Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - LIKA nie wieder Kronengirls

Vorsicht - Abzockerlady

Vor dieser Dame kann ich nur warnen. Ich bin am Mittwoch bei ihr gewesen. Sie ist in der Kriegsstrasse 67 bei den Kronengirls. Läuten muß man dort bei Edelstein.
    Leider ist diese Dame nicht der Edelstein, den sie ausstrahlt.
    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 100 Euro incl. FO, ZK, GV
    Nach ganz zaghaften Küssen (fast keine Zunge) und lecken bei ihr, wollte ich, daß sie mir einen bläst. Das war aber gar nichts. Mehr Handeinsatz und nur ganz vorsichtiges Blasen.
    Meine Stimmung wurde kaum besser.
    Über mein Arbeitsgerät habe ich noch nie klagen gehört und auch beim Küssen gab es noch nie Probleme, weil ich zum einen ästhetisch bin und zum anderen weder rauche, noch einen Steinbruch im Mund habe.
    Die Dame taugt einfach nicht für diesen Job.
    Und der Oberhammer war, daß die Dame das Ganze nach gut 20 Minuten mit den Worten: Halbe Stunde ist um, einfach abgebrochen hat. Ohne jegliche Vorwarnung.
    So geht es einfach nicht.
    Ich werde in Zukunft diese Adresse meiden.
    Es ist einfach von Nachteil, wenn keine verantwortliche Türdame vor Ort ist.
    Bei Laura Girls oder den Love Girls passiert so etwas nie. Dort gibt es eine Türdame und wenn ein Mädel Probleme macht, kann man dies immer sofort an Ort und Stelle klären.
    Für 100 Euro müssen wir Männer ca einen ganzen Tag arbeiten. Und ich sehe es nicht mehr ein so viel Geld für eine halbe Stunde hinzublättern und dann auch noch abgezockt zu werden.
    Zum Glück gibt es in Karlsruhe seriöse Alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (04.10.2013), nightrider (04.10.2013)

Am Anfang investiert man auch erstmal 50, wenn man sich nicht sicher ist beim 1. Besuch und wieso willst du die Adresse jetzt komplett meiden, wenn es bei einer nicht gestimmt hat?

Mit einem Beitrag hier, noch unangemeldet als "Gast", klingt dein Bericht für mich eher unglaubwürdig und verbittert

Es kann nicht immer klappen und beschweren ist dort auch jederzeit drin, musst einfach die Chefin verlangen. Wie im Kaufhaus auch, beim Chef beschweren

Bei lovegirls können noch so viele Türdamen dranstehen, dort gab es für viele hier schon Enttäuschungen, von demher..

Viel Glück trotzdem beim nächsten Mal

greetz
    g.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (05.10.2013)

Wenn eine Türdame in der Wohnung ist, habe ich einen Ansprechpartner und da ist es mir noch nie passiert, daß ich mich vor Ablauf der bezahlten Zeit wieder anziehen sollte.
      Und es gab auch schon mal hin und wieder Probleme mit Mädels, die einen angebotenen Service nicht einhalten wollten.
      Auch hier wurde mit Hilfe einer Türdame das Problem gelöst.
      Aber mit wem willst Du sprechen, wenn weder eine Türdame noch die Chefin da ist?

Und um mein Risiko zu minimieren, gehe ich jetzt nur noch in Wohnungen mit einer Ansprechperson.

Und wenn man 100 Euro für eine halbe Stunde auf den Tisch legt, dann kann man auch einen vernünftigen zufriedenstellenden Service erwarten

Kommentar

Aber mit wem willst Du sprechen, wenn weder eine Türdame noch die Chefin da ist?
        Wie schon erwähnt hättest du darauf bestehen können, dass die Chefin sprechen willst..

Kommentar

Zitat von gino Beitrag anzeigen
          Wie schon erwähnt hättest du darauf bestehen können, dass die Chefin sprechen willst..
          Leider war keine Chefin da.

Kommentar

Lädt...
          X