Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Vanessa

sowas habe ich noch nie erlebt. Ausgemacht am Tel. 1 std für 150 € mit allem. An der Carl Boschstr.3 in HD angekommen musste ich erstmal an der Tür warten. Dann ins Zimmer alles verraucht Essensreste auf dem Tisch. Die Bilder so etwa 10 Jahre alt. Da ich aber geil war blieb ich Sie rauchte dann schnell noch eine und auf gehts aufs Bett . Dann die Frage für 50 € mehr les. Spiele mit ihrer Freundin... na warum nicht. Freundin kam dann erst mal nicht. Französich ohne ? Denkste sie wollte mich verarschen und dann schnell das Gummi rüber und wild gewichst. STOP wo sit deine Freundin ?? sie ist nach langem rufen gekommen aber nix mit Les. Spiele Nix mit anfassen alles was sie in der Anzeige versprochen hat war NEP. Ich dann STOP ich geh. Sie soll mir 100 € wenigstens zurückgeben. Aber natürlich nichts. Geh eigentlich gerne zu den Damen im Netz . Aber die war das Letzte. Obwohl ich höflich geblieben bin wurde ich dann schroff rausgeschmissen.
    Kann nur empfehlen GEHT NIE zur Vanessa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (26.09.2013), Rexdriver (26.09.2013), nightrider (25.09.2013)

hier wurde auch schon vor Ihr gewarnt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tmitte-Vanessa!

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
    X