch hier alles vom feinsten.
    Es folgte noch ein Stellungswechsel mit ihr unten, wo dann auch der Weg für das Finale gelegt war.

    Danach noch gemeinsam eine Endreinigung im Bad durchgeführt und nett geplaudert.

    Alles in allem ein Besuch, der mit 100%igem Wiederholungsfaktor bewertet wird.

    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (09.07.2017), Marquis de Sade (08.10.2013), Sir Thomas (05.10.2013)
Lädt...
X