Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika bei den Kaisergirls Leonberg

    nachdem mal wieder eine längere Mittagspause anstand entschied ich mich heute mal für eine (für mich) neue Location unweit des Autobahndreieck Leonberg.
    Lage: perfekt am Rande eines Gewerbegebiet Zufahrt über Nebenstraße mit genügend Parkmöglichkeiten auch diskret in der Nähe möglich.
    Im Haus selber sind noch weitere DL, aber Kaisergirls ist gut angeschrieben und kurz nach dem klingeln Einlaß bekommen.
    .bei Eintreten wurde schon oben die Türe geöffnet und die Hausdame begrüßte mich und fragte sogleich, ob ich schon da gewesen wäre und mich auskenne? Nein, zum ersten Male,
    ok. Sie hat 3 Damen da wobei 2 frei sind, die schickt Sie mir mal und dann sehen wir weiter.
    In ein Zimmer geführt worden und nach kurzem warten, kam zuerst Monika und dann noch Rebecca beide entsprechen meinen Vorstellungen ene mehne muh und raus bist du) ok, Monika wird ausgewählt.
    Dann mit der Hausdame die Leistungen abgeklärt und 45 min für 100€
    gebucht nach Getränk gefragt worden und dann kam Monika zurück zur Geldübergabe mit dem Getränk. Sie:"better in english, my deutsch ist nicht so gut"
    no problem,
    kurz ins Bad gebracht worden zum frisch machen, dann zurück ins Zimmer.
    Sie kommt zurück ohne Schuhe in Ihrem schwarzen bodysuit und schmiegt sich schön an mich, ja so lieb ich das, nochmals ein paar Nettigkeiten ins Ohr st: und weiter mit :kiss: dabei angefangen Sie zu entkleiden und Ihre herrlichen festen B-Cup:titten: mit den herrlichen Warzen zu verwöhnen, wow, wie die reagieren. Dann zuerst auf den Sofa und uns :kiss: aufeinander eingestimmt. Sie ist bildhübsch, blaue Augen blonde Haare (ohne Extensions), ein bischen:shy: zumindest macht Sie so den Eindruck, außerdem scheint sie ein wenig zu lispeln was mich noch mehr antörnte. Über die Brüste runter an Ihrem gepiercten Bauchnabel und Ihre Muschi immer wieder von Ihr dirigiert worden Sie ließ sich so richtig fallen und genoß bis Sie entspannt zuckte und wir uns auf´s Bett gesellten um dort weiter zu machen, :69:ficken::sabber::kiss:;blowjob (zwar nicht in der Reihenfolge aber insgesamt schon) Nach Gummierung auf gardemass geblasen und ohne Flutschi oder Gel in eine sehr enge Muschi eingefahren, Sie scheint es zu geniessen in Missio und immer wieder mit Blickkontakt, diese herrlichen blauen Augen, einfach nur geil. Wie Sie das genießt und anfängt zu stöhnen, ganz GFS mäßig, nicht überkandidelt nicht gespielt.
    Abschluß lies nicht lange auf sich warten, Sie ging dann kurz ins Bad sich zu säubern, kam schnell wieder zurück, setzte sich hinter mich aufs Bett und fing an mich zu streicheln, zu :kiss: AST und zog mich zurück, dann ging es in die 2.te Runde allerdings nur für Sie, da die Zeit für mich drängte (Termin wartete) und ich nicht allzu fertig dort auftauchen konnte.
    Dann noch AST und Komplimente ausgetauscht, ins Bad zum frisch machen und Verabschiedung von einer bezaubernden Dame die meine Erwartungen für den heutigen Tage absolut perfektionierte.
    Von der Hausdame abgeholt worden, kurz nachgefargt ob alles ok ist und nett verabschiedet worden.
    Fazit:
    nette Location mit hübschen DL, sicherlich war ich nicht das letze Mal dort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (03.12.2013), Marquis de Sade (27.09.2013), MMikee (26.09.2013), Zunge39 (26.09.2013)

    #2
    B Probe mit einer Traumfrau diesmal in Karlsruhe

    gestern sollte es mal wieder klappen, dass ich ein weiters Mal diese bezaubernde Blondine besuchte
    Im Internet war mir aufgefallen, dass Sie wieder bei den kairsergirls weilt, allerdings in KA, da ich sowieso einen Termin hatte, warum nicht das Eine mit dem Anderen verbinden?
    Auf gut Glück um 20 Uhr angekommen, parken im Gewerbegebiet kein Problem, Eingang etwas seitlich in einem Komplex mit mehreren Einheiten, Zutritt ist aber gut ausgeschildert, von einer netten Hausdame empfangen worden und kurz nachgefragt, ob ich schon mal da war: Nein, hier noch nicht, Sie: "eine bestimmte Dame?
    ja, Monika, Sie: ok ich schick Dir, allerdings wurde laut nach Ihr gerufen während Sie mich in einen Art Warteraum führte, muss sagen die Locationmacht einen guten Eindruck, tw. sehr "strange" Zimmer aber alles in allem Top ausgestattet auch die Einrichtung echt nicht schlecht.
    Allerdings war es hier etwas dunkel, aber als Sie "Monika":heart: um die Ecke kam, strahlte Sie mich so wundervoll an, total sweet zum dahinschmelzen, da war es schon um mich geschehen.
    Jump
    Dann über die Hausdame kurz die Preise hier am Standort erfragt und das Komplettprogramm für 1 h 150€ur gewählt, zusammen mit Ihr in ein Zimmermit großem Bett, Massageliege, und Andreaskreuz an der WandGrübel, dies aber nicht für mich.
    Im Zimmer viel Sie mir gleich um den Hals und meinte: "nice, that you visit me", dann das finazeille geklärt, nochmal nach dem Getränke gefragt und Sie entschwand kurz, dann kam Sie mit der Cola zurück, ich war schon bis auf Unterhose entkleidet, Sie holte noch ein Handtuch aus der Schblade und wollte mich zum frischmachen bringen, aber zuerst gab es innige Kiss
    bevor wir uns dann gemeinsam ins Bad machten, echt top," also der oder die Betreiber hat echt Geschmack"
    kurz frisch gemacht und zurück auf´s Zimmer wo es dann sofort losging, man was hab ich für ein Glück, so eine hammergeile Blondine wie die abgeht, incredible
    Alles begann im stehen direkt an der Türe, dabei Ihren BH gelöst und Ihren Slip abgelegt, Ihre Bodyteil lies ich Ihr an, der war auch zu scharfUnentschlossen

    Dann mal auf´s Bett und engumschlungen einfach Ihren Traumbody geniessen Titten die reagieren einfach schon auf die kleinsten Berührungen. Dann weiter mit Kiss Ihre Brüste runter zu Ihrer Pussy.
    Jungs, es war einfach der Hammer dann ging es weiter mit Blowjob
    immer wieder unterbrochen mit kuscheln, Ohrläppchen säusseln, Schmuseworte ins Ohr flüstern, die Sie immer wieder zum Lachen brachte, Mensch brems dich sonst bekommt sie einen Lachen anfall, ok weiter mit , Kiss bis die Gummierung den Höhepunkt mit 69 und dann weiter mit Fuckin endete. Dann nach schönem Auszucken eine Putzen bei mir vorgenommen und weiter auf Ihre Pussy zu verwöhnen, Sie ist so entspannt, sie geniesst es Sie knetet sich Ihre Titten Ihr Becken fängt zum zittern an, Ihre Schenkel bewegen sich und Sie kommt doch zum absolut entspannten Genuss, ?you get it? return match 1:1 equal
    Schon wieder strahlte Sie, zog mich hoch und es ging engumschlungen, Kiss weiter.
    Fazit:
    Es war definitiv der schönste und beste P6 seit langem mit einer hammergeilen Frau.
    Monika
    das ganze date war dermaßen entspannend (denke für uns beide) und wir genoßen die Zeit ausgiebig und haben einiges überzogen, man ich bekam sogar noch eine Massage so herzlich einfach ...
    unbelievably, dazwischen AST, man an was Sie sich von unserem letzten date alles erinnerte!
    mit der Frau kann man über Dinge plaudern

    bis denne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pay6lover (03.12.2013), jackson79 (01.12.2013), Marquis de Sade (01.12.2013), MMikee (30.11.2013)
    Lädt...
    X